Aber man könnte sagen , seit Ziegler dabei ist geht es aufwärts. Hoffentlich bleibt es bei der Baubranche auch so.
Die Baubranche, also die Firma ZieglerHaus, macht gut ~20% seines Umsatzes aus.
Aber man könnte sagen , seit Ziegler dabei ist geht es aufwärts. Hoffentlich bleibt es bei der Baubranche auch so.
Die Baubranche, also die Firma ZieglerHaus, macht gut ~20% seines Umsatzes aus.
Und hoffentlich brauchen die Leute weiterhin Tütensuppen 🤝🏼
Jetzt ist es aber auch mal wieder gut... nicht das hier noch Schubeck als Neuverpflichtung durch Deutschlands Eishockeyforen wandert...
Der fängt an beim Devils-Diner , das ist der nächste Hochkarätige Neuzugang
Aber da hätte der Schuhbeck wiederum was dagegen
Alles anzeigenEs das vierte mal versuchen.
Gewagte These.
Wenn man Stefan Ziegler respektive die ZieglerGroup kennt und weiß wie er/sie mittlerweile in der nördlichen Opf verwurzelt sind, hat man selbst als Eishockeyfan ein Recht gesunden und ruhigen Schlaf bei dem ganzen Thema.
Und wie BDWFan richtig anmerkt, zahlen tut er es ja bei weitem nicht alles alleine.
Und damit sollte diese Thema auch mal erledigt sein. Wir drehen uns ja immer wieder sonst im Kreis damit.
Guten Tag
Lustig … diese ganze Diskussion kam in Fahrt , als sich Ziegler einmischte 😉😉
Aber Ich glaub du verstehst nicht was Hanson18 meint😉
Es geht - wie paar weiteren Leuten - eher um eine gewisse Skepsis gegenüber solchen Sponsoren , Gesellschaftern etc
Und da können paar Kandidaten von euch noch so oft mit den Füßen aufstampfen … das haben halt die Lehren der Vergangenheit gezeigt
Sollte aber Herr Ziegler das nachhaltig über vier fünf Jahre machen ohne die Lust zu verlieren, wenn manche Dinge nicht gleich funktionieren dann kannst sagen : der will was erreichen
So aber schwingt vorerst ein gewisses naja mit und das auch zurecht
Ich persönlich geb jeden den Vertrauensvorschuss , dass es was wird …. Zumindest können sich die weidener Fans über das Ganze freuen , bei den auswärtigen Fans muss msn sich dieses Vertrauen erarbeiten vor allem in Bezug auf Nachhaltigkeit
Lg aus la
Wurde dass denn je mal so formuliert durch die auswärtigen hier?
Ich denke Deiner Aussage wird hier niemand widersprechen. Das ist ja auch ein Fakt.
Dem Herrn Ziegler können wir auch den Großteil der neuen Sponsoren verdanken.
Was der gute Herr hier an Sponsoren-Akquise betrieben hat, ist schon phänomenal.
Auch der neue Hauptsponsor BHS wäre ohne einen Herrn Ziegler nie so "eingestiegen" wie ab dieser/kommender Saison.
Wenn die auswärtigen Schreiberlinge hier, nicht immer nur auf dem Ziegler-Pferd rumreiten würden, sondern einfach mal Fakten betrachten würden, dann wäre hier
um einiges weniger Zirkus.
Fazit: MIT und DURCH Herrn Ziegler, geht hier einiges in Weiden aufwärts. Der gute Herr hat dem Verein halt einige Türen und Möglichkeiten eröffnet.
Dafür nochmals, Danke!
Alles anzeigenWurde dass denn je mal so formuliert durch die auswärtigen hier?
Ich denke Deiner Aussage wird hier niemand widersprechen. Das ist ja auch ein Fakt.
Was der gute Herr hier an Sponsoren-Akquise betrieben hat, ist schon phänomenal.
Auch der neue Hauptsponsor BHS wäre ohne einen Herrn Ziegler nie so "eingestiegen" wie ab dieser/kommender Saison.
Wenn die auswärtigen Schreiberlinge hier, nicht immer nur auf dem Ziegler-Pferd rumreiten würden, sondern einfach mal Fakten betrachten würden, dann wäre hier
Fazit: MIT und DURCH Herrn Ziegler, geht hier einiges in Weiden aufwärts. Der gute Herr hat dem Verein halt einige Türen und Möglichkeiten eröffnet.
Dafür nochmals, Danke!
