EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Eindrücke vom Grafinger Volksfest: Schunda und Steinhauer saßen am EHC Tisch
Muss nix heißen, aber zumindest waren sie mit der Mannschaft unterwegs
-
-
28. August Klostersee - Erding
25. September Erding - Klostersee
-
Der EHCK muss danke sagen
Jens Haller (Glombitza) und Maximilian Pröls hängen ihre Schlittschuhe an den Nagel
Eigengewächs Korbinian Eberwein wechselt fest zum Kooperationspartner nach Aibling! Rückkehr nicht ausgeschlossen
Und nun zu Mr. Finale: Bereits früh vor der entscheidenden Saisonphase hat Angie sein Karierreende intern bekannt gegeben. Mit Sicherheit der schmerzhafteste Abgang in Hinblick auf die neues Saison. Trotzdem danke Angie
-
-
Was aber vergessen wurde, zumindest etwas untergegangen ist - Nachwuchsspieler Julian Dengl rückt in den Kader der ersten Mannschaft auf 👍👍
-
Sooo - jetz hab ich mal das Weidener Scouting Programm angewendet und bin durch die kürzlich neu abonnierten Profile im Instagram Account des EHC Klostersee gegangen.
Und siehe da - direkt fündig geworden!
Falls dem so sein soll, wird wohl Marc Bosecker nach Grafing wechseln!
-
Sherlock Heino
-
Sooo - jetz hab ich mal das Weidener Scouting Programm angewendet und bin durch die kürzlich neu abonnierten Profile im Instagram Account des EHC Klostersee gegangen.
Und siehe da - direkt fündig geworden!
Falls dem so sein soll, wird wohl Marc Bosecker nach Grafing wechseln!
Also ganz im Ernst , die Statistiken lassen sich nicht ganz so schlecht lesen
-
-
Sherlock Heino hat erfolgreich zugeschlagen
Der EHCK verpflichtet Marc Bosecker
Quelle:EHC FB
-
-
Hat in Regensburg in der DNL ausschließlich den linken Part in seiner Sturmreihe übernommen
könnt ich mir gut neben den Ausländern vorstellen
Hoffentlich kann er seinen Scoringtouch mit in die Neue Saison nehmen
Sein Sturmpartner in Regensburg war ein gewisser Quirin Spies, Center, Jahrgang 2002, ehemaliger Klosterseer Nachwuchsspieler
-
Eindrücke vom Grafinger Volksfest: Schunda und Steinhauer saßen am EHC Tisch
Muss nix heißen, aber zumindest waren sie mit der Mannschaft unterwegs
Steinhauer verlängert in bayreuth
-
Dann bin ich mir ziemlich sicher werden wir mit Hähl und Schunda + Gräubig in die Saison gehen
Schmidt Rudi nach Aibling?
-
Dann bin ich mir ziemlich sicher werden wir mit Hähl und Schunda + Gräubig in die Saison gehen
Schmidt Rudi nach Aibling?
Nein das ist nicht der Fall ☺️
-
Nein das ist nicht der Fall ☺️
Was weist du 😉
-
Baumhackl und Käfer verlängern ihre Verträge
Quelle:EHCK FB
-
-
Unser Importspieler Lynnden Pastachak aka Paasta feiert heute Geburtstag!
Alles Gute an dieser Stelle, selten so einen coolen und nahbaren Typen als Importspieler gesehen! Great Guy! War das I-Tüpfelchen auf unserer großartigen Mannschaft in der letzten Saison!
-
-