Starke Verpflichtung
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Ins Blaue getippt, hätte ich gesagt, der bereits erwähnte Holzmann?
Kann mir nicht vorstellen das der in die Oberliga wechselt
-
Sehr starker Transfer! Freue mich riesig drauf, ihn spielen zu sehen. Interessant auch, dass er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhält.
In der PM stand auch, dass die Planungen für die Verteidigung nun abgeschlossen sind. Beim Nagtzaam-Transfer stand das für die Stürmer nicht so drin. Bleibt also doch noch Interessant.Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Und noch dazu kommt Davis mit deutschem Pass. Immerhin hat er den guten alten deutschen Namen Kurt.
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst in der Oberliga aufschlägt.
Allerdings gibt es noch eine Alternative, die mir noch lieber wäre. Dann dürfte Holzmann von mir aus auch gerne nach Weiden gehen.
-
Und noch dazu kommt Davis mit deutschem Pass. Immerhin hat er den guten alten deutschen Namen Kurt.
Hast du eigentlich schon einmal etwas vernünftiges beigetragen?
-
Hast du eigentlich schon einmal etwas vernünftiges beigetragen?
Soll ich Dir mal (verbal) das an den Kopf werden, was Dir gebührt ? Das würde ich nämlich gerne machen.
Aber lieber nicht, sonst bekomme ich von Christobal wieder eine Verwarnung.
-
Soll ich Dir mal (verbal) das an den Kopf werden, was Dir gebührt ? Das würde ich nämlich gerne machen.
Aber lieber nicht, sonst bekomme ich von Christobal wieder eine Verwarnung.
ja gibs ihm, nichts schöneres als wenn sich 2 Oberfranken gegenseitig beleidigen
horch
-
Dieser Satz die Verteidigung ist Fertig lässt deuten dann im Sturm noch was passiert. Würde da noch ein guter Oberligastürmer kommen dann Leck o Mio. Hab nur gehört weil die weiterhin mit Samanski nicht richtig planen können. Bzw der vllt sogar geht
-
Also soweit ich mal vor kurzen gehört habe , soll die Planung für den Sturm tatsächlich noch nicht abgeschlossen sein. Aber mit Samanski wäre mir Neu
-
Unterm Strich sehe ich 5 Mannschaften in der Oberliga die die Grenzen gerade gewaltig verschieben, darunter auch Weiden, jetzt aber die schlechte Nachricht 4 davon werden in die Röhre schauen. Ich persönlich würde mich über ein weiteres Derby freuen, allerdings ist da noch lange hin.
-
-
Unterm Strich sehe ich 5 Mannschaften in der Oberliga die die Grenzen gerade gewaltig verschieben, darunter auch Weiden, jetzt aber die schlechte Nachricht 4 davon werden in die Röhre schauen. Ich persönlich würde mich über ein weiteres Derby freuen, allerdings ist da noch lange hin.
Ich sehe 3 (Weiden, Memmingen, Rosenheim).
Schon starke Kader.
-
Ich sehe 3 (Weiden, Memmingen, Rosenheim).
Schon starke Kader.
Richtig, schön den Norden weglassen, denn der Süden war, ist und wird immer stärker sein.
-
Richtig, schön den Norden weglassen, denn der Süden war, ist und wird immer stärker sein.
Guten Tag
Die Vergangenheit bestätigt diese Aussage ja auch 😉
-
Guten Tag
Die Vergangenheit bestätigt diese Aussage ja auch 😉
Das wird sich hoffentlich diese Saison ändern 😉
-
Das wird sich hoffentlich diese Saison ändern 😉
Hätte kein Problem damit, wenn wir das Finale gegen Tilburg verlieren würden 🤷♂️😂
-
Ich bin mal auf Juli, Anfang August gespannt, wenn alle Kader komplett sind… Da ist bei einigen, auch bei uns noch ziemlich was offen. Aber Weiden hat ein bockstarkes Team, dass es zu schlagen gilt…Respekt!
-
Sehr gute Verpflichtung. Mit Davis sind eigentlich alle „Baustellen“ im Kader die Buchwieser „damals“ im Podcast angesprochen hat mehr als gut „bearbeitet“ worden. Dafür gebührt Jürgen Rumrich ein großes Lob. Bin gespannt was Buchwieser jetzt draus macht
-
Ich bin mal auf Juli, Anfang August gespannt, wenn alle Kader komplett sind… Da ist bei einigen, auch bei uns noch ziemlich was offen. Aber Weiden hat ein bockstarkes Team, dass es zu schlagen gilt…Respekt!
Ich bin gespannt wann das Team bei den scorpions fertig ist das wird sehr Bock stark
-
Könnt ihr ja dann gern im Scorpions Thread besprechen
-
Blue Devils Weiden zum Aufstieg verpflichtet!
-
-