aber es wird besser
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
-
Wie sind eig bisher die eindrücke von unserem Finnischen tryout Spieler? Hab ihn persönlich leider nicht spielen sehen können
-
Wie sind eig bisher die eindrücke von unserem Finnischen tryout Spieler? Hab ihn persönlich leider nicht spielen sehen können
Ich hab das Heimspiel gegen Garmisch im Stadion und das Spiel in Passau via SpradeTV verfolgt.
Mein Fazit bisher: Eher unauffällig. Nicht schlecht am Bullypunkt.
-
Danke Max
Liebe Grüße Robin:)
-
Bei mir ebenso. Freitag im Stadion, Sonntag auf SpradeTV
Ähnelt von der Statur einem Bob Wren, eher etwas untersetzt vom Körperbau her
Zeigt vorm Tor auch mal Härte (v.a gegen Garmisch)
Am Puck stark
Auf den Schlittschuhen okay unterwegs aber ein eher langsamer spielertyp
-
servus
Da der ehc ja Ordner Sucht und diese auch zur weihnachtsfeier einlädt
Wäre meine Frage weiß jemand ob da mitglieder auch eingeladen sind oder nur Spieler und Staff
-
hoffentlich können die Jungs heute zählbares nachhause bringen
-
servus
Da der ehc ja Ordner Sucht und diese auch zur weihnachtsfeier einlädt
Wäre meine Frage weiß jemand ob da mitglieder auch eingeladen sind oder nur Spieler und Staff
Wie bekommt man diese Ordner Sucht ? Ist die behandelbar?
-
Da habt ihr heut leider dann Lehrgeld bezahlt, das kannst du in der letzten Minute nicht so verteidigen, indem man die halbe Seite des Spielfeldes aufmacht… 😳 da waren dann auch die Beine schwer, Stürmer kommt nicht hinterher und Verteidiger macht nicht die zwei Schritte zu Svedlund hin schade, hätte euch den Punkt gegönnt gehabt 👍
-
-
Schade, schade, schade..
Ihr hättet den Sieg heute mehr als verdient gehabt👍🏼
Vorne schnörkellos und extrem effektiv, Hinten bärenstark verteidigt und den Rest hat Hähl erledigt..
Bis kurz vor Schluss dann ein Schuss von Svedlund durchrutscht..
Macht weiter so, dann kommen irgendwann auch die Punkte zu Euch 🙋🏻♂️
-
-
Ihr wart heute vorne gut unterwegs, aber die Abwehr im ersten Drittel war leider nicht ligatauglich, folglich der hohe Rückstand.
War mal wieder schön in der "Schupfa" mit dem Besten aus Bravo Hits 1 bis 10
-
-
Aber richtig die Hirnis zahlen zu lassen .
-
Ach ja die gute alte Süddeutsche - monatelang online nicht über den EHC berichten. Aber dann bei sowas als erstes…. So sind unsere deutschen Journalisten!
-
Na diese Journaille brauchts eben aber super das es schnell Konsequenzen gibt
Kurzer Bericht vom Spiel, obwohl die Tore sehr einseitig sind
https://www.ehc-klostersee.de/2022/11/05/ec-…ee-70-10-30-30/
Aber was Ich super finde ist; Strafminuten: EC Peiting 12; EHC Klostersee 14.
-
Ach ja die gute alte Süddeutsche - monatelang online nicht über den EHC berichten. Aber dann bei sowas als erstes…. So sind unsere deutschen Journalisten!
Nix für Ungut, aber das Problem ist hier nicht der Journalismus. Worüber dieser berichtet ist immer noch seine Sache und Drittliga Eishockey ist und bleibt einfach ein absolutes Nischenprodukt, auch wenn das hier drin natürlich viele anders sehen.
Das Problem sind die idiotischen Becherwerfer und wenn diese Mist fabrizieren und dann zurecht mächtig belangt werden, dann ist das vollkommen in Ordnung.
-
Es ist die Art und Weise wie darüber berichtet wird. Auch der Hinweis auf "in jüngster Zeit bemüht" ist Journaille in meinem Verständnis.
Und für die Krawalle war eine Gruppe zuständig, die sich vor Jahren aufgelöst hat . In der Saison 15/16 war das, also sollten solche Schreiberlinge nur mal in Ihr Archiv (sofern die das können, wollen) schaun und dann Ross und Reiter nennen.
Journalismus geht anders Für mich persönlich kommen die kurz nach der bildungszeitung
-
Journalismus geht anders Für mich persönlich kommen die kurz nach der bildungszeitung
Das man mit dem Artikel oder auch Ausschnitten davon nicht einverstanden ist, kann ich vollkommen akzeptieren. Journalismus, speziell über negative Vorfälle beim eigenen Verein, gefallen niemandem und natürlich ist man da dünnhäutig.
Aber der Vergleich Süddeutsche und Bildzeitung, wenn auch nur annähernd, da gehen unsere Meinungen himmelweit auseinander. Die Bild überhaupt als Zeitung zu verkaufen ist schon eigentlich zu viel des Guten, denn dieses Druckwerk ist nichts anderes als kalkulierendes dividieren jeglicher Gesellschaftsgruppen und das suhlen im Leid anderer Menschen.
Pfui Teufel sag ich da nur.
Aber das hat im EHCK Thread natürlich nichts zu suchen, daher sorry dafür.
-
-