Ein kleiner Rückblick auf die bisherige Saison: Siegesserie, Lob für die Fans und Family-Day
https://www.bluedevilsweiden.de/siegesserie-lo…und-family-day/
Ein kleiner Rückblick auf die bisherige Saison: Siegesserie, Lob für die Fans und Family-Day
https://www.bluedevilsweiden.de/siegesserie-lo…und-family-day/
Jede Serie geht mal zu Ende, am liebsten gegen uns.
Trotzdem, eine tolle Truppe da bei Euch auf dem Eis. Und jetzt bitte nicht gleich zwei DEL-Spieler holen.
Wir heißen ja nicht Rosenheim;)
Trotzdem, eine tolle Truppe da bei Euch auf dem Eis. Und jetzt bitte nicht gleich zwei DEL-Spieler holen.
Recht hast Du, besser gleich drei
Letztendlich habt ihr wegen eines wieder einmal überragenden Pielmeier und wegen vermeidbarer Strafzeiten im letzten Drittel das Spiel verloren. Da war der DSC halt einen Tick cleverer.
Ja jede Serie reißt iwann mal 😉
Recht hast Du, besser gleich drei
Wir holen schon noch 2 ! dann sinds 4 😉
Irgendwann musstet ihr ja auch verlieren. oder habt ihr an eine perfect season gedacht Freu mich auf den 26.12.
Das Rahmenprogramm zum Family-Day am Sonntag steht.
Es gibt keine Sitzplatzkarten mehr! Wird eine tolle Kulisse.
Kleiner Nachtrag noch zum Sonntag... ist es eigentlich normal bei euch, dass der Gästespieler im Pauseninterview gefragt wird, wie hoch Weiden gewinnen wird?
Kleiner Nachtrag noch zum Sonntag... ist es eigentlich normal bei euch, dass der Gästespieler im Pauseninterview gefragt wird, wie hoch Weiden gewinnen wird?
Die Frage ging, mit einem Augenzwinkern, an Bene Schopper, der da dann ja auch souverän reagiert und geantwortet hat. Es ist nicht normal und kam auch noch nicht vor. Ich bin mir sicher dass diese Frage bei keinem anderen Spieler so gestellt worden wäre...
Bene ist und bleibt ein Weidener … egal wo er spielt
Wie in der Instagram-Story zu sehen ist, wird es ein Weihnachtstrikot geben
...und zum 1. Advent auch gleich im Einsatz heute.
Und Neal Samanski hat auch um ein Jahr verlängert.
Quelle: Verkündigung im Stadion.
Das Weihnachtstrikot schaut gut aus !
Allerdings hat man jetzt wechseln müssen
Hi,
ich dachte nicht dass der Tag kommen würde, aber heute ist es passiert. Ich habe mich vor ca. 30 Jahren aus den Fußballstadien zurück gezogern und nur noch über TV geschaut.
Heute ist ein Tag der Schande!
Ein Family-Day bei dem sich nach dem Spiel Massen an schwarz gekleideten "Fans" massiv prügeln, sowas brauche ich nicht.
Danke ihr "hirnlosen" Versager!
Gruß
Sotho
Wenn der Verein das Video für Toleranz, welches oft im Stadion heute gezeigt wurde, ernst nimmt werden diese Vollidioten heute komplett mit Stadionverboten belegt. Lieber hab ich es still im Stadion als mit solchen geisteskranken Arschlöchern gemeinsam im Stadion zu sein!
Niemand braucht Ultras!
Ich habe gestrichen die Schnauze voll von solch assozialen Gesocks.
Es ist ein Tag der Schande, und das ausgerechnet am
Family Day
Alles anzeigenHi,
ich dachte nicht dass der Tag kommen würde, aber heute ist es passiert. Ich habe mich vor ca. 30 Jahren aus den Fußballstadien zurück gezogern und nur noch über TV geschaut.
Heute ist ein Tag der Schande!
Ein Family-Day bei dem sich nach dem Spiel Massen an schwarz gekleideten "Fans" massiv prügeln, sowas brauche ich nicht.
Danke ihr "hirnlosen" Versager!
Gruß
Sotho
Der Verein muss jetzt Haltung zeigen! Mehr sag ich nicht ! Raus mit denen schwarzen Arschlöcher aus dem Stadion
Es waren aber zum Großteil Hochstädter die haben schon draußen mit Masken und iwas zum Schlagen gewartet. Hab selbst gesehen das die es aus dem Bus gehohlt haben. Diese Leute waren drauf vorbereitet und es war geplant.
Aber wehe Polizei ist gekommen dann läuft die Hälfte der Feiglinge weg
Die wurden aber doch ein Opfer der Umstände, ich bin mir ganz ganz sicher es wird morgen irgendwo ein entsprechendes Statement von ihnen zu lesen sein. Keine Ahnung, warum wir 99,9% Nichtinsider das nie von selbst erkennen-