Und ?
Warum noch Fragen , bei dem Käse was dieser User immer von sich gibt. Reagiert doch einfach nicht darauf
Und ?
Warum noch Fragen , bei dem Käse was dieser User immer von sich gibt. Reagiert doch einfach nicht darauf
Fūr das der Spielermarkt leer sein soll finden manche Vereine ,immer irgendwo Spieler fūr ihre Problemchen im Kader.
Das ausgerechnet ein Memminger sich über Förderlizenzspieler beschwert
Genau mein Humor!
Hab mal was von Dortmund gehört. Aber keine ahnung ob da was dran ist
Spielt wieder für die U20 vom VER
Philipp Siller für 350 Spiele im Trikot der Blue Devils Weiden geehrt:
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…ENM3SH#cxrecs_s
und
(Da der Beitrag in den Spieltagsthread mit-verschoben wurde, nochmal zur Vollständigkeit)
Die Blue Devils haben von einem Fan eine private Sammlung (20 Ordner) an Erinnerungsstücken und Zeitungsartikeln erhalten
https://www.bluedevilsweiden.de/nostalgisches-…en-1-ev-weiden/
Klasse Sache!
Fabian Voit wird bis auf weiteres auf Grund einer Gesichtsverletzung fehlen.
https://www.bluedevilsweiden.de/herber-ruecksc…ie-blue-devils/
Ein sehr sehr bitterer Ausfall.
Oh man, Kacke... Das ist gar nicht gut... Er war in den letzten Wochen (eigentlich Monaten) richtig gut und verdammt wichtig, vor allem auch in Überzahl... Echt mistig...
Scheisse das ist ein herber Rückschlag , gute Besserung Voiti
Oh man! Unser wahrscheinlich formstärkster Spieler. 😭 Meldung klingt fast nach Saisonende...
Gute Besserung für Voit.
Mal eine Frage zu Nagtzaam.
Kommt der auf Grund seiner Verletzung nur so schwer rein oder wo ran liegt es, dass ein Spieler seiner Güte, der sonst meist 1,5 Punkte pro Spiel macht, eher unauffällig spielt?
Gute Besserung für Voit.
Kommt der auf Grund seiner Verletzung nur so schwer rein oder wo ran liegt es, dass ein Spieler seiner Güte, der sonst meist 1,5 Punkte pro Spiel macht, eher unauffällig spielt?
Naja der war fast drei Monate raus - bist du wieder auf dem Level bist, braucht man meistens genauso lang wie man raus ist… also ja, er kam schwer rein, aber langsam wird er besser und ich hoffe in 3 Wochen sehen wir ca. den echten Nardo - durch den Ausfall von Voit brauchen wir den dringender den je 😳😳
Gute Besserung für Voit.
Man muss aber auch sagen, dass er weniger Eiszeit hat als in Peiting und die Last nicht nur auf seiner Schulter liegt
Vielleicht werden die Blue Devils nun doch nochmal auf dem Markt aktiv.
Vielleicht werden die Blue Devils nun doch nochmal auf dem Markt aktiv.
Muss man fast 😳
auch wenn man müsste kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Das wäre dann schon ein großer Zufall, dass ein Typ wie Voit auf dem Markt ist und der in der Kategorie performt, dass er uns weiterhilft.
Ich denke, diesen Ausfall werden wir nicht kompensieren (können), Da tendiere ich dann eher noch zum 5. Ausländer als Stürmer und Backup für Rubes/Homjakovs.
Naja der war fast drei Monate raus - bist du wieder auf dem Level bist, braucht man meistens genauso lang wie man raus ist… also ja, er kam schwer rein, aber langsam wird er besser und ich hoffe in 3 Wochen sehen wir ca. den echten Nardo - durch den Ausfall von Voit brauchen wir den dringender den je 😳😳
Voit ist Leistungsträger?
Da merkt man dann doch wieder einen Unterschied zwischen DEL2 und Oberliga. In der DEL2 war er ein klassicher 3-4 Reihe Spieler von sehr durchschnittlichem Niveau.
Da merkt man dann doch wieder einen Unterschied zwischen DEL2 und Oberliga. In der DEL2 war er ein klassicher 3-4 Reihe Spieler von sehr durchschnittlichem Niveau.
Voit Centert die dritte oder vierte Reihe und ist ein klassischer Zwei-Wege-center … wenn du ne gute dritte oder vierte Reihe haben willst, dann ist er genau der richtige Mann 👍
Na ja... Das muss jetzt nicht zwingend mit dem dem großen Unterschied zwischen DEL2 und Oberliga zu tun haben. Voit ist grade mal MItte 20, auch da kann sich ein Spieler noch verbessern/weiterentwickeln. Des hängt ja von vielen Faktoren ab. Ein wichtiger dabei ist das ich zumindest glaube, das Buchwieser ein Trainer ist, der Spieler tatsächlich besser macht/machen kann.
Aber wie schon gesagt: Ja, Voit ist meiner Meinung nach inzwischen (er hat auch bisschen "Anlauf" gebraucht) ein absoluter Leistungsträger bei uns. Sein Ausfall tut uns grade in Überzahl richtig weh, befürchte ich.
Oh man! Unser wahrscheinlich formstärkster Spieler. 😭 Meldung klingt fast nach Saisonende...
Behandlung im Krankenhaus kann ja verschiedenes sein. Muss ja nicht gleich eine OP mit sich bringen, wie es bei dem Selber Schwamberger
der Fall ist. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tage eine "vorsichtige" Entwarnung.
Gibt es eine maximale Anzahl an FöLis die man im Kader haben darf?