Hat man gesehen!
Hoffentlich bleibt ihr der Oberliga erhalten!
Klostersee ist ein ganz besonderer Eishockey Standort mit dem besten Sprade Moderator der ganzen Oberliga !💪
Zumindest den Kultigsten
Hat man gesehen!
Hoffentlich bleibt ihr der Oberliga erhalten!
Klostersee ist ein ganz besonderer Eishockey Standort mit dem besten Sprade Moderator der ganzen Oberliga !💪
Zumindest den Kultigsten
Geh feiern und mach die ein Bier auf und höre auf zum stänkern.
Der stachel muss sehr tief sitzen
Gratulation zum Derbysieg!
Ich drücke euch in den Playdowns gegen Landsberg beide Daumen.
Würde es euch gönnen wenn ihr weiter in der Oberliga bleiben würdet.
Uns habt ihr sauber geärgert, aber das heute toppt alles. Feiert schön!
Feiert schön
Glückwunsch zum Derbysieg!
Krasse Leistung! Glückwunsch!
Glückwunsch nach Grafing!
Aber bei aller Freude darf man nicht vergessen, wie viele Spieler sich bei Rosenheim angeschlagen oder krank in den Dienst der Mannschaft stellten. Und das man auch in Grafing Eishockey spielen kann, war ja allen schon bekannt!
Glückwunsch nach Grafing!
Aber bei aller Freude darf man nicht vergessen, wie viele Spieler sich bei Rosenheim angeschlagen oder krank in den Dienst der Mannschaft stellten. Und das man auch in Grafing Eishockey spielen kann, war ja allen schon bekannt!
Jetzt hör auf mit den angeschlagen Schmarrn - sonst wirds richtig peinlich
Erstmal Gratulation nach Grafing... Aber die Einlage von Pastachak und dem leeren Tor war zumindest auch erfrischend ;););)
Geiles Ding!! GW nach Grafing. Hat sich der Aufstieg doch rentiert für dieses Erlebnis
Das einzige was ich Diesmal kritisieren muss sind die Sprade TV Highlights
Warum sieht man keine Fights ? Hab gehört es gab wohl 2-3 Fights
Alles anzeigenEinen 💩!
Das war ein Spiel in dem der Gegner von Beginn an ein Messer zwischen den Zähnen hatte und so auch gespielt hat.
Natürlich war es bestimmt nicht das beste Spiel der Rosenheimer , aber Grafing hat das Spiel durch 150% Einsatz und Kampf gewonnen.
Bin froh dass wir nur das Spiel verloren haben und nicht auch noch einen Spieler.
Da waren schon Sachen dabei ( v.a.Stockschläge) …, hatte blöd ausgesehen können.
Trotzdem völlig verdienter Sieg!
Die Grafinger haben gefeiert als ob sie gerade die Meisterschaft gewonnen hätten!
das sind die Spiele wo man den Kampf annehmen muss, wenn man Bock hat.
Mit dem ganzen becherpfand aus dem rosenheimblock sollte doch ein neuer 450 Euro Spieler für die playoffs drin sein
Mit dem ganzen becherpfand aus dem rosenheimblock sollte doch ein neuer 450 Euro Spieler für die playoffs drin sein
Da sind sogar zwei drin. Vielleicht sollten wir die SBR-Fans als Premiumssponsor auf die Sponsorentafel schreiben.
Nein, im Ernst. Die Nachwuchsabteilung des EHCK freut sich sehr über die großzügige Spende.
Ja Wahnsinn, herzlichen Glueckwunsch!
Es wird zwar niemanden mehr interessieren, aber wie konnte Pastachak den bei Empty Net kurz vor Schluss vorbeischieben.
Für mich die Szene des Spieltags
Es wird zwar niemanden mehr interessieren, aber wie konnte Pastachak den bei Empty Net kurz vor Schluss vorbeischieben.
Ja das wird nen Kasten kosten, gottseidank ist es hintenraus nicht noch schief gegangen da würdest am liebsten im Boden versinken, aber sowas passiert selbst den besten. Die Failed Empty Net compilations aus der NHL auf YouTube sprechen da Bände. So ein Video sollte sich Pastachak heute auf jeden Fall reinziehen, dann wird's ihm gleich besser gehen
Ist auch schon Anderen passiert und wird immer wieder passieren ;)..