Muss ich dich korrigieren, Selb gehört nicht zu Ostbayern 🤷♂️
West-Tschechien?
West-Tschechien?
Auf jeden Fall Franken!!!
West-Tschechien?
Eher 😂 Ostbayern bezieht sich tatsächlich nur auf Oberpfalz und Niederbayern 🙈
Der Aufstieg geht nur über den EV Weiden!
Wobei, wir hatten jetzt hintereinander Selb und Regensburg aus der ostbayerischen Region, Murphys Law sagt, sie schaffen es nicht
Sagt Murphys Law nicht eher, dass es überhaupt keinen Aufsteiger geben wird...?
Eher 😂 Ostbayern bezieht sich tatsächlich nur auf Oberpfalz und Niederbayern 🙈
Naja, ich sehe es ja nur als geographische Lage und wäre man innerhalb Bayern noch östlicher, wäre man in Tschechien. Insofern eher sekundär, ob man es auch offiziell so nennt 😎😌😉
Naja, ich sehe es ja nur als geographische Lage und wäre man innerhalb Bayern noch östlicher, wäre man in Tschechien. Insofern eher sekundär, ob man es auch offiziell so nennt 😎😌😉
Mir egal wo wir liegen, solange es Nauheim nächstes Jahr nach Weiden führt, bin ich zufrieden - muss ja nicht zwangsläufig in der DEL 2 sein 😉
Spaß beseite, viel Erfolg - bei euch gehts ja schon wieder los 👍
man soll doch nicht so pingelig sein, mit der Entfernung des Betrachters schwinden die Feinheiten. Er hätte ruhig auch noch Deggendorf auflisten können
Mir egal wo wir liegen, solange es Nauheim nächstes Jahr nach Weiden führt, bin ich zufrieden - muss ja nicht zwangsläufig in der DEL 2 sein 😉
Jupp-und direkt mal Krefeld.
Mich hat es vor langen Jahren schon 2x n. Weiden geführt, einst war sogar ein Sonderzug von uns dort. In der DEL2, nix dagegen. Wobei mir da die Rockets von Raketen-Dompteur am liebsten wären.
Sagt Murphys Law nicht eher, dass es überhaupt keinen Aufsteiger geben wird...?
Murphy sagt alles
es könnte auch 2 Aufsteiger geben
wie hat er das nur gemeint
Hier ist seit Wochen tote Hose! Hat sich alle Aktivität auf die interne Gruppe verschoben?
Hier ist seit Wochen tote Hose! Hat sich alle Aktivität auf die interne Gruppe verschoben?
Weil Vorbereitung keinen interessiert siehst du im Station und siehst du hier.
Es ist auch war wir haben letztes Jahr Hannover 2 Mal fertig gemacht und am Ende ? .Was war damals unter Carroll jedes Spiel im Test gewonnen man dachte wow und am Ende fast abgestiegen.
Darum ist mir und vielem anderen auch gestern egal. Keiner braucht denken das die Mannschaft schon ernst macht
Es ist auch war wir haben letztes Jahr Hannover 2 Mal fertig gemacht und am Ende ? .Was war damals unter Carroll jedes Spiel im Test gewonnen man dachte wow und am Ende fast abgestiegen.
Darum ist mir und vielem anderen auch gestern egal. Keiner braucht denken das die Mannschaft schon ernst macht
Dein Geschreibsel kenn ich irgendwoher...🤔
🤣😂
Bin ich ja gespannt ob der Zuschauerschnitt in der Saison höher ist. 😂
Alter.... Gibt es das auch in Deutsch? Du musst bedenken, daß hier viele User keine Fremdsprache beherrschen.
Es war gestern ein typisches Vorbereitungsspiel, das Rosenheim verdient gewonnen hat. Bei Weiden passte gestern nicht viel zusammen, hoffen wir mal das lag an der harten Trainingswoche.
Was mir aber gar nicht gefallen hat, war die Zusammenstellung der Reihen. Ich verstehe zB schon mal gar nicht, das man Siller und Hechtl, die einzigen beiden Rechtsschützen gestern, zusammen mit Schmidt in Reihe vier packt. Siller gehört einfach wieder zu Rubes/Heinisch, das passte schon immer. Gerade weil da auch Nagtzaam verschenkt ist, bei den Tschechen.
Auch den läuferisch starken Bassen, zu den physischen Spielern Voit/Gläser zu stellen, gibt für mich keinen Sinn.
Aber gut es ist Vorbereitung und da kann/soll man ja was ausprobieren. Schauen wir mal wie es am nächsten Sonntag in Deg aussieht.
Was mir aber gar nicht gefallen hat, war die Zusammenstellung der Reihen. Ich verstehe zB schon mal gar nicht, das man Siller und Hechtl, die einzigen beiden Rechtsschützen gestern, zusammen mit Schmidt in Reihe vier packt
Das ist ganz einfach:
Darum ist mir und vielem anderen auch gestern egal. Keiner braucht denken das die Mannschaft schon ernst macht! 🤷♀️
Auch den läuferisch starken Bassen, zu den physischen Spielern Voit/Gläser zu stellen, gibt für mich keinen Sinn.
Vielleicht genau deswegen? Weil man eben beide
Komponenten in eine Reihe stecken will?
Überspitzt: Bau dir eine "Zauber-Reihe", denen
stellt der Gegner die "harten Jungs" auf die Fü-
ße. Deiner "physischen Reihe" läuft dagegen die
"läuferische Reihe" davon... Es ist wohl der Ver-
such, hier eine Mischung zu finden.
Ebenso wie Nagtzamm eine andere Komponente
in die Tschechen-Reihe bringt
Es Reden schon wieder Parr Leute alles schlecht ?
Was würde den dann zb Peiting sagen die gegen einen Bayernligisten am Anfang der Vorbereitung verlieren. Das bedeutet nichts es ist schon passiert schlechte Vorbereitung am Ende Top Saisonergebniss auch in Weiden.
a. -d. Sie müssen sich nicht über meinen Post lustig machen. Die Jungen klar aber wenn sie denken Profis wie Bassen usw Spielen Vollgas oder wollen mit Checks oder sonst was irgendwas Riskieren in der Vorbereitung dann sind die im Eishockey Profibereich (fast alle sind Berufsspieler) falsch.
Und Übrigens Weiden hat letztes Jahr einen Test gegen Amberg Verloren. Saisonergebniss ??
Gläser zu den Tschechen, Nagtzaam und Luknowsky zu Bassen, 3. Reihe passt und dann kann man mit Schmidt/Siller - Voit - Hechtl spielen … just my two Cents 🤷♂️