Blue Devils Weiden 22/23

• Wie macht sich der Voit denn bei euch? Ich fand ihn immer gut bei uns, ein tadelloser Sportsmann. Allerdings ist DEL2 leider nicht ganz so seine Kragenweite. Vielleicht mit besseren Nebenleuten. War alles nicht so optimal letztes Jahr. Dafür hat er es gut gemacht und hat immer sein Bestes gegeben.

Find ihn bisher ne richtig gute Verpflichtung. Rackert immer 100%, und ist für uns in der Oberliga auch offensiv/spielerisch ne richtige Verstärkung. Ich find ihn gut :)

• Denke Bassen ist nicht mehr Lange da.

Fehlt wieder heute und Leistung kommt auch nicht wirklich. Iwas stimmt da nicht

Was können die anderen Blue Devils Fans dazu sagen?

Würde mich persönlich wundern, da ich immer den Eindruck hatte und mir das auch so mitgeteilt wurde, dass er in Weiden sehr glücklich und zufrieden wäre.

• Was können die anderen Blue Devils Fans dazu sagen?

Würde mich persönlich wundern, da ich immer den Eindruck hatte und mir das auch so mitgeteilt wurde, dass er in Weiden sehr glücklich und zufrieden wäre.

Ich denke auch, dass der maximal noch ein zwei Jahre spielen wird - und solange dürfen wir uns noch daran erfreuen 👍💪 Ben verpackt die Message immer bisl umständlich 😂😂

• Was können die anderen Blue Devils Fans dazu sagen?

einfach Ben ignorieren , dann passt alles.

Bassen ist krank, der spielt halt wieder wenn er gesund ist

• War da eine ohne ihren Mann im Urlaub… das is ja vogelwild… :hammer:

Grüße sind angekommen. Ich weiß zwar nicht ob ich gemeint war, aber trotzdem danke. :thumbsup:

Fehlt wieder heute und Leistung kommt auch nicht wirklich. Iwas stimmt da nicht

Bei dem Gehalt wirst du den maximal mit Gewalt aus dem Kader bekommen. Glaube nicht dass der freiwillig geht oder jemand an einer Einmalzahlung Interesse hat. Denke Ben ist schlecht informiert. Irgendwas stimmt bei ihm nicht

• Bei dem Gehalt wirst du den maximal mit Gewalt aus dem Kader bekommen. Glaube nicht dass der freiwillig geht oder jemand an einer Einmalzahlung Interesse hat. Denke Ben ist schlecht informiert. Irgendwas stimmt bei ihm nicht

Er wollte ja für weniger spielen, aber dann hätte er nicht ins Weidener Gehaltsgefüge gepasst 🤷🏻‍♂️

• Mal abgesehen, dass du mich nicht verstehen willst oder kannst.

Bassen hat die Benchmark in Weiden gesetzt.

„Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.“

Mein Fehler, da hab ich dich anscheinend falsch eingeschätzt… :pfeif:

• Mal abgesehen, dass du mich nicht verstehen willst oder kannst.

Bassen hat die Benchmark in Weiden gesetzt.

Gäääähn.. langsam wird’s irgendwie langweilig.. ja wir haben es mittlerweile verstanden. Weiden zahlt Unsummen, der 1000€ Jürgen überhäuft Spieler mit Geldscheinen, die von unserem Mäzen Ziegler kommen. Hab ich noch was vergessen? Falls ja, könnt ihr ja gerne ergänzen, es stand anscheinend noch nicht oft genug auf den vorherigen Seiten, als dass ich mich erinnern könnte..