Gute Besserung auch aus Füssen.
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Coole Sache von den Blue Devils👍
-
Tolle Sache! 👍🏻👏🏻
-
Gute Entscheidung der Verantwortlichen 👍 gute Besserung an Jan Dalgic - alle Daumen sind gedrückt 💪
-
Danke!!!
-
Was für eine klasse Aktion von Weiden. Hoffentlich findet das noch viele Nachahmer. Das wäre Jan Dalgic und seiner Familie sehr zu wünschen
-
Um jetzt mal ganz "ketzerisch" zu sein: Jetzt erfüllen diese (wie ich finde) extrem hässlichen Dinger nen doch noch sehr, sehr guten Zweck. Auch wenn der Anlass ein sehr, sehr trauriger ist und den wirklich niemand gebraucht hätte.
Ich selber bin zweimal an nem gutartigen Gehirntumor operiert worden und muss höchstwahrscheinlich demnächst in der Sache noch ein drittes Mal operiert werden. Will sagen: Auch wenn ichs eigenlich weiß (und jeder Mensch sollte sich das auch immer wieder vor Augen halten), sieht man dadruch mal wieder:
Gesundheit ist einfach das aller, aller wichtigste im Leben.
Ich hoffe der Dalgic übersteht das alles, ich hoffe er findet gute Ärzte und das er einfach dananch noch ein langes und hoffentlich einigermaßen sorgenfreies Leben ohne größere Einschränkungen führen kann.
-
https://www.facebook.com/10006469800634…eW6o9AHeGwrMbl/
Die ZieglerGroup steigt ab sofort als Exklusivpartner bei den Nürnberg IceTigers mit ein.
Da wird wohl in Zukunft wieder stärker zusammengearbeitet zwischen beiden Vereinen.
-
-
Die ZieglerGroup steigt ab sofort als Exklusivpartner bei den Nürnberg IceTigers mit ein.
Da wird wohl in Zukunft wieder stärker zusammengearbeitet zwischen beiden Vereinen.
Jap wird auch explizit darauf hingewiesen:
ZitatMit dem Einstieg bei uns als Exklusivpartner wird der bedeutende Grundstein für eine weiter intensivierte Partnerschaft zwischen den Ice Tigers und den Blue Devils gelegt, von der beide Seiten langfristig profitieren sollen und werden“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.
-
Großartige Sache
-
Gibt es bezüglich des 4. Ausländer schon Gerüchte? Ich persönlich rechne mit einen Verteidiger. Wechselfrist ist am 15.02, danach nur noch 6 Hauptrundenspiele. Kann mir nicht vorstellen dass man so lange wartet.
-
Hier übrigens der Link zur Auktion der Trikots:
https://www.ebay.de/usr/bluedevilsweiden
Sind "authentic" und "game worn", deswegen auch vielleicht für den ein oder anderen Sammler interessant.
-
Schon sehr schöne Sümmchen abgegeben worden Weiter so ....
-
Gibt es bezüglich des 4. Ausländer schon Gerüchte? Ich persönlich rechne mit einen Verteidiger. Wechselfrist ist am 15.02, danach nur noch 6 Hauptrundenspiele. Kann mir nicht vorstellen dass man so lange wartet.
Würde mich auch mal interessieren . Rummrich meinte ja im Interview es wird sicher ein 4.ter Kontingentspieler kommen . Ich tipper persönlich aber auf einen Stürmer, evtl werden auch noch deutsche Akteure verpflichtet 🫠
-
Ich denke es kommt kein neuer mehr auch kein 4konti
-
Würde mich auch mal interessieren . Rummrich meinte ja im Interview es wird sicher ein 4.ter Kontingentspieler kommen . Ich tipper persönlich aber auf einen Stürmer, evtl werden auch noch deutsche Akteure verpflichtet
Ich glaube eher an einen Verteidiger.
Im Sturm sind wir eigentlich in der Breite ganz gut aufgestellt, aber lass mal in den Playoffs ein oder sogar zwei wichtige Verteidiger ausfallen, dann wirds da ganz schnell verdammt eng.
Und nicht umsonst heißts ja, Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften
-
Ich glaube eher an einen Verteidiger.
Im Sturm sind wir eigentlich in der Breite ganz gut aufgestellt, aber lass mal in den Playoffs ein oder sogar zwei wichtige Verteidiger ausfallen, dann wirds da ganz schnell verdammt eng.
Und nicht umsonst heißts ja, Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften
Warum ,Plihal ist in knapp 2 Stunden vorm Eisstadion Weiden.Der weis was die Oberpfälzer braucht im März !
-
Ich denke es kommt kein neuer mehr auch kein 4konti
Dann ist der Rummrich ein Lügner!
-
-