Natürlich weiß seine Frau davon oder woher sollte er das Geld sonst haben.
Das wären ja Krefelder Verhältnisse
Natürlich weiß seine Frau davon oder woher sollte er das Geld sonst haben.
Das wären ja Krefelder Verhältnisse
Und was hat jetzt das alles noch mit den Blue Devils zu tun?
Könnt ihr ja gerne in einem dafür passenden Thread besprechen. Danke.
Es wäre schon Mal schön vom Verein zu hören ist der Kader komplett? Oder wird noch etwas gesucht ?
Welche Spieler hat man für die 1 B
Neue Trikots?
Welche Spieler hat man für die 1 B
Neue Trikots?
Ja, man hat neue Trikots für die 1b!
Ist Mark heatly noch zu gebrauchen hen oder ist er über den Zenit hinaus
Ich würde mal behaupten, es kommt auf seine zugedachte Rolle darauf an.
Aber prinzipiell, nagt das Alter schon an Ihm.
Für welchen Verein frägst du denn?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Heatley wechselt nach Duisburg
Also zu viel darf man von ihm nicht erwarten - was mir allerdings wirklich gut gefallen hat (auch wenn da andere vll nicht der gleichen Meinung sind) - im Powerplay vor dem Tor macht er einen brutal guten Job meiner Meinung nach.
Wie schauts mit unseren Kader aus ?
Fertig oder kommt noch was?
Vorm Tor kann man ihn noch immer Parken.
Auch die Einstellung stimmt.
Aber die Geschwindigkeit.... da bringt er definitiv Ruhe ins Spiel....
Vorm Tor kann man ihn noch immer Parken.
Auch die Einstellung stimmt.
Aber die Geschwindigkeit.... da bringt er definitiv Ruhe ins Spiel....
Allein schon wie langsam er beim Wechseln ist. Ich weiß das er deswegen schon von Buchwieser Ärger bekommen hat.
Allein schon wie langsam er beim Wechseln ist. Ich weiß das er deswegen schon von Buchwieser Ärger bekommen hat.
Was du immer alles weißt.
Unser „Horst“ Rubes hat soeben die Silbermedaille bei den World Games in Birmingham/Alabama im Inline-Hockey geholt - das Finale wurde in der OT gegen die USA leider verloren 😞 Gratulation an dieser Stelle 👍😊💪
Kam ja dann evtl auch auf SPORT1 .... Schade, hätte ich gerne gesehen wenn mans vorher gewusst hätte.
Verstehe nicht warum man Rubes daran teilnehmen lässt. Wäre nicht das 1 Mal das sich Spieler dabei schwer Verletzten und ihr Verein muss neu Handeln.
Verstehe nicht warum man Rubes daran teilnehmen lässt. Wäre nicht das 1 Mal das sich Spieler dabei schwer Verletzten und ihr Verein muss neu Handeln.
Also sollen die ganzen Hobbyfußballer auf der Welt aufhören, weil sie sich schwer verletzen könnten und dann nicht arbeiten können? Ist doch seine Sache, wie er die Sommerpause verbringt.
Von dir wünsche ich mir mal einen vernünftigen Beitrag. Vll klappt’s ja irgendwann mal noch…
Von dir wünsche ich mir mal einen vernünftigen Beitrag. Vll klappt’s ja irgendwann mal noch…
In den Leben sicherlich nicht mehr
https://www.bluedevilsweiden.de/saisonkarten-a…22-erhaeltlich/
Ab 16. Juli gibts Dauerkarten.
Preise bleiben gleich und inkludiert sind wieder restlos alle Spiele, von der Vorbereitung bis zu möglichen Playoffs.