EHC Klostersee

• Ja pro Millionen ein Gegentor und Stimmung kannst dir halt auch nicht kaufen

Heimspiel in Rosenheim für ein kleines Dorf zählt viel mehr aktuell für mich:)

Sportlich gesehen darfst du gegen diese Profitruppe verlieren , aber Stimmungstechnisch wurde dieses Spiel gewonnen

• Bitte mit ähnlicher guter Leistung am Montag, dann sollte was drin sein gegen Peiting. Ich hoffe nicht wieder auf ein weiteres Auf- und Ab.

Mit eurer Leistung von gestern hättet ihr bestimmt deutlich mehr Punkte.

Wie ihr gestern gebissen und gefightet habt sieht man selten, selbst in den Playoffs. Das war Kampf auf 150%, und ich hoffe, ihr bekommt diesen noch oft aufs Eis heuer.

Sehr untypisch für euren Standort war jedoch, wie sehr ihr euch auf den Schiri eingeschossen habt. Die beiden pfeifen ja relativ oft Oberliga und sind bekannt, so gut wie keine Strafen zu geben, dafür speziell Icing und Bullies zu pfeifen wie sie lustig sind.

Ab dem zweiten Drittel wollte Kritzenberger ja gar nicht mehr weg von einem der beiden, fast jede Unterbrechung wurde diskutiert.

Hat jemand den Eindruck, dass Grafing benachteiligt wurde?

• Nein keinen groben Sachen…

Mit eurer Leistung von gestern hättet ihr bestimmt deutlich mehr Punkte.

Wie ihr gestern gebissen und gefightet habt sieht man selten, selbst in den Playoffs. Das war Kampf auf 150%, und ich hoffe, ihr bekommt diesen noch oft aufs Eis heuer.

Sehr untypisch für euren Standort war jedoch, wie sehr ihr euch auf den Schiri eingeschossen habt. Die beiden pfeifen ja relativ oft Oberliga und sind bekannt, so gut wie keine Strafen zu geben, dafür speziell Icing und Bullies zu pfeifen wie sie lustig sind.

Ab dem zweiten Drittel wollte Kritzenberger ja gar nicht mehr weg von einem der beiden, fast jede Unterbrechung wurde diskutiert.

Hat jemand den Eindruck, dass Grafing benachteiligt wurde?

Strafzeit zum ersten Gegentor: Einer der beiden zeigt Puck abgefälscht an der weit entfernte zeigt Strafe wegen Spielverzögerung an.

Beim zweiten Gegentor hält der Linesman mit seinem Schlittschuh den Puck für Rosenheim im Drittel

Beim dritten Gegentor hat Bosecker bei angezeigter Strafe den Puck bereits und spiel ihn aus dem Slot an die Bande. Spiel wird nicht unterbrochen anstattdessen wird gesagt er muss den Puck mehrere Sekunden haben

Keine groben Fehlentscheidungen aber etwas unglücklich mMn

• Nein keinen groben Sachen…

Strafzeit zum ersten Gegentor: Einer der beiden zeigt Puck abgefälscht an der weit entfernte zeigt Strafe wegen Spielverzögerung an.

Beim zweiten Gegentor hält der Linesman mit seinem Schlittschuh den Puck für Rosenheim im Drittel

Beim dritten Gegentor hat Bosecker bei angezeigter Strafe den Puck bereits und spiel ihn aus dem Slot an die Bande. Spiel wird nicht unterbrochen anstattdessen wird gesagt er muss den Puck mehrere Sekunden haben

Keine groben Fehlentscheidungen aber etwas unglücklich mMn

Wir haben am Montag gegen Weiden 1:0 geführt. Dann hat der Schiri irgendeine Strafzeit erfunden die Weiden nach der 2. Pause zum Ausgleich brachte und in der folgenden Minuten langen Unordnung auch noch zur Führung und zum Sieg.

Das Chaos hätte von der Mannschaft her nicht passieren dürfen.

Aber ohne das Eingreifen von Schiri Westrich hätten wir wahrscheinlich gegen Weiden 1:0 gewonnen. Die Ordnung in der Abwehr stand bis zu dieser Strafzeit, die ausser dem Schiri keiner gesehen hatte.

Dass durch Schiedsrichterentscheidungen Spiele oft in andere Richtungen laufen, ist halt so. Das ist nicht nur bei Klostersee so.

Ich hätte gestern auch Spielverzögerung gegen Klostersee gegeben. Die Aktion war direkt vor unserer Seite man konnte es gut sehen, dass der Spieler den Puck direkt übers Plexiglas beförderte.

• Dass durch Schiedsrichterentscheidungen Spiele oft in andere Richtungen laufen, ist halt so. Das ist nicht nur bei Klostersee so.

Ich hätte gestern auch Spielverzögerung gegen Klostersee gegeben. Die Aktion war direkt vor unserer Seite man konnte es gut sehen, dass der Spieler den Puck direkt übers Plexiglas beförderte.

ich sag ja nicht dass es eine Fehlentscheidung war, dafür war ich zu weit weg. Eben unglücklich, da der näherstehende Ref eine Abfälschung anzeigte und der entfernte Strafe wegen Spielverzögerung. Eben unglücklich und eben dass erweckt Unverständnis

• Wer soll das bezahlen. und vor allem wie soll das in allen hallen so instaliert werden dass es auch funktioniert. Ich will da nur mal unsere halle erwähnen. Und dazu müssste es ja gleich 2 mal eingebaut werden da wir ja 1 mal +x im jahr in der arena spielen