Wer is Haller ? Wusste gar nicht das Snetzinger weg is , hab ich was verpasst ?
Der spielt in Dortmund Aber vermutlich meint er
Höller, was sicher kein ganz einfacher Verlust ist
Der spielt in Dortmund Aber vermutlich meint er
Höller, was sicher kein ganz einfacher Verlust ist
Als Rosenheimer sollte man eigentlich schon drauf kommen, dass er wohl Höller gemeint hat.
Als Rosenheimer sollte man eigentlich schon drauf kommen, dass er wohl Höller gemeint hat.
Es geht doch wohl eher drum, dass einige User - der obige User fällt da ja öfter auf - es nicht mal hinbekommen sich die Zeit zu nehmen, einen Namen richtig zu schreiben.
Es geht doch wohl eher drum, dass einige User - der obige User fällt da ja öfter auf - es nicht mal hinbekommen sich die Zeit zu nehmen, einen Namen richtig zu schreiben.
Das steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier, da hast Du vollkommen Recht.
Das ist mir bei einigen Beiträgen schon aufgefallen.
Sollte vielleicht hier auch nochmal erwähnt werden.
https://www.eliteprospects.com/player/43228/oliver-hausler
Unser ehemaliger Goalie Oliver Häusler, der jetzt als Sportkoordinator in Rosenheim tätig war, ist unerwartet verstorben mein Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden 😢
Sollte vielleicht hier auch nochmal erwähnt werden.
https://www.eliteprospects.com/player/43228/oliver-hausler
Unser ehemaliger Goalie Oliver Häusler, der jetzt als Sportkoordinator in Rosenheim tätig war, ist unerwartet verstorben mein Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden 😢
Oh man, das sind immer so Nachrichten die einen im negativen Sinne vom Hocker haun. 2 Jahre älter wie ich. Na bravo :(:(:(.
Alle Kraft den Angehörigen! Keine 50 Jahre, da reißts
dich mitten aus dem Leben. Heftig
Ex-Blue-Devil Jeremy Lucchini bleibt in Europa und geht kommende Saison für Etoile Noire Strasbourg aufs Eis
https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-we…nter-der-bande/
Martin Mazanec wird Co-Trainer. (Sohn von Milan Mazanec, Head-Coach 17/18)
Simon Heidenreich wird Fitness und Athletik-Trainer.
Sascha Gröger bleibt U20 Coach und Bindeglied 1.Mannschaft und U20.
Simon Heidenreich wird Fitness und Athletik-Trainer.
Da bekommt ihr einen Top ausgebildeten Mann auf diesem Posten!
Zusätzlich ist der Simon ein sehr feiner Mensch mit guten Humor und er wird auch die Stimmung im Team aufwerten.
Da bekommt ihr einen Top ausgebildeten Mann auf diesem Posten!
Zusätzlich ist der Simon ein sehr feiner Mensch mit guten Humor und er wird auch die Stimmung im Team aufwerten.
Das hat man mittlerweile schon öfter gehört, das Simon Heidenreich gerade auf diesen Posten, ein echter "Steal" ist.
Auch diese Personalien zeigen mir deutlich, das man den Worten auch Taten folgen lässt. Gefällt mir.
Das hat man mittlerweile schon öfter gehört, das Simon Heidenreich gerade auf diesen Posten, ein echter "Steal" ist.
Auch diese Personalien zeigen mir deutlich, das man den Worten auch Taten folgen lässt. Gefällt mir.
Zusätzlich kannst den Simon, der ist fit wie ein Turnschuh, bei Bedarf auch locker lizenzieren wenn Not am Mann ist.
Sehr gute Nachrichten wie ich finde. Herzlich Willkommen in Weiden Martin und Simon!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Man sieht, dass Weiden nun nichts mehr dem Zufall überlässt und sich immer professioneller aufstellt
Man sieht, dass Weiden nun nichts mehr dem Zufall überlässt und sich immer professioneller aufstellt
Das wurde auch so kommuniziert, dass man sich auf und auch abseits des Eises professionalisieren möchte. Da ging es schon beim Stadionumbau los, da wird etwas zur kabinensituation folgen und auch die Nachwuchs-Akademie (das ist ja eigtl der Plan) soll angegangen werden. Diese Entwicklung im Umfeld des Vereins freut mich persönlich sehr, denn das ist ein wichtiger Teil bei einem nachhaltigen Konzept.
Wie siehts eigentlich mit Dauerkarten aus ?
Weiß man schon wann der Vorverkauf los geht ?
Sehr gut👍🏻 Damit sind wir im Tor mit Hübl, Wölfl und notfalls Bätge sehr gut aufgestellt👍🏻 Freut mich auch, dass wir Felix Feder vielleicht ab und zu doch nochmal im Weidner Trikot sehen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Gibt es jetzt einen Partner nach oben auch?
Gibt es jetzt einen Partner nach oben auch?
Warte einfach mal ab.
Das gute ist, aus unserer Sicht, brauchen tut man keinen.