Blue Devils Weiden 22/23

• und warum stellst du diese Frage nicht bei anderen Vereinen, die auch große Firmen als Sponsor haben ?

das ist doch kein reines Weidner Problem, aber du musst es ständig wiederholen

Letztendlich ist es nicht nur kein reines Weidener Problem, sondern aktuell überhaupt kein Problem welches Weiden betrifft. :!:

• ein Profi-Team sollte schon auch einen Profikoch für die Verpflegung haben, dann müssten die Spieler nicht immer nur wegen guter Luft, schöner Landschaft und tollen Fans kommen

Das schöne ist, dass wir mit der einzige Standort im Süden sind, der auch dazu steht, dass er Geld ausgibt - Bei den anderen hörst du nur „Wir machen den Wahnsinn nicht mit - Zack Laub, zack Pretnar“… 😂😂

• und warum stellst du diese Frage nicht bei anderen Vereinen, die auch große Firmen als Sponsor haben ?

das ist doch kein reines Weidner Problem, aber du musst es ständig wiederholen

Guten Tag

Was ich wiederhole und was nicht , musst du schon mir überlassen …. Nur mal zur Info

Aber zum Punkt , der mir sorgen macht : Liest du eigentlich was man dir antwortet oder faktisch so schreibt ..? Ich hab’s dir schon erklärt , dass es sowas schon immer hier drinnen gab

Aber wenn es da schon hapert, dass man das gelesene - falls man das kann - auch versteht …. Ja da fehlt es dann vom boa weg 😉

• Guten Tag

Was ich wiederhole und was nicht , musst du schon mir überlassen …. Nur mal zur Info

Aber zum Punkt , der mir sorgen macht : Liest du eigentlich was man dir antwortet oder faktisch so schreibt ..? Ich hab’s dir schon erklärt , dass es sowas schon immer hier drinnen gab

Aber wenn es da schon hapert, dass man das gelesene - falls man das kann - auch versteht …. Ja da fehlt es dann vom boa weg 😉

Schön wäre gewesen , wenn du mal auf meine Frage geantwortet hättest!

• Unglaublich ja wie hier auf Weiden immer und immer wieder eingedroschen wird , macht wohl sehr viel Spaß

Wo liest Du hier ein eindreschen auf Weiden raus?

Die meisten beglückwünschen euch zu euren starken Kader und einem finanzkräftigen Sponsor.

Ihr werdet als einer der Topfavoriten gehandelt, genau das was aus euren Pressemeldungen auch verlautet, dass Ziel soll möglichst der Aufstieg sein.

• Schön wäre gewesen , wenn du mal auf meine Frage geantwortet hättest!

Guten Tag

Wenn du meine Antworten gelesen hättest bzw. verstanden hättest , hätte ein schlauer Mensch deine Frage gar nicht gestellt …also warum soll ich antworten auf was , was vorher schon beschrieben wurde … ich hoffe du verstehst das

• Guten Tag

Du wirst es nicht glauben … diese Diskussion gab es schon an vielen Standorten in den letzten 20 Jahren hier in diesem Forum …und mit wesentlich mehr Seiten ... Jetzt seid ihr halt dran 😉

einem sennebogen gab man zum Beispiel keine zwei Jahre .. und Ergebnis bekannt ….

Wieso führen wir diese Diskussion denn nicht, wenn es soweit ist. Egal welchen Verein es dann betrifft.

Wieso jetzt, wo es gar keine Grundlage für eine Diskussion hierüber gibt?

Und extra angemerkt: ich wünsche diese Diskussion niemanden, nicht Regensburg, nicht Selb, etc. (Liste natürlich auf alle Standorte erweiterbar)

• Unglaublich ja wie hier auf Weiden immer und immer wieder eingedroschen wird , macht wohl sehr viel Spaß

Weiden in der Opferrolle....................

