Und wenn du keine Einnahmen hättest ? Müsstest du die Kosten trotzdem bezahlen und an den Etat ran gehen !
Eigentlich ziemlich einfach
Genau. Deswegen ist man generell nicht so scharf Vorbereitungsspiele Zuhause auszutragen.
chris
Und wenn du keine Einnahmen hättest ? Müsstest du die Kosten trotzdem bezahlen und an den Etat ran gehen !
Eigentlich ziemlich einfach
Genau. Deswegen ist man generell nicht so scharf Vorbereitungsspiele Zuhause auszutragen.
chris
Haha der war gut! Du reagierst hier beinahe auf jeden Beitrag der deine blauen Teufel betrifft! Und zu 99% mit einem
Bei so sinnbefreiten Beiträgen wie Deinen immer wieder gerne
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3744522.html
Vorbericht von O-Netz, zum letzten Vorbereitungsspiel in Deggendorf am Sonntag.
Interessant darin vor allem, das Davis sein Debüt bestreitet und man damit zum ersten Mal vollzählig auflaufen kann.
Gerade auf Kurt Davis freue ich mich sehr.
Wie zufrieden ist man eigentlich nach der Vorbereitung mit Luca Gläser?
Wie zufrieden ist man eigentlich nach der Vorbereitung mit Luca Gläser?
Er macht bisher einen guten Job, schneller und technisch starker Spieler, sympatisch obendrein.
Bin darauf gespannt wie er sich dann in den Punktspielen so macht. Ich bin mir sicher, daß er ein wichtiger Leistungsträger sein wird.
So die Vorbereitung ist nun auch passe und wurde mit zwei Siegen und vier Niederlagen "erledigt".
Berauschend waren die Spiele bisher nicht und auch das gezeigte am Eis, ist durchaus noch sehr verbesserungswürdig. Gerade Defensiv war das noch teils sehr unsauber und auch offensiv tat man sich gerade beim Tore schießen schwer. Die Reihen haben sich leider auch noch nicht wirklich gefunden.
Es war allgemein etwas der Wurm drin, hatte man das Gefühl.
Aber gut, Vorbereitung ist Vorbereitung, ab Freitag zählt es, wenn Klostersee nach 6 Jahren mal wieder in die HSA kommt. Dazu dann aber mehr im Spielethread der zum Wochenende kommen wird.
Trotz wackeliger Vorbereitung bin ich guter Dinge.
Naja was heißt "berauschend waren die Spiele nicht", ich finde schon, dass das für die Vorbereitung ein sehr hohes Niveau war und man schon gesehen hat, das wir da wieder eine sehr starke Truppe haben werden. Gerade gegen die DEL2 Vereine hat man gleich einen sehr starken Eindruck hinterlassen wie ich finde, auch wenn man zweimal knapp gegen Bayreuth verloren hat. Dennoch waren wir da, wie ich finde, in beiden Spielen die bessere Mannschaft.
Gegen Rosenheim und Deggendorf wirkte man nicht mehr ganz so spritzig und teilweise etwas unkoordiniert in der Abwehr, da hast du recht. Auch die Chancenverwertung war da nicht das gelbe vom Ei.
Aber was solls, es war Vorbereitung, niemand weiß wie hart, wieviel, wann oder was die Mannschaften trainiert haben, dazu kommen noch viele neue Spieler die sich auch erstmal einfinden müssen, was aber natürlich auch bei anderen Mannschaften der Fall ist, von demher kann man da einfach noch gar nichts sagen. Außerdem sollten wir das doch am besten wissen, denn meistens hat man eine grottenschlechte Saison gespielt wenn man in der Vorbereitung noch alles gewonnen hat, deshalb geb ich darauf gar nichts mehr. Das wichtigste ist das sich niemand verletzt hat, ich hoffe das auch Nardo nichts schlimmeres hat und Freitag mit auflaufen kann.
Man hat aber schon gesehen das auch Mannschaften wie Rosenheim und Deggendorf richtig stark aufgestellt sind. Dazu kommt wahrscheinlich noch Memmingen, Bad Tölz und Riessersee und auch die anderen Mannschaften darf man nicht unterschätzen. Ich denke man kann sich da wieder auf richtig geile und hochklassige Duelle freuen! Eins ist aber auch klar, leicht wird das mit dem Aufstieg nicht werden, da wird man auch ne gehörige Portion Glück brauchen in den entscheidenden Spielen. Ich wäre einfach happy wenn es wieder unter die ersten 4 geht und man wieder ein Stück weiter kommt in den Playoffs als letzte Saison!
