Ihr beiden kritisiert hier die Stimmung gestern, wart IHR denn selber in der Kurve und habt versucht Stimmung zu machen?? Gerade blauer deifl ist doch ein Kandidat der schon öfter betont hat, das ihm die Stimmung angeblich nicht wichtig ist und es ihm am Arsch vorbeigeht nicht wahr??? Und jetzt hier als erstes kritisieren?
Leute dann stellts euch mit in die Kurve und schreits! Wenn jeder nur noch nörgelt und unsere Fanclubs kritisiert wirds sicherlich nicht besser! Und ja die Zuschauerzahl war schwach, aber die Diskussion mit der Stimmung in der Vorbereitung haben wir jedes Jahr! Mein Gott es ist Vorbereitung! Da wurde Gefühlt die letzten 15 Jahre keine Stimmung gemacht und irgendwie finde ich es auch in Ordnung so, es geht halt einfach um nichts! Wichtig ist das die Fans dann beim ersten Punktspiel da sind und Gas geben! Im Gegenteil, ich finds eher lächerlich und auffällig bei den "Ostvereinen" egal ob das nun Chrimmitschau, Leipzig oder Halle war, aufzulaufen als wäre es, übertrieben gesagt, ein Playoffspiel! Es ist schön das wieder Hockey gespielt wird, aber es ist nunmal Vorbereitung wo das wichtigste ist, das sich niemand verletzt!
Vor allem wird wichtig sein das diese Saison mal ohne Beschränkungen abläuft, nur dann kann man das ein oder andere wieder gut machen, wo die letzten 10 Jahre verbockt wurde, ausgenommen letzte Saison, aber das geht eben nicht einfach mal so mit einer guten Saison, die noch dazu von Beschränkungen und Maßnahmen begleitet ist! Das wird dauern, aber es wird wieder werden, da wir jetzt endlich wieder geiles Eishockey zu sehen bekommen! Die Fanbase wäre definitiv da, wer was anderes Behauptet kann sich nicht mit dem Weidner Eishockey befasst haben!
Also sorry, aber zu kritisieren das die Gegner zu viele Auswärtsfans mitbringen ist selten dämlich.
Und wenn ich gesehen habe wer in eurer Kurve in der ersten Reihe steht... da würde ich mich tatsächlich auch ungern hinstellen.
Da hat man sich bei dem ein oder anderen gefragt ob man zur Datstellung des IQ's tatsächlich noch die zweite Hand benötigt.
Bei uns fehlte schon die "aktive Szene" oder auch der Kindergarten. Wen sollen wir denn noch alles zuhause lassen, damit die Zahl der Auswärtsfans für dich nicht "lächerlich" ist.
Manche Fans haben auch einfach Lust im ersten Spiel der neuen Saison die neuen Jungs zu sehen und nach der Sommerpause ist man einfach auch sehr angefixxt endlich wieder Spiele im Stafion verfolgen zu können.