EHC Klostersee

• Gratulation und Danke aus Weiden!

Ihr habt euch das sowas von verdient.

Da sieht man mal, dass eine Mannschaft die immer kämpft und ackert auch gegen so eine Mannschaft die ab und zu den Kampf nicht annimmt gewinnen kann :thumbsup:

• Sonntag Heimspiel und Derby!

Ich denke das Stadion wird leider nicht ausverkauft sein :schulterzuck: hoffe aber irgendwie auf ein wunder und auf das schlechteste spiel der starbulls heute und das beste spiel der saison von uns :thumbsup: und selbst da wird es so schwer werden überhaupt mithalten zu können aber die hoffnung stirbt zuletzt ! Auf gehts grafing :beer:

Hoffnung aufgegangen👍

Gratulation!

Guten Kater morgen 😉

• Zum Glück hat sich keiner verletzt und alle Hände sind noch heil, hoffentlich. 😅 War scho a böse teilweise wie es da abging. Feierts gscheid

• Herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg.

Hochverdient. Viel Spaß beim feiern.

Ich gönne Euch das vom Herzen.

Allerdings wünsche ich mir, dass ihr nun auch Euer zweites Saisonziel erreicht und drin bleibt. Daumen sind gedrückt!

• Glückwunsch nach Grafing - verdienter Sieg! Eine Halb-Chance im ganzen Spiel ist halt zuwenig gegen eine aufopfernd kämpfende Mannschaft.

Heute laufen wohl einige hundert Leute mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht durch den Landkreis Ebersberg ;)

• Respekt und Gratulation aus Essen. :prost:

Da hat der vermeintliche Underdog dem Favoriten mal schön gezeigt, wie man mit wesentlich geringerem Etat trotzdem effektiv sein kann. :thumbsup:

• Glückwunsch zum Derbysieg!

Da kann sich Landsberg warm anziehen in den Playdown's und ich drück euch dafür die Daumen :thumbup:

So eine Leidenschaft würd ich in Rosenheim auch gerne mal sehen :love:

Feiert's gscheid, denn ich hoffe, des war für lange Zeit die letzte Derbyniederlage in Grafing...

• Das sind die Spiele die man schon vor Anpfiff gewonnen glaubt

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :prost:

Einen 💩!

Das war ein Spiel in dem der Gegner von Beginn an ein Messer zwischen den Zähnen hatte und so auch gespielt hat.

Natürlich war es bestimmt nicht das beste Spiel der Rosenheimer , aber Grafing hat das Spiel durch 150% Einsatz und Kampf gewonnen.

Bin froh dass wir nur das Spiel verloren haben und nicht auch noch einen Spieler.

Da waren schon Sachen dabei ( v.a.Stockschläge) …, hatte blöd ausgesehen können.

Trotzdem völlig verdienter Sieg!

Die Grafinger haben gefeiert als ob sie gerade die Meisterschaft gewonnen hätten!

• Glaub mir dieser Derbysieg bedeutet für die Jungs auch fast so viel wie ne Meisterschaft

• Glaub mir dieser Derbysieg bedeutet für die Jungs auch fast so viel wie ne Meisterschaft

Hat man gesehen!

Hoffentlich bleibt ihr der Oberliga erhalten!

Klostersee ist ein ganz besonderer Eishockey Standort mit dem besten Sprade Moderator der ganzen Oberliga !💪