Klappt aber nur, wenn man sich auch als Opfer sieht, das annimmt und bei der geringsten Vermutung eines möglichen Angriffs gleich vehement in den Schützengraben zur Verteidigung rennt

Ich kann hier keinen Beitrag finden- zumindest ist mir keiner aufgefallen bzw in Erinnerung - bei dem Weiden unterstellt wird Geld auszugeben, das nicht vorhanden ist, und evtl sogar finanzielle Probleme geben könnte. Es wird höchstens auf die Art angespielt, wie das Geld ausgegeben wird. Ziegler wird auch nicht unterstellt ein wackliger Sponsor mit Größenwahn zu sein, sondern es wird mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen, dass vor großer Euphorie und Träumen erst ma vorsichtigeres Abwarten besser wäre, wie sich die Methode Ziegler in den nächsten Jahren entwickelt und bewährt. Ich könnte jetzt auch schreiben: unter Eishockeyfans werden aus Gründen "Neureiche" mit wie eine glühende Herdplatte betrachtet.

Und - auch wenn ich jetzt bei jemanden den Blutdruck hochtreiben sollte - meistens bauscht sich das Ganze immer erst so richtig hoch, wenn die reaktionen auf vermeintliche "Angriffe" kommen. Selbst wenn es ganz normales Frotzeln ist, brennen da docj schon einige Zündschnüre.

Allerdings lässt das auf eine "unterhaltsame" Saison hoffen - oder sie befürchten - sollte es mal Zeiten geben in denen es nicht so optimal läuft. Ein bisschen mehr Gelassenheit schont, garantiert,

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (29. Juni 2022 um 19:38)

• oder weniger dezent darauf hingewiesen, dass vor großer Euphorie und Träumen erst ma vorsichtigeres Abwarten besser wäre,

Das ist ein wichtiger Punkt: ich wüsste hier niemanden der große Euphorie oder Träume hätte.

Ganz im Gegenteil, in Weiden freuen sich im Prinzip alle nur über das Licht das am Ende des Tunnels endlich erreicht wurde und es aufwärts geht.

Die Rolle des Top-Favoriten der zum Aufstieg verdammt ist wird von anderen hereingetragen, aber ganz bestimmt kommt so etwas nicht vom Weidener Anhang.

In Weiden sind alle am vorsichtigen abwarten, deshalb kommen doch auch schon keine Fans zu den Heimspielen, wie hier ebenso oft und gerne diskutiert wurde, die warten nämlich alle ab ;)

• Jupp, die anderen Vereine sind schon durch. Peter Horne in Ravensburg, reiner Beck in Landshut, WEE in Tölz, Sennebogen in Straubing, Kaufmann in Bietigheim, Weißenburger in Garmisch, Duisburg wars der Pape, in Hamburg Anschütz, Schwenningen wars der Burger, Düsseldorf die Metro, Sabo/Nürnberg das sind die, die mir aus dem Stegreif einfallen.

Da sind gescheitert und erfolgreiche dabei.

Und ja, wir auswärtigen machen und Gedanken.

Nimmt uns der Ziegler einen Platz in der DEL2 dauerhaft weg oder macht er einen auf heiße Luft?

Das wird euch begleiten, bis ihr dauerhaft 5 Jahre plus solide seit oder der Sargnagel drin steckt.

Lernt damit umzugehen.

• Bitte poste das doch auch dann z.B. im Selber Thread.

Momentan nimmt Ziegler dir in der DEL2 überhaupt keinen Platz weg, da Weiden bekanntlich in der Oberliga spielt.

Und es ändert auch nichts immer wieder die selben Phrasen zu wiederholen.

Es ist wie es ist. Und damit musst auch du lernen umzugehen.

• Bitte poste das doch auch dann z.B. im Selber Thread.

Momentan nimmt Ziegler dir in der DEL2 überhaupt keinen Platz weg, da Weiden bekanntlich in der Oberliga spielt.

Und es ändert auch nichts immer wieder die selben Phrasen zu wiederholen.

Es ist wie es ist. Und damit musst auch du lernen umzugehen.

Ich glaube ich weiß wo es endet, aber daß gefällt in der DEL2 niemand. Ich hab nur versucht, die Blickwinkel sachlich darzulegen.

• DIE Diskussion ‚Ziegler‘ gg alle Sponsoren dieser ‚Eishockeywelt‘ 🤣???

Ziegler gegen das deutsche Eishockey Establishment... Der fährt ganz schön die Ellenbogen aus und das kommt einfach in Vorwürfen und kritischen Fragen zurück.

Und nicht jeder hier ist Fan, so mancher ist auch Funktionär und läst dann seinen Frust ab.