Nehmt es bitte mit Humor... Als Aufsteiger ein Platz, punktgleich, hinter Memmingen - sollte eigentlich prima sein...
Bei mir, als Indianer, ist es zumindest Galgenhumor!
Man sieht sich, wünsche Euch viel Erfolg!
Nur nicht letzter werden 😄
Nehmt es bitte mit Humor... Als Aufsteiger ein Platz, punktgleich, hinter Memmingen - sollte eigentlich prima sein...
Bei mir, als Indianer, ist es zumindest Galgenhumor!
Man sieht sich, wünsche Euch viel Erfolg!
vielleicht stockt die OL Süd ja doch auf 14 Mannschaften auf
Das mit dem Aufstocken wär interessant
Grafing 1 -- Tölz 5 auch ohne Eismaschine
Ich hoffe mit der Zeit, können wir noch nachrüsten. Sobald 2-3 ausfallen ist die Dritte Reihe leider nicht auf dem Niveau
Wenn sich die Ausfälle lichten, wirds besser
Wir müssen einfach ehrlich und realistisch sein 😥
Wie Heino schon sagt , ohne 2-3 Verstärkungen wird das eine abschlachtung sondergleichen
Unser BYL Kader war deutlich stärker wie der jetzige OL Kader.. merkst selbst oder ...
Aber es wird schon besser werden , daran glaub ich fest
Wir brauchen noch 2 Stürmer sonst haben wir zu wenig Durchschlagskraft. Dengl macht das ja wirklich gut bisher, aber offensiv sind wir meistens zu harmlos
Engel und Hummer gehen brutal ab
Es war doch von Anfang an klar das es für euch nicht einfach werden wird in der Oberliga mit einen Bayernliga Kader. Auch ein Pastachak denke ich fehlt euch sehr im Sturm. Und vielleicht findet ihr ja doch noch einen brauchbaren dritten Konti , auch wenns Finanziell Schwierig ist.
Gibt euren Jungs Zeit zur Eingewöhnung an die neue Liga
Drücke euch die Daumen das ihr am Freitag gegen Füssen die ersten Punkte einfahrt.
Es war doch von Anfang an klar das es für euch nicht einfach werden wird in der Oberliga mit einen Bayernliga Kader. Auch ein Pastachak denke ich fehlt euch sehr im Sturm. Und vielleicht findet ihr ja doch noch einen brauchbaren dritten Konti , auch wenns Finanziell Schwierig ist.
Gibt euren Jungs Zeit zur Eingewöhnung an die neue Liga
Drücke euch die Daumen das ihr am Freitag gegen Füssen die ersten Punkte einfahrt.
Danke dir für deine Worte , klar brauchen die Jungs Zeit, mir persönlich geht es eher um die nicjt vorhandene Kadertiefe
Wenn wir schon unser Comeback planen , dann darf der Kader nicjt qualitativ schlechter sein wie der BYL Kader
Aber du hast auch recht, die Jungs müssen sich auch erstmal wieder ans OL Tempo gewöhnen, den unsere ersten 2 Reihen inklusive Goalie , haben alle OL oder Höher gespielt und haben auch mehrere 100 OL Spiele auf dem Buckel
Ein finnischer Probespieler steht derzeit bei uns im Training unter Beobachtung, um sich für einen Vertrag zu empfehlen
Ein finnischer Probespieler steht derzeit bei uns im Training unter Beobachtung, um sich für einen Vertrag zu empfehlen
Hoffentlich nicht nur zum Training...und hoffentlich eine schlagkräftige Unterstützung
Aufjedenfall wollen Sie jetzt in Kürze einen dritten Ausländer verpflichten. Wenn es der nicht wird, dann wer anders…
Hoffentlich nicht Nättinen.
Nein vili Vesalainen
Ich kann dir versichern, dass ein Nättinen definitiv ein größeres Upgrade ist, als jemand der in der Schwedischen 4. Liga spielt und gerade mal 16 Spiele in Finnlands 2. Liga absolvierte, in welcher Nättinen darüber hinaus in jedem 2. Spiel gepunktet hat.
Der wäre auch mehr ein Leader-Typ, was einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt mit Sicherheit nochmal gut tun würde.
Ein Nättinen hat aber in der Oberrliga weder in Rosenheim noch in Landsberg Bäume ausgerissen. Glücklich war man da an beiden Standorten nicht wirklich. Von der Vita her sicher besser aber in der Praxis scheint er halt in der deutschen Oberliga nicht zu funktionieren.
Ich bin gespannt hoffentlich darf er Freitag schon ran und zeigen ob er was drauf hat !
Ich bin gespannt hoffentlich darf er Freitag schon ran und zeigen ob er was drauf hat !
Ich glaube das wird zu früh sein. Im Post stand auch nächste Woche. Aber wenn’s passt, auf was soll warten. Freitag sind 3 wichtige Punkte zu vergeben
Entweder kann man spielen oder nicht bei unserem dünn besetzten Kader rein ins kalte Wasser