Blue Devils Weiden 22/23

• Kunststück, wenn man schon seine Jugend in Deutschland verbracht hat ;)

Warum man so pikiert reagiert, wenn einer sagt, dass er sich nicht "für den EV Weiden", sondern für "das fetteste Geld plus 3 Jahres-Vertrag", weswegen er mehrere Angebote aus der DEL2 ausgeschlagen hat. :schulterzuck:

Weil er sich FÜR die BLUE DEVILS Weiden und deren fettes Angebot entschieden hat - gehört leider untrennbar zusammen 👍😊

• Als Söldner kann man NN nicht bezeichnen,man sieht aber das was dran ist mit der Preistreiberei im Eishockey.Wenn ich für gleiche Arbeit um einiges mehr bekomme

und das wird er sicherlich in Weiden ging ich da natürlich auch hin wo mehr Kohle winkt.!

Und in der Oberliga kann er seinen Marktwert noch leichter steigern um evtl.in der DEL 2 eine weitere Gehaltserhöhung zu erzielen.Also als Profi hat er doch alles richtig gemacht.! Oder ned ?

• Kurze Frage:
    In Weiden hat man jetzt auch sehr viele min. 2 Jahresverträge abgeschlossen. Dabei hauptsächlich Ü-Spieler. Das Ziel ist ja Aufstieg und mit dem Kader ist man da ja auch Favorit. Was macht man denn, wenn’s klappt und nächstes Jahr die ganzen Ü-Spieler noch Vertrag haben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, Selb und Regensburg Machens ja mehr oder weniger genauso und nehmen einen großen Stamm an Spielern mit in die DEL2. Anders kannst du es gar nicht lösen weil's der Markt vermutlich nicht her gibt.
    Und ich denke dass da schon auch der ein oder andere Spieler dabei ist, der ohne den 2-Jahresvertrag nicht unbedingt den Schritt zurück in die Oberliga gemacht hätte (Hechtl z.B.) oder der hoch in die DEL2 gegangen wäre (Nagtzaam z.B.)

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Und in der Oberliga kann er seinen Marktwert noch leichter steigern um evtl.in der DEL 2 eine weitere Gehaltserhöhung zu erzielen.Also als Profi hat er doch alles richtig gemacht.! Oder ned ?

Hast du mal geschaut, wie alt er ist? Wenn der jetzt 3 Jahre in Weiden bleