Nein, kann er nicht.
Aber den @Ben90 haben wir noch in der Hinterhand, sollte er seit 2 Jahren nicht gespielt haben, könnten wir die Geheimwaffe noch lizenzieren oder? 😂👍
Nein, kann er nicht.
Aber den @Ben90 haben wir noch in der Hinterhand, sollte er seit 2 Jahren nicht gespielt haben, könnten wir die Geheimwaffe noch lizenzieren oder? 😂👍
Falls er nicht auf ein besseres Angebot aus der NHL wartet. Was aber bei den Ziegler-Fantstillionen natürlich äßerst unrealistisch ist....
Dann hat er quasi Saisonende?
Nein, er wird gestern beim DEB gemeldet worden
sein, das ist ja unabhängig von der Meldung
Dann müsste er aber auf der DEB Seite gelistet Sein oder
man stelle sich vor die Wechselunterlagen gingen gestern um 21 Uhr an den DEB.
meinst da sitzt noch einer, der das eingibt ?
Fakt ist, dass er Landshut verlassen hat, und er zu einem Oberligisten wechselt.
der taucht heute bei einem Oberligisten auf der Liste auf, keine Sorge.
ich denke aber nicht in Klostersee
Nein. Zumindest in der DEL2 - und ich denke
auch beim DEB - gibt es die Möglichkeit, bei
der Lizenzierung ein Häkchen bei "unsichtbar"
zu setzen, damit eben die Info nicht vor der
PM des Clubs draußen ist. Man muss halt
dran denken, es zu setzen
Von der Breite des Kaders seit ihr für Playoffs sehr gut aufgestellt, denke ich.
Mit am besten von allen.
Von der Breite des Kaders seit ihr für Playoffs sehr gut aufgestellt, denke ich.
Mit am besten von allen.
ja, vor allem weil jetzt die Langzeitverletzten Müller und Schmidbauer wieder zurück kommen. Sollte der Eberhard dazukommen, hat man in der Verteidigung wirklich eine enorme Breite.
Im Sturm sind wir allerdings etwas knapper aufgestellt. Sollten die Fölis nach Nürnberg müssen, kanns schnell dünn werden. Weil halt Voit lange ausfällt ( das tut richtig weh )
Insgesamt eine gute Personalpolitik, weil man bereits vor der Saison die Hausaufgaben gemacht hat.
Da hat man sich vor der Saison hinsichtlich der Kaderzusammenstellung genaue Gedanken gemacht. Das zahlte sich schon während des Saison aus.
Mal sehen, wie weit es in den Playoffs geht.
Sollte der Eberhard dazukommen, hat man in der Verteidigung wirklich eine enorme Breite.
Im Sturm sind wir allerdings etwas knapper aufgestellt.
Keine Sorge, Eberhardt treibt sich gerne hinter dem gegnerischen Tor herum.
Ein Wahnsinn, was wäre bloß los gewesen hätte das rosenheim gemacht 😅😅
Insgesamt eine gute Personalpolitik, weil man bereits vor der Saison die Hausaufgaben gemacht hat.
Ja, da hat Jürgen Rumrich gute Arbeit geleistet. Schau ma mal was dabei rum kommt. Bei der Konkurrenz gibt’s zum Glück trotz der guten Ausgangslage keine Garantie für irgendwas…
Herzlich Willkommen in Weiden Lauris und Beppi
Glückwunsch zu den beiden
Puh, nochmal die Ambitionen richtig unterstrichen. Glückwunsch zu beiden Verpflichtungen.
Dieses Rüsten in der Oberliga is echt brutal.
Wirklich ohne Häme, Rosenheim übertreibt es ja genauso.
Man stelle sich vor, die nächsten 2 bis 4 Jahre steigt niemand aus der Wedemark, Hannover oder Rosenheim auf. Was stehen denn dann für Kader in der Oberliga auf dem Eis?
Weiden ,Hannover, Rosenheim sind gerüstet für den Show Down, mal sehen wer das Rennen macht oder ob noch ein andere Verein den Dreien in die Suppe spuckt.
Weiden ,Hannover, Rosenheim sind gerüstet für den Show Down, mal sehen wer das Rennen macht oder ob noch ein andere Verein den Dreien in die Suppe spuckt.
Das denen ein anderer in die Suppe spuckt, fällt mir schwer zu glauben. Das wäre schon ein Riesending. Aber zwischen den drei Topteams wird es schon richtig interessant.
Puh, nochmal die Ambitionen richtig unterstrichen. Glückwunsch zu beiden Verpflichtungen.
Dieses Rüsten in der Oberliga is echt brutal.
Wirklich ohne Häme, Rosenheim übertreibt es ja genauso.
Man stelle sich vor, die nächsten 2 bis 4 Jahre steigt niemand aus der Wedemark, Hannover oder Rosenheim auf. Was stehen denn dann für Kader in der Oberliga auf dem Eis?
Solange wir aufsteigen - hab ich kein Problem damit 😅
Solange wir aufsteigen - hab ich kein Problem damit 😅
Solltet ihr wirklich Rosenheim und Hannover ausschalten, wäre das für mich schon so etwas wie eine Sensation