Guten Tag
Sprich Herr Ziegler ist der Sennebogen von Weiden 😉
Könnte es sein , dass auch viele Sponsoren dabei sind, die mit Ziegler geschäftlich verbandelt sind 😉
Ach wieder ein geistreicher Beitrag unter Erwachsener Menschen.
Schön das nur auf dem zweiten Teil meines Beitrages eingegangen wird.
Guten Tag
Sprich Herr Ziegler ist der Sennebogen von Weiden 😉
Könnte es sein , dass auch viele Sponsoren dabei sind, die mit Ziegler geschäftlich verbandelt sind 😉
Natürlich wird das auch vorkommen. Daran ist aber doch nichts verwerflich, oder etwa doch?
Alles anzeigenWurde dass denn je mal so formuliert durch die auswärtigen hier?
Dafür nochmals, Danke!
Das ist doch gut so wie es ist.
Mir ging es nur um die Aussage das es einen anderen Hauptsponsor gibt.
Warum es so ist, hast du somit gut erklärt. Es ist doch toll wenn man solche Möglichkeiten hat und man muss jetzt die Gunst der Stunde nützten ! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.
Natürlich wird das auch vorkommen. Daran ist aber doch nichts verwerflich, oder etwa doch?
Guten Tag
Warum wird eigentlich immer bei vernünftigen Austausch von Infos Verwerflichkeit impliziert …? Wie kommst du auf sowas .??
Jeder Selbstständige kennt sowas …. Also nix neues …
Wie gesagt : an der Nachhaltigkeit wird Ziegler gemessen werden … alles andere wird sich zeigen
Eigentlich verstehe ich diese Sponsoren-Diskussion, die hier immer wieder aufgewärmt wird nicht. Und wieso machen sich so viele Gedanken darum was wäre wenn Ziegler mal aussteigt?
Wenn das so wäre, dann wäre das Resultat das selbe wenn z.B. in Memmingen Gefro aussteigt, oder in Deggendorf Becker Carbon, oder in Rosenheim Rofa oder Flötzinger aussteigen würden. Dann muss man sich auf die Suche nach neuen Sponsoren machen oder eben wieder kleinere Brötchen backen. Das ist nicht nur in Weiden so, sondern eben auch an jedem anderen Standort.
Solange diese Sponsoren aber da sind, solange spricht doch rein gar nichts dagegen das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten und zur Verfügung gestellten Geldern zu machen ?
Wer würde hier anders handeln?
Es ist echt wahnsinnig.
Jetzt geht die Diskussion schon wieder los hier. müssen wir am besten auch diesen Thread in die Konversation verschieben, damit man den ganzen Mist nicht mehr lesen braucht.
es hat nicht mal einen tag gedauert nach der Davis Verpflichtung, da kommen die ganzen Schlaumeier wieder ums Eck und es geht wieder um Ziegler.....
Die Ziegler Group ist eine große regionale Firma, die nicht aus einem Menschen besteht.
Diese Firma sponsort die Blue Devils.
Ebenso wie BHS, Witron, Friedenfelser Brauerei, Hausner und Peugler und und und und..
Genau das gleich hat man zb in Selb:
Auch dort gibt es große regionale Firmen, die als sponsor die Selber Wölfe unterstützen. Und seit einiger Zeit ist auch dort der Geldhahn etwas aufgedreht worden.
ohne Netzsch, Rehau und Co gäbs auch keine DEL 2 in Selb. ja und ? ich finds gut dass diese Firmen den Verein unterstützen.
warum schreibt ihr denn nicht dort : wehe wenn Netzsch aussteigt.....
Wir könnten ja jetzt, wo unser Kader fast komplett ist, mal über die Sponsoren der anderen OL reden
Würde mich ehrlich gesagt wirklich interessieren und das füllt sicherlich auch die Seiten
Eigentlich verstehe ich diese Sponsoren-Diskussion, die hier immer wieder aufgewärmt wird nicht. Und wieso machen sich so viele Gedanken darum was wäre wenn Ziegler mal aussteigt?
Wenn das so wäre, dann wäre das Resultat das selbe wenn z.B. in Memmingen Gefro aussteigt, oder in Deggendorf Becker Carbon, oder in Rosenheim Rofa oder Flötzinger aussteigen würden. Dann muss man sich auf die Suche nach neuen Sponsoren machen oder eben wieder kleinere Brötchen backen. Das ist nicht nur in Weiden so, sondern eben auch an jedem anderen Standort.
