Blue Devils Weiden 22/23

• hat sich bestätigt : einfach bloß peinlich

• So hab mir Heute auch mal ein Bild davon gemacht , also ich finde das passt so man Identifiziert sich halt zur Heimatstadt Weiden. Finde die anderen Fanclubs sollten auch ihr Wappen hier anbringen. Es Wird eh mal Zeit das dass Eisstadion Neu Gestrichen wird , auch der EV Weiden und Max Reger Stadt Schriftzug schaut gut aus. :thumbsup:

Ja, es ist schön gemacht und es schaut gut aus.

Wegen mir könnte da auch gern das Supporters Logo oder das des Fanclub Penalty drauf sein. Mir persönlich geht’s da nur um das Logo dieser „Gruppierung“. Und da geht’s mir überhaupt nicht mal um die Gruppierung oder was die eventuell mal gemacht haben oder auch nicht… es geht darum für was dieses „BU x BS“ steht. Im Stadion im Fanblock kann man darüber ja noch schmunzeln und es ist ja auch eher lächerlich und zum Lachen. An der Außenwand des Stadions hat das aber mal überhaupt nichts verloren. Vor allem noch neben dem Stadtwappen.

Ich glaub es war bei der Genehmigung gewissen Leuten einfach nicht bekannt oder bewusst was es bedeutet. Das is schon ein bisschen dilettantisch. Aber gut, is halt jetzt passiert. Interessant ist jetzt nur wie lang das Logo noch dran ist.

• iggy und Konsorten sind allenfalls peinlich.

genauso wie die Bezeichnung "Brigade Stockerhut x Ballermann Ultras"

halbstarke Klo Beschmierer.....

Bin ich eigentlich der einzige der bei der ausgeschriebenen Version immer nen Lachflash kriegt?...also es geht jetzt rein nur um den Namen an sich 🤔😂😂

• Ja, es ist schön gemacht und es schaut gut aus.

Wegen mir könnte da auch gern das Supporters Logo oder das des Fanclub Penalty drauf sein. Mir persönlich geht’s da nur um das Logo dieser „Gruppierung“. Und da geht’s mir überhaupt nicht mal um die Gruppierung oder was die eventuell mal gemacht haben oder auch nicht… es geht darum für was dieses „BU x BS“ steht. Im Stadion im Fanblock kann man darüber ja noch schmunzeln und es ist ja auch eher lächerlich und zum Lachen. An der Außenwand des Stadions hat das aber mal überhaupt nichts verloren. Vor allem noch neben dem Stadtwappen.

Ich glaub es war bei der Genehmigung gewissen Leuten einfach nicht bekannt oder bewusst was es bedeutet. Das is schon ein bisschen dilettantisch. Aber gut, is halt jetzt passiert. Interessant ist jetzt nur wie lang das Logo noch dran ist.

Der Stockerhut ist nun einmal ein Stadtteil von Weiden , was explizit findest du da so schlimm? Oder hast du ein politisches Problem mit den Personengruppen und Ursprungsländern , die dort wohnen , weil du ständig dagegen hetzt und den Namen nicht am Stadion sehen willst? WEIDEN IST BUNT!

Und wenn wir schon beim Thema Diskriminierung sind: Es sollte ernsthaft jemand vom Verein die Toiletten nach Kameras durchsuchen , sollte sich dieser Verdacht wirklich heraus stellen , wäre das ein Skandal , dass eine Privatperson dort Menschen beim Klogang beobachtet . Oder wie könnt ihr euch das erklären , dass Ronald genau weiß , dass besagte Gruppenmitglieder dort ihr unwesen getrieben haben. Mich macht das gerade mehr als stutzig ehrlich gesagt

• Der Stockerhut ist nun einmal ein Stadtteil von Weiden , was explizit findest du da so schlimm? Oder hast du ein politisches Problem mit den Personengruppen und Ursprungsländern , die dort wohnen , weil du ständig dagegen hetzt und den Namen nicht am Stadion sehen willst? WEIDEN IST BUNT!

Und wenn wir schon beim Thema Diskriminierung sind: Es sollte ernsthaft jemand vom Verein die Toiletten nach Kameras durchsuchen , sollte sich dieser Verdacht wirklich heraus stellen , wäre das ein Skandal , dass eine Privatperson dort Menschen beim Klogang beobachtet . Oder wie könnt ihr euch das erklären , dass Ronald genau weiß , dass besagte Gruppenmitglieder dort ihr unwesen getrieben haben. Mich macht das gerade mehr als stutzig ehrlich gesagt

Deine Beiträge sind Satire, oder? Ernst kannst du das alles zumindest nicht meinen. Musste grade an den Buntstiftlutscher bei Gottschalk denken.

• Es kann sich doch jeder nennen wie er will, und wenn Sie Max Reger Stadt Ultras heißen. Wirds manchen auch nicht passen, schon Wahnsinn dieser Hass auf diese Weidener Fan-Gruppe. Wenns euch nicht passt was am Stadion angebracht ist dann geht euch beim Verein beschweren hier im Forum hat des keinen Wert, oder am besten ihr Spricht die Gruppe Persönlich darauf an aber dazu fehlt wohl der Mumm.

Ich für meinen Teil bin bei dieser Sinnlosen Diskussion jetzt Raus aber Hauptsache die Anzahl der Beiträge erhöht sich im Weidener Thread gell , mir ist es wurscht was da am Stadion angebracht ist. Ich gehe nur aus Liebe für den Verein und für den Sport ins Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (10. Juli 2022 um 12:48)

• Erstmal gibt’s eigentlich keinen Grund sich gegenseitig anzumachen… gerade langjährige Fans wie Hedo, die selbst in der Kurve aktiv waren und mit dem Verein alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben, die eigentlich wenn sie Kritik üben immer konstruktive Kritik üben, braucht man hier sicherlich nicht durch den Kakao ziehen 👍🤷‍♂️

Ja ich war auch verwundert über das Logo, aber jeder hat sich iwie auch ne zweite Chance verdient… wenn sich dann ein Fanclub aktiv einbringt, dann ist es zunächst erstmal eine tolle Sache. Man sollte sich aber jetzt umso mehr bewusst sein, dass man den Verein und in gewisser Weise auch die Stadt Weiden repräsentiert, wenn man das Wappen schon am städtischen Stadion anbringen darf… ich hoffe man nutzt die Chance und rückt sich selbst mal in ein positives Licht 👍 sollte man natürlich wieder negativ auffallen dann ist auch das Logo am Stadion zu hinterfragen 🤷‍♂️

Zur Info: das Ganze ist so genehmigt worden und mit allen betreffenden Stellen abgesprochen worden 🤷‍♂️👍

• Es kann sich doch jeder nennen wie er will, und wenn Sie Max Reger Stadt Ultras heißen. Wirds manchen auch nicht passen, schon Wahnsinn dieser Hass auf diese Weidener Fan-Gruppe. Wenns euch nicht passt was am Stadion angebracht ist dann geht euch beim Verein beschweren hier im Forum hat des keinen Wert, oder am besten ihr Spricht die Gruppe Persönlich darauf an aber dazu fehlt wohl der Mumm.

Wenn ich das so lese, frage ich mich immer mehr, was es für Nagtzaam in Weiden für einen Sinn ergibt, dass er sehr gut Deutsch spricht. Damit wird er nicht weit kommen, befürchte ich. 🤷‍♀️🙈🙈🙈🤦‍♂️

Ja, es kann sich auch jeder „EV Weiden Vollhonks“ nennen. Darum geht es nicht. Die Frage ist nur ob es clever für den Verein und die Stadt ist mit sowas in Verbindung gebracht zu werden.

• Ich würd eher sagen, daß sich einige hier drinnen peinlich machen.

Erst geht es drum das diese Leute in schwarz rumlaufen, jetzt geht es darum das ihr Gruppennamen - aus welchen Gründen auch immer - lächerlich sein soll.

Es gibt in der Welt der Fangruppierung etliche Namen, ob da nun Ultras, Hooligans, Brigade oder was weiß ich steht kann doch wirklich scheiß egal sein.

Da die Sache mit den Toiletten nie irgendwem angehängt werden konnte, in Weiden egal von welcher Gruppierung auch immer keinerlei negative Schlagzeilen seit Jahren fabriziert wurden ... sollte man doch einfach das Engagement zollen und sich freuen das eine triste weiße Wand nun mit einem tollen Gemälde geziert wird.

Wir haben doch echt andere Probleme momentan als sowas, sowas von schlecht zu reden.

Ich mach mir eher Gedanken darum, ob wir dieses Jahr Hockey sehen werden oder nicht! Und da is mir scheiß egal ob die Pippi langstrumpf oder sonst was an der Wand am stadion ist.

• Ich sehe das genauso. Weder liest hier irgendein Verantwortlicher vom Verein , noch von der Stadt Weiden , oder jemand von den besagten Fangruppen . Die sind alle um die 25 Jahre alt , glaubt ihr , die lesen irgendwelche Forenbeiträge wie wir alten Hasen? Ich kenne niemanden von den jüngeren Fans , die sich das hier durchlesen oder mitschreiben . Schade eigentlich , aber das ist der Lauf der Zeit. Das hier bewirkt gar nichts . Schreibt an den Verein , die Stadt oder stellt die „Künstler“ am Stadion zur Rede , aber wie mein Vorredner schon sagt , dafür fehlt der Mumm und man macht lieber im Forum weiter auf gestandenen Mann… Peinlich einfach nur noch .

• So schauts mal aus :thumbup:

• Weder liest hier irgendein Verantwortlicher vom Verein , noch von der Stadt Weiden , oder jemand von den besagten Fangruppen .

Sei dir da mal nicht so sicher. Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wer hier alles so mitliest.

Mehr möchte ich gar nicht zu "eurem Thema" hier beitragen. Viel Spaß noch dabei. :wacko: