Da mein vorheriger beitrag gelöscht wurde hier noch einmal sachlich . ich sehe verschiedene fehler die passiert sind , auf mehreren seiten .
1. hat die PI Weiden im pressebereicht etwas heruntergespielt ? mir kommt das beim lesen so vor . sie schreiben von kleines handgemenge zwischen 5 und 7 personen . auf den videos sehe ich da mindestens 40-50 leute am prügeln . soll das thema kleingehalten werden , sodass es intern keinen ärger oder kein hinterfragen der polizeistrategie auslöst ? was ist mit den personalienkontrollen ? da muss doch etwas rauskommen dabei ! wo bleiben hier die fakten seitens Polizei ?
2. warum hat man den family tag genau bei einem risikospiel stattfinden lassen ? und dann noch ohne polizei ? wer hat das entschieden und welche kriterien wurden verwendet um genau diesen spieltag auszuwählen ?
3. warum wir nur auf eine gruppe gebasht ? weil diese ihr logo ans stadion gepinselt haben ? ich bin beim rausgehen hinter dieser gruppe gelaufen und habe die logos auf der kleidung gesehen bei vielen . diese sind richtung griechenlokal über die straße gelaufen ohne zum gästeparkplatz zu gehen . nur weil schwarze jacken zu sehen waren , muss es nicht diese gruppe gewesen sein , es gibt mehrere gruppe in weiden und mehrere personen die schwarze jacken tragen
4. ich bin pro stadionverbote - jedoch nur für personen die eindeutig von der PI Weiden ermittelt wurden . abwarten und denen ihrer arbeit machen lassen . die haben personen bestimmt festgestellt , personalien aufgenommen und werden diese anklagen , dann auch gerne mit stadionverbot