... langsam wird's Zeit das es in die Sommerpause geht, da haben wohl einige die Saison schon abgehackt.
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Grafing ist nicht leicht zu spielen. Wenn du da nicht 60+X minuten 100% gibst biste fällig.
-
Glückwunsch nach Grafing. Siege und Punkte werden stetig gesteigert. Man kommt schon besser zurecht in der Liga mit der Dauer.
-
Grafing ist nicht leicht zu spielen. Wenn du da nicht 60+X minuten 100% gibst biste fällig.
Genau diese große Problem sehe ich auch auf Landsberg zukommen..
-
-
So Freitag und Spieltag heute in garmisch tippe ich auf ein 5:2 für garmisch
Sonntag gegen passau auf ein knappes 4:3 für den ehc
-
Ja in Garmisch wird nichts zu holen sein, außer sie nehmen uns nicht ernst wie rosenheim oder Memmingen
-
Heute zählt nur die U20 😉
Sonntag noch mit einem Heimsieg auf die playdowns vorbereiten
-
Heute zählt nur die U20 😉
Sonntag noch mit einem Heimsieg auf die playdowns vorbereiten
Playdowns werden sicher auch nochmal ein hartes stück arbeit
-
Heute auch hartes Stück
Nix zu holen im Werdenfelser-Land
Garmisch 5 - 0 Grafing
( 2:0 1:0 2:0 )
https://www.ehc-klostersee.de/2023/03/03/sc-…ee-50-20-10-20/
-
-
Glückwunsch an eure U20 zum Meistertitel, seid Ihr Aufgestiegen in die DNL3?
-
Dazu müssen wir noch Freiburg schlagen. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal über diesen wichtigen Teilerfolg!
-
Dazu müssen wir noch Freiburg schlagen. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal über diesen wichtigen Teilerfolg!
ah ok, wird schon klappen, und natürlich man muss ja die feste feiern wie sie fallen. Laut eurer Instagram Seite war ja ganz schön was los in eurem Stadion
-
Gerücht -Warte doch mal ab was bis Montag Mittag 12:00 Uhr aus Klostersee bezüglich Playdowns zum DEB gemeldet wird ! Keine Teilnahme an Playdown !
2. Gerücht - Klostersee spielt ein Spiel und steigt dann aus der Playdownsserie au
Aus dem Landsberg Thread , also ich habe ja schon viel Müll gelesen , aber ist da irgendwas dran ?
-
Ich verstehe es nicht , die Jungs wurden doch immer besser , Landsberg wäre sportlich definitiv machbar und somit würde doch auch sportlich die Möglichkeit bestehen in der Liga zu bleiben !!
-
Ich vermute mal eher, dass das Müll ist - oder Landsberger Wunschdenken
-
als Außenstehende Person sieht es für mich so aus als würde euer Playdown Gegner Landsberg ziemlich Angst vor euch haben.
Der Trash Talk und das streuen von Gerüchten ist aber sehr großes Kino fast schon DEL Niveau 😉
-
als Außenstehende Person sieht es für mich so aus als würde euer Playdown Gegner Landsberg ziemlich die Angst vor euch haben.
Der Trash Talk und das streuen von Gerüchten ist aber sehr großes Kino fast schon DEL Niveau 😉
Vielleicht nennt man es auch Muffensausen 😅😅🤣
-
Also ich war gestern im Stadion um die Grafinger U20 anzufeuern und was man da hört ist genau das Gegenteil😂. Anscheinend geht man davon aus das evtl. Landsberg bis morgen Mittag noch zurückzieht. Klostersee wird die Playdowns spielen und versuchen in der Oberliga zu bleiben. Problem ist nur das anscheinend ca. 2/3 der aktuellen Mannschaft nächste Saison nicht mehr Oberliga spielen möchte und man dann irgendwie mit jungen aus der Region es versuchen möchte. Hört sich zwar etwas naiv an aber mal schauen……
-
Ich bin zu alt für dieses Theater 🤣🤣🤣
Also ich denke es wäre sogar bisschen mehr Geld da , evtl neue Sponsoren usw .. das 2.Jahr OL könnte definitiv einfacher werden
Ich betone KÖNNTE😅😅
Und die Burschen kann man schon überreden weiter OL zu spielen , wenn sie merken das sie den verbleib sportlich geschafft haben , dann denken die vielleicht auch nochmal bisschen anders . Auch nach den Siegen gegen rosenheim, Deggendorf oder Memmingen
-
-