Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was hier mittlerweile für ein Apparat aufgefahren wird, beim Team ums Team, zeigt für mich mittlerweile deutlich, das die Worte: "professioneller aufstellen", nicht nur Phrasen sind.
Solche Strukturen sollten in der Oberliga einmalig sein und selbst in der zweiten Liga nicht alltäglich.
Na ja, ist in der DEL2 eher ganz normaler Usus
Was aber richtig ist, solche Schritte in der Organisation gehören (sollten es) zur Vorbereitung auf den Aufstieg vor dem Aufstieg. Da macht Weiden auf jeden Fall einiges richtig
Na ja, ist in der DEL2 eher ganz normaler Usus
Was aber richtig ist, solche Schritte in der Organisation gehören (sollten es) zur Vorbereitung auf den Aufstieg vor dem Aufstieg. Da macht Weiden auf jeden Fall einiges richtig
Sind jeweils, ein hauptamtlicher...
-Co-Trainer
-Athletikcoach
-Videocoach
-Pressesprecher
-Geschäftsstellenleiter
um die zu nennen, die mir auf die Schnelle einfallen, wirklich schon so normal in der DEL2?
(Die Spitzenvereine mal ausgenommen)
Alles anzeigenSind jeweils, ein hauptamtlicher...
-Co-Trainer
-Athletikcoach
-Videocoach
-Pressesprecher
-Geschäftsstellenleiter
um die zu nennen, die mir auf die Schnelle einfallen, wirklich schon so normal in der DEL2?
(Die Spitzenvereine mal ausgenommen)
Ja. Und noch einiges mehr.
Ja, auch hauptamtliche Geschäftsführer, sportliche Leiter, festangestellte Betreuer sind alles keine Seltenheit
Hier nur ein kleiner Ausschnitt
https://ec-bn.de/geschaeftsstelle-2/
Fitnesscoach, eigener Fitnessraum mit Geräten, viele Mitarbeiter unter den dort gezeigten werden dort nicht aufgeführt. Der eine Leiter Posten wird aktuell neu besetzt, da Dag Heydecker aufgehört hat.
Auch der Co Trainer Adam Mitchell wird zb nicht aufgeführt.
Dazu kommt die GmbH mit Gesellschafter Sprecher, ect pp.
Das große Sprade Team, der hauptberufliche Team Betreuer, der Zuständige für Gastro und Vip Raum (wir haben die komplette Bewirtung im Stadion) sind da auch nicht dabei.
Und wir gehören ganz sicher nicht zu den Großen.
-Videocoach
-Pressesprecher
Machen die das wirklich Hauptamtlich = Hauptberuflich?
Machen die das wirklich Hauptamtlich = Hauptberuflich?
Nein - der Betreuer ist noch hauptamtlich, Pressesprecher und Videodoach sind nicht hauptamtlich 👍
Nein - der Betreuer ist noch hauptamtlich, Pressesprecher und Videodoach sind nicht hauptamtlich 👍
Danke, das hätte mich jetzt auch gewundert.
Hauptamtlich war da das falsche Wort, stimmt. Nebenberuflich hätte hier wahrscheinlich besser gepasst.
Hauptamtlich war da das falsche Wort, stimmt. Nebenberuflich hätte hier wahrscheinlich besser gepasst.
Dann erübrigt sich aber dein Post mit den Strukturen auch wieder.
Was mir gestern sehr gut gefallen hat als ich am Eisstadion vorbeigefahren bin, ist der neue Schriftzug am Osteingang 👍👍 sieht stark aus 👍
Was mir gestern sehr gut gefallen hat als ich am Eisstadion vorbeigefahren bin, ist der neue Schriftzug am Osteingang 👍👍 sieht stark aus 👍
Und da steht?
Für Auswärtige - wie mich - wäre etwas mehr Input notwendig...
Dann erübrigt sich aber dein Post mit den Strukturen auch wieder.
Warum? Nur weil die zwei Posten, das jetzt nicht Hauptamtlich machen?
Nenne mir doch überhaupt jemanden, der extra einen "Mitarbeiter" für die Videoanalyse hat? Als Beispiel genannt.
Ob der das Hauptamtlich oder nebenberuflich macht, ist doch da Jacke wie Hose.
Die Strukturen wachsen und Sie sind, gerade für die Oberliga, schon jetzt auf einem wahnsinnig hohen Level, das seines Gleichen sucht. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Und da steht?
Für Auswärtige - wie mich - wäre etwas mehr Input notwendig...
okay Sorry steht beim Anbau in Grossbuchstsben.
1. Ev Weiden
Max-Reger-Stadt
Hab leider auf die Schnelle kein Foto gemacht.
1. Ev Weiden
Max-Reger-Stadt
In schönem Blau-weiss
1. Ev Weiden
Max-Reger-Stadt
Aber nicht nur das
Mal gucken, wann sich die ersten Ihren Mund zerreißen
Aber nicht nur das
Mal gucken, wann sich die ersten Ihren Mund zerreißen
Jetzt bin ich aber neugierig mehr hab ich nicht gesehen