Das Leben in Weiden muss schon schwer sein..
ZitatWie alle Weidenarten gehört auch die Trauerweide der Familie der Weidengewächse (Salicaceae) an
Das Leben in Weiden muss schon schwer sein..
ZitatWie alle Weidenarten gehört auch die Trauerweide der Familie der Weidengewächse (Salicaceae) an
Ich werde mich mit euch Traum Experten in diesem lächerlichen Forum nicht mehr Ärgern am liebsten würde ich dieses Profil komplett löschen.
Sollte ich meinem Namen nochmal Persönlich Angreifend hier Lesen. Werde ich dagegen vorgehen.
Endlich mal positive Nachrichten von dir👍
Wir bedauern deine Entscheidung sehr aber für die Abmeldung schenke ich dir 50€ @Ben90
Ich werde mich mit euch Traum Experten in diesem lächerlichen Forum nicht mehr Ärgern am liebsten würde ich dieses Profil komplett löschen.
Sollte ich meinem Namen nochmal Persönlich Angreifend hier Lesen. Werde ich dagegen vorgehen.
https://www.esbgforum.de/wcf/account-management/
Haken setzen, absenden klicken, fertig.
Kann das aber auch gerne für dich erledigen wenn du willst.
Guten Tag
Ich bin schon am überlegen eine Forums Sammelklage gegen dich einzureichen wegen maßloser Übertreibung 😉😉
Sorry bei Dir hakt es doch ☺️
Ich empfinde den Schwachsinn den du, @Ben90 hier dauerhaft unkontrolliert von dir gibst, als persönlichen Angriff.
Guten Tag
Ich bin schon am überlegen eine Forums Sammelklage gegen dich einzureichen wegen maßloser Übertreibung 😉😉
Sorry bei Dir hakt es doch ☺️
Ahhhh - Du hast verstanden wie er das meint
ZitatSollte ich meinem Namen nochmal Persönlich Angreifend hier Lesen. Werde ich dagegen vorgehen.
ich dachte er wollte gegen seinen Namen hier vorgehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Interessant, weiter so!
Die Blue Devils erweitern ihr soziales Engagement und übernehmen die Patenschaft für das Projekt „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ an der Lobkowitz Realschule in Neustadt.
https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-ue…en-patenschaft/
<woltlab-quote data-author="danielsommer" data-link="RE: Blue Devils Weiden 22/23 Blue Devils erweitern ihr soziales Engagement und übernehmen die Patenschaft für das Projekt „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ an der Lobkowitz Realschule in Neustadt.</p><p><br></p><p><a href="https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-uebernehmen-patenschaft/"></a><a href="https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-uebernehmen-patenschaft/">https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-ue…t;<p>Sehr gute Sachen👍🏻Vor ein paar Jahren selber noch dort Schüler gewesen. Wusste gar nicht, dass du auch dort Lehrer bist, coole Sache 👍🏻</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Sehr gute Sachen👍🏻Vor ein paar Jahren selber noch dort Schüler gewesen. Wusste gar nicht, dass du auch dort Lehrer bist, coole Sache 👍🏻
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Bin erst seit diesem Jahr dort, vorher 10 Jahre in Berching gewesen und durfte da das Ganze mit dem FC Ingolstadt machen
Gefällt mir gut, gerade die mit dem roten Gitter erinnert mich persönlich an die von Martti Hirvonen Anfang der 2000er.
Ennio Albrecht wechselt nach Wolfsburg und soll bei den Scorpions in Hannover spielen:
Ennio Albrecht wechselt nach Wolfsburg und soll bei den Scorpions in Hannover spielen:
Ich wünsche Ennio Albrecht dabei alles Gute!
Allerdings denke ich, es wird für seine weitere sportliche Karriere nur bedingt vorteilhaft sein. Er bräuchte einfach mehr Spielpraxis. Und die wird er wohl weder in Wolfsburg, noch bei den Scorpions bekommen.
Und noch eine Info, da es hier schon - auch von mir nachgefragt wurde: Der Onetz-Podcast wird "Anfang/Mitte August" fortgesetzt. Corona/Urlaub hat das Team zuletzt ausgebremst.
Will ja nichts sagen , aber Ennio muss selbst Wissen was er da macht. Spielpraxis wird er da sicherlich auch nicht viel bekommen , in Wolfsburg wohl so gut wie überhaupt nicht und bei den Scorpions denke ich auch nicht viel.
Endlich mal positive Nachrichten von dir👍
Wir bedauern deine Entscheidung sehr aber für die Abmeldung schenke ich dir 50€ @Ben90
Jetzt schmeißen die Weidener schon im Forum mit Geld umher...
Jetzt schmeißen die Weidener schon im Forum mit Geld umher...
an dieser Spendenaktion sollte sich eigtl das ganze Forum beteiligen 🤷♂️😂
an dieser Spendenaktion sollte sich eigtl das ganze Forum beteiligen 🤷♂️😂
Der hat eigentlich nur Angst, dass der Memminger Thread bald mehr Seiten hat als der Weid'ner.
Drum muss er ein wenig nachhelfen.
Der hat eigentlich nur Angst, dass der Memminger Thread bald mehr Seiten hat als der Weid'ner.
Drum muss er ein wenig nachhelfen.
Das sind nur gegen Besuche