Solange diese Sponsoren aber da sind, solange spricht doch rein gar nichts dagegen das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten und zur Verfügung gestellten Geldern zu machen ?
Wer würde hier anders handeln?
Danke Frank 👍, ansonsten …. langweilig diese Zieglerdiskussion - da ist doch wirklich langsam alles x-fach besprochen 🥱😴!!
Frei nach dem Motto: es ist alles besprochen, nur nicht von MIR ……
Alles anzeigenEs ist echt wahnsinnig.
Jetzt geht die Diskussion schon wieder los hier. müssen wir am besten auch diesen Thread in die Konversation verschieben, damit man den ganzen Mist nicht mehr lesen braucht.
es hat nicht mal einen tag gedauert nach der Davis Verpflichtung, da kommen die ganzen Schlaumeier wieder ums Eck und es geht wieder um Ziegler.....
Die Ziegler Group ist eine große regionale Firma, die nicht aus einem Menschen besteht.
Diese Firma sponsort die Blue Devils.
Ebenso wie BHS, Witron, Friedenfelser Brauerei, Hausner und Peugler und und und und..
Genau das gleich hat man zb in Selb:
Auch dort gibt es große regionale Firmen, die als sponsor die Selber Wölfe unterstützen. Und seit einiger Zeit ist auch dort der Geldhahn etwas aufgedreht worden.
ohne Netzsch, Rehau und Co gäbs auch keine DEL 2 in Selb. ja und ? ich finds gut dass diese Firmen den Verein unterstützen.
warum schreibt ihr denn nicht dort : wehe wenn Netzsch aussteigt.....
Guten Tag
Wie wäre es , wenn dir mal einen vernünftigen Umgangston aneignest ….? Aber alleine die obigen Aussagen zeigen , dass du null verstanden hast um was es geht ..
Und eben um das, was du jetzt partout nicht verstehen willst , um das geht … und genau um diese Nachaltigkeit wird diskutiert … wird Ziegler legitimer Nachfolger der Herren Ehliz, Weissenberger, Beck etc oder zieht er das jahrelang durch
So und wenn du nicht das Niveau hast da vernünftig mit zu diskutieren , dann bleib doch du weg oder Spar dir deine dümmlich vorpubertären Posts noch untermalt mit dem schreien nach mods ala Roland nach dem Motto die bösen auswärtigen dürfen nix mehr schreiben ✍️
Lg aus la
Jetzt ist es aber auch mal wieder gut... nicht das hier noch Schubeck als Neuverpflichtung durch Deutschlands Eishockeyforen wandert...
ein Profi-Team sollte schon auch einen Profikoch für die Verpflegung haben, dann müssten die Spieler nicht immer nur wegen guter Luft, schöner Landschaft und tollen Fans kommen
Wir könnten ja jetzt, wo unser Kader fast komplett ist, mal über die Sponsoren der anderen OL reden
Würde mich ehrlich gesagt wirklich interessieren und das füllt sicherlich auch die Seiten
Guten Tag
Du wirst es nicht glauben … diese Diskussion gab es schon an vielen Standorten in den letzten 20 Jahren hier in diesem Forum …und mit wesentlich mehr Seiten ... Jetzt seid ihr halt dran 😉
einem sennebogen gab man zum Beispiel keine zwei Jahre .. und Ergebnis bekannt ….
Guten Tag
Wie wäre es , wenn dir mal einen vernünftigen Umgangston aneignest ….? Aber alleine die obigen Aussagen zeigen , dass du null verstanden hast um was es geht ..
Und eben um das, was du jetzt partout nicht verstehen willst , um das geht … und genau um diese Nachaltigkeit wird diskutiert … wird Ziegler legitimer Nachfolger der Herren Ehliz, Weissenberger, Beck etc oder zieht er das jahrelang durch
So und wenn du nicht das Niveau hast da vernünftig mit zu diskutieren , dann bleib doch du weg oder Spar dir deine dümmlich vorpubertären Posts noch untermalt mit dem schreien nach mods ala Roland nach dem Motto die bösen auswärtigen dürfen nix mehr schreiben ✍️
Lg aus la
und warum stellst du diese Frage nicht bei anderen Vereinen, die auch große Firmen als Sponsor haben ?
das ist doch kein reines Weidner Problem, aber du musst es ständig wiederholen
und warum stellst du diese Frage nicht bei anderen Vereinen, die auch große Firmen als Sponsor haben ?
das ist doch kein reines Weidner Problem, aber du musst es ständig wiederholen
alles besprochen … nur nicht von mir ….