Blue Devils Weiden 22/23

• Die Seitenwand des Anbaus wurde auch gestrichen. Einfach mal Richtung Thermenwelt fahren und über den Parkplatz schauen. :prost:

Kann man nicht einfach schreiben, was dort steht bzw

wie da was gestrichen wurde? Hier tauschen sich in-

teressierte Fans aus allen Ecken Deutschlands aus und

die haben wohl nicht alle die Möglichkeit "mal Richtung

Thermenwelt zu fahren".... :schulterzuck:

• Kann man nicht einfach schreiben, was dort steht bzw

Bin schnell vorbeigefahren. Es steht jetzt auch eine Statue von Ken Latta als Dank für seine Dienste dort - natürlich aus massivem Gold. 8o

• Kann man nicht einfach schreiben, was dort steht bzw

Hast du grundsätzlich Recht.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es diese Leute ausserhalb von Weiden Recht wenig interessieren wird.

Auf der Seite ist das Weidn'er Stadtwappen zu sehen und das Gruppenlogo einer Fangruppierung.

Ich nehme an, dass diese Gruppe für das Bild verantwortlich ist.

Deswegen wird auch der User oben den Satz mit "maul zerreissen" geschrieben haben.

• Aber nicht nur das :pfeif:

Mal gucken, wann sich die ersten Ihren Mund zerreißen :prost:

Ich wollte kein Fass aufmachen, aber…

Ich finde das unfassbar… Ein derartiges Fan Logo neben einem offiziellen Stadtwappen… Krass…

Und da bin ich glaub nicht alleine…

• okay Sorry :) steht beim Anbau in Grossbuchstsben.

1. Ev Weiden

Max-Reger-Stadt

Hab leider auf die Schnelle kein Foto gemacht.

Max Reger der Komponist?

Richtiger Aufreger - mit Weiden bringe ich immer die Firma Witt in Verbindung? Da gabs früher immer einen Katalog ins Haus! Bundesweit... Gibt es die Firma noch?

• Ich wollte kein Fass aufmachen, aber…

Ich finde das unfassbar… Ein derartiges Fan Logo neben einem offiziellen Stadtwappen… Krass…

Und da bin ich glaub nicht alleine…

Und wo ist Dein Problem? Muss ich jetzt schon einmal fragen...

Sollte diese Gruppe, für diese Arbeiten verantwortlich sein, ist es doch ihr gutes Recht auch ihr Gruppenlogo zu platzieren.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze nicht mit dem Verein abgesprochen wurde.

Man kann sich auch über alles aufregen :seestars: Anstatt froh zu sein, dass es Leute gibt die ihre Freizeit "opfern" um solche Projekte zu realisieren..

Aber das ist ja leider anscheinend der heutige Zeitgeist.

• Die Fangruppe gibt es seit 2004 , wir reden hier von fast 20 Jahren , das soll erst ein mal jemand nachmachen , und wenn sie sich schon die mühe machen dort zu arbeiten (womöglich für lau nehme ich an) , dann dürfen sie doch wohl auch ihr logo hin hängen , why not. Wird wohl mit der PI Weiden so abgeklärt sein hoffe ich , andernfalls handelt es sich hier um eine straftat , bei der die verursachten personen ermittelt werden sollten und zur anzeige gebracht werden sollte !!!!!!!!!

• Kann jetzt mal wer Klartext reden ? Es kann sich ja nur um die Supporter oder wen sonst handeln ? Oder ist es ein schwarzes Quadrat als Zeichen für den „schwarzen Block“ 😂

Weil über das „Wappen“ vom Fanclub Penalty würd sich hier doch niemals so echauffiert werden.

Oder muss ich jetzt echt hinfahren und es mir selbst anschauen ?