Blue Devils Weiden 22/23

• Mal ne Frage in die Weidner-Runde: Wie würdet ihr jetzt in den Playoffs mit unseren Kontingentspielern, als vor allem mit Lauris Bajaruns umgehen? Erstmal alles so lassen wie es ist und ihn tatsächlich nur als "Notnagel" sehen wenn einer von den "etablierten" Ausländern gesperrt/verletzt ausfällt? Ihm grade in den ersten (von hoffentlich vielen) Spielen trotzdem Einsatzzeit geben. Klar ist das ein "Luxusproblem", bin aber trotzdem gespannt wie das gehandelt wird.

• Mal ne Frage in die Weidner-Runde: Wie würdet ihr jetzt in den Playoffs mit unseren Kontingentspielern, als vor allem mit Lauris Bajaruns umgehen? Erstmal alles so lassen wie es ist und ihn tatsächlich nur als "Notnagel" sehen wenn einer von den "etablierten" Ausländern gesperrt/verletzt ausfällt? Ihm grade in den ersten (von hoffentlich vielen) Spielen trotzdem Einsatzzeit geben. Klar ist das ein "Luxusproblem", bin aber trotzdem gespannt wie das gehandelt wird.

Denke, der wird wirklich nur bei einer Verletzung eines Kontis zum Einsatz kommen.

Unsere Mannschaft hat eine grandiose Saison gespielt,da würde ich nichts ändern :prost:

• Gratulation aus Füssen war schon beeindruckend was ihr für ne Runde gespielt habt Hut ab :respekt: Für mich seid ihr ein klarer Favorit für Liga 2....Viel Glück in den playoffs ihr hättet es verdient :thumbup:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der neue Stadionsong der Blue Devils

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Tatsache, dass man einen gesunden Mike Glemser mehrmals im Video sieht, macht mich traurig :(

Live im Stadion noch Geiler :thumbsup:

Was ich auch noch Klasse finde , das die Supporters Gestern weiter in die Mitte der Kurve aufgerückt sind :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (6. März 2023 um 17:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blau-Weiß-1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Den gewählten einen herzlichen Glückwunsch 👏🏻

Aber ein wenig verwundert mich die Wahl ja schon: Weiden wird mit großem Abstand Meister und ist bei der Wahl kaum vertreten.

Trainer- das passt sicher, auch bei den Torhütern mag man zu einer solchen Einschätzung kommen.

Aber dass sowohl bei den Stürmern als auch bei den Verteidigern kein Weidner Spieler unter den ersten drei ist? Spiegelt dies wirklich die Saison wider?

Aber gut, am Ende zählt im Eishockey das Mannschaftsergebnis - und da können die BlueDevils noch einen großen Wurf landen.

Die Hoffnung auf DEL2 ab Herbst 2023 in Weiden habe ich - aber ich glaube, dass Deggendorf den Aufstieg zieht.

• Es wird keinen Aufsteiger aus dem Süden geben, obwohl Weiden/Süden?