Ich bin jedenfalls heiß auf Freitag und hoffe, das vorallem auch Zuschauertechnisch wieder mehr den Weg ins Stadion finden, es eine stimmungsvolle Saison wird, auch ohne Derbys, und das diese Saison vorallem endlich mal wieder Maßnahmenfrei bleibt und nach zwei Jahren endlich wieder eine ganz normale Saison gespielt werden kann!
Ich wäre einfach happy wenn es wieder unter die ersten 4 geht und man wieder ein Stück weiter kommt in den Playoffs als letzte Saison!
Genau das sollte heuer das Credo werden.
Gerade wenn die Hauptrunde heuer nicht so "perfekt" verläuft wie letzte Saison, ist das, wie man eben an zB Regensburg auch letzte Saison gesehen hat, gar nicht so schlimm.
Richtig wichtig wird es und da lehne ich mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, was ab Ende März 23 passiert.
Davor genießen wir einfach die Saison, wie du auch richtig sagst Roman85 hoffentlich ohne Maßnahmen jeglicher Art und schauen mal was raus kommt dabei.
Hallo in die Runde.
Ich war bis jetzt, leider beruflich verhindert, und von daher noch nicht in der HSA. Hat sich denn im Stadion etwas geändert? Da gab es ja letztes Jahr viele Vorhaben, wie beispielsweise eine Kartenzahlung am Imbiss, oder eine Zeitlupenansicht auf der Videowand. An sich sollte es ja auch Neuerungen oder Renovierungen geben? Ich denke da an die fehlende Tür am Imbissstand oder die Waschbecken, die an den alten Imbissständen waren.
Ich würde mich über ein Stadion-Update freuen.
Lg.
Laut Instagram/Facebook, wurde Dennis Thielsch als neuer Captain gewählt. Ihm assistieren Ralf Herbst und Elia Ostwald.
Gratulation an Dennis Thielsch
https://www.bluedevilsweiden.de/neuzugaenge-fa…2I7TUs8q2Pm365M
Nagtzaam (2/3 Wochen) und Wölfl (1/2 Wochen) fallen jeweils mit Unterkörperverletzungen vorerst aus.
Samanski und Schug sind dagegen wieder fit.
https://www.onetz.de/deutschland-we…-id3753446.html
Die neue Podcast Folge von O-Netz ist online.
Zu Gast ist dieses mal, Neuzugang Marco Wölfl.
So, nachdems morgen ja wieder los geht vielleicht ein kleiner Ausblick was das doch knackige Startprogramm angeht. Für mich persönlich wären 6 Punkte aus den ersten vier Spielen völlig ok und in Ordnung. Bevor jetzt wieder jemand mit "Tiefstapelei" oder ähnlichem kommt: Es wäre ein Start der ok wäre, nicht mehr und nicht weniger.
Und selbst wenns nur drei Punkte werden sollten, dann wäre das für mich auch noch kein Grund den Panikknopf zu drücken. So wirklich kann man ja eh erst nach 10-15 Spielen sagen in welche Richtung es vermutlich tatsächlich geht.
Auf der Homepage der Blue Devils wurden die Sponsoren neu geordnet: Mercedes Widmann ist nun neben BHS und der ZieglerGroup ein weiterer "Hauptsponsor".
https://www.bluedevilsweiden.de/unsere-sponsoren/
Es sind auf jeden Fall weitere Sponsoren dazugekommen
Auf der Homepage der Blue Devils wurden die Sponsoren neu geordnet: Mercedes Widmann ist nun neben BHS und der ZieglerGroup ein weiterer "Hauptsponsor".
https://www.bluedevilsweiden.de/unsere-sponsoren/
Es sind auf jeden Fall weitere Sponsoren dazugekommen
War Möstel/Widmann nicht früher schon mal ziemlich prominent im Sponsoring vertreten?
Das neue Intro-Video wurde veröffentlicht
Das neue Intro-Video wurde veröffentlicht
Ist geil geworden! 🤗
Liebe Weidener Fans, bevor ihr morgen in Richtung Memmingen fahrt, schaut nochmal auf Eurer, oder unserer Homepage rein.
Es gab wohl einen Austritt von Chemikalien in der Memminger Eissporthalle... Der Rettungseinsatz läuft, betroffen Personen, die beim Spiel der Damen beteiligt waren... Mehr kann man noch nicht sagen...
Den ersten Bericht dazu gibt es im Spieltagsthread.
Es könnte zu einer Absage des Spiels morgen führen... Deshalb informiert Euch bitte vorher nochmal...
Wenn es stattfinden kann - gute, problemlose Anreise und tolles Spiel!
Aber jetzt hoffen wir zuerst, dass das heute glimpflich ausgeht! Gute Besserung an die Betroffenen und Danke an den Rettungsdienst!
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/grosse…hen_arid-476875
Hier noch der Link zur Pressemitteilung...