Ein Besuch macht immer Spaß, entweder beim kommen, oder beim gehen.
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Ich werde mich mit euch Traum Experten in diesem lächerlichen Forum nicht mehr Ärgern am liebsten würde ich dieses Profil komplett löschen.
Sollte ich meinem Namen nochmal Persönlich Angreifend hier Lesen. Werde ich dagegen vorgehen.
Benedikt Schopper meint, er findet das lustig.
-
Elias Maschke wird übrigens nächste Saison in Pegnitz in der Bayernliga spielen. Für ihn selbst sicher eine gute Entscheidung, da wird er sicher eine gute Rolle spielen können und auch ordentlich Eiszeit erhalten.
-
Hallo nach Weiden,
Am 26.08. gastieren ja die Eispiraten in der Vorbereitung bei euch.
Ich wollte mich mal erkundigen ob es in Weiden schon Infos zum Tivketverkauf in der Vorbereitung gibt und ob man mir eine günstige Unterkunft in Weiden oder naher Umgebung empfehlen kann, da ich gerne am Folgetag noch nach Nürnberg zum Fußball weiterleiten würde.
Vorschläge gern auch per P.N.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus
-
Der Spielplan ist komplett , knackiges Auftaktprogramm.
Außerdem beginnen unsere Sonntagsheimspiele jetzt immer um 18 Uhr , statt um 18:30 Uhr.
-
Hallo nach Weiden,
Am 26.08. gastieren ja die Eispiraten in der Vorbereitung bei euch.
Ich wollte mich mal erkundigen ob es in Weiden schon Infos zum Tivketverkauf in der Vorbereitung gibt und ob man mir eine günstige Unterkunft in Weiden oder naher Umgebung empfehlen kann, da ich gerne am Folgetag noch nach Nürnberg zum Fußball weiterleiten würde.
Vorschläge gern auch per P.N.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus
Servus,
zwecks Ticketverkauf, hat man glaube ich noch nichts vernommen.
Da wird der danielsommer die besten Auskünfte geben können.
Thema Unterkunft ->
https://www.tripadvisor.de/Hotels-g198509…ria-Hotels.html
hier mal eine Auflistung der Hotels in Weiden. Ob die günstig sind, musst/kannst Du selbst beurteilen.
-
ich würde dir dieses Hotel empfehlen--> Link
-
Der Spielplan ist komplett , knackiges Auftaktprogramm.
Außerdem beginnen unsere Sonntagsheimspiele jetzt immer um 18 Uhr , statt um 18:30 Uhr.
Ich fand 18:30 eigentlich schon immer besser .
-
Da müssen sich jetzt die Kreisligalegenden sputen um rechtzeitig ins Stadion zu kommen....
-
Ich fand 18:30 eigentlich schon immer besser .
Mir eigentlich egal wann Angepfiffen wird , hauptsache es wird Gespielt
-
-
Da müssen sich jetzt die Kreisligalegenden sputen um rechtzeitig ins Stadion zu kommen....
Ruhen sich dafür doch vorher das Spiel über beim Fußball auf dem Platz aus. Da kann man sich im Anschluss schon ein wenig sputen
-
-
Super das uns dieses Talent erhalten bleibt , und nun weiß man endlich auch das der Kader nun komplett ist und kein weiterer Neuzugang kommen wird.
-
Das passt schon so, dass man mit diesem Kader jetzt mal in die Saison startet… 👍 ich freu mich schon drauf endlich wieder in der HSA zu sein 👍😊
-
Das passt schon so, dass man mit diesem Kader jetzt mal in die Saison startet… 👍 ich freu mich schon drauf endlich wieder in der HSA zu sein 👍😊
Man kann im Januar immer noch nachlegen, sollte es nicht passen
-
Man kann im Januar immer noch nachlegen, sollte es nicht passen
Dafür haben wir kein Geld
-
Da steigt die Vorfreude!
Schade dass die Vorbereitungsspiele so bescheiden geplant wurden
-
Da steigt die Vorfreude!
Schade dass die Vorbereitungsspiele so bescheiden geplant wurden
Das schon ja , gegen Heilbronn z.b. nur Auswärts
-
Dafür haben wir kein Geld
Und du hast auch niemanden mehr in deinem Keller???
-
Und du hast auch niemanden mehr in deinem Keller???
Der ist sicher noch gut gefüllt 😉
-
-