Über das Sportliche vom heutigen Spiel müsste man wirklich reden, denn das war nicht gut, und irgendwie läufts da grad in die falsche Richtung.
Aber aufgrund der anderen Vorkommnisse ist mir das Spiel völlig egal. Ein kleiner Haufen schwarz gekleideter Menschen mit grünem Dreck in der Unterhose und ein kleiner Haufen schwarz gekleideter Menschen mit blauem Dreck in der Unterhose machen nach einem Family Day so eine abgrundtiefe SchXXe. Ich könnte Kotzen und muss eher Weinen. Ich hoffe wirklich dass viele Personalien aufgenommen wurden und dass viele der ganzen ArXXXlöcher für immer aus dem Stadion verschwinden. Und wenn’s dann mal eine Zeit lang leise wird in der Kurve dann wird man das aushalten. „Gegen alle Stadionverbote“ war das erste und für die armen Lämmer wohl wichtigste was heute aus der Kurve angestimmt wurde… haltet euerer schXXX Fresse!!!! Für viel mehr Stadionverbote!!!! Bleibt’s daheim oder hauts euch in einem Wald (der arme Wald!)!!! Macht euer Leben kaputt wenn es sein muss, aber nicht unseren Sport!!!
Bitte macht das kack Logo vom Stadion weg! Man muss sich doch nur noch schämen…
Hi,
Hedo, du sprichst mir aus der Seele,
Ist nicht einfch so nem jungen Hupfer recht zu geben.
Gruß
Sotho