Nardo Nagtzaam soll wohl nächste Woche in die Saison starten
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Woher diese Info?
-
Woher diese Info?
Hat mir ein bekannter gesagt , ob das stimmt ka
-
Also ich möchte da ein wenig auf die Euphoriebremse treten - mach ich zwar ungern, ist aber glaub ich besser 🙁
-
Kann dir leider keine private Nachricht senden… überprüf doch mal deine Einstellungen
-
Kann dir leider keine private Nachricht senden… überprüf doch mal deine Einstellungen
Sollte möglich sein jetzt
-
Der läuft auf Krücken ! Dauert noch länger
-
Äh,in Weiden ist es schon durchgerungen das Hauner auf dem Markt ist .Da wird immer über Rosenheim gemunkelt und am Ende fährt der nach Weiden !😏
-
Äh,in Weiden ist es schon durchgerungen das Hauner auf dem Markt ist .Da wird immer über Rosenheim gemunkelt und am Ende fährt der nach Weiden !😏
Nö der fährt schon nach Rosenheim, warum nachrüsten wenn aktuell alles bestens läuft.
-
Hauner ist doch schon gar nicht mehr auf dem Markt Schon nicht mehr seit Bietigheim seinen Abgang kommuniziert hat.
-
-
Kaderupdate zur Mitte der Woche:
https://www.bluedevilsweiden.de/davis-fuer-ein…er-im-training/
-
Hat man eigentlich schon mal was vernommen wie der Paln ist bei uns auf der Torhüterposition weiter zu machen. Grade weil Wölfl am Sonntag ja wirklich nicht schlecht gehalten fände und vor dem Hintergrund von Hübls Alter fände ichs eigentlich nicht schlecht wenn zukünftig beide pro Wochenende ein Spiel bekommen würden.
-
Hat man eigentlich schon mal was vernommen wie der Paln ist bei uns auf der Torhüterposition weiter zu machen. Grade weil Wölfl am Sonntag ja wirklich nicht schlecht gehalten fände und vor dem Hintergrund von Hübls Alter fände ichs eigentlich nicht schlecht wenn zukünftig beide pro Wochenende ein Spiel bekommen würden.
So wie ich mal gehört hatte wurde zu Saisonbeginn schon ein Einsatzplan intern erstellt.
-
Die offizielle Vorschau für die Spiele am Wochenende
https://www.bluedevilsweiden.de/knifflige-aufg…sen-und-lindau/
-
Wenn Weiden nicht wie Rosenheim auch nochmal nachlegt können die den Aufstieg schon vergessen.
Fragt man Leute im Stadion hätte man schon wegen Nagtzaam reagieren müssen ( man kann froh sein wenn er dieses Jahr noch Spielt )
-
Wenn Weiden nicht wie Rosenheim auch nochmal nachlegt können die den Aufstieg schon vergessen.
Fragt man Leute im Stadion hätte man schon wegen Nagtzaam reagieren müssen ( man kann froh sein wenn er dieses Jahr noch Spielt )
Ja, du hast völlig Recht. Aber das will einfach keiner kapieren!!!1!1!!
-
Ja, du hast völlig Recht. Aber das will einfach keiner kapieren!!!1!1!!
Es kapiert nur er, schließlich hat er schon selber gespielt - und alle Leute im Forum machen sich über dieses Forum lustig!1!!1!!!!!!
-
Greifst du nochmal an? 👍💪
-
Dir kann keiner mehr helfen 🤦🏻♀️😂
-
Greifst du nochmal an? 👍💪
Das wäre Klasse und bestimmt eine Top Verpflichtung bringt ja eine Top Vita mit , weil irgendwas müssen wir ja tun bevor der Aufstiegszug ohne Uns abfährt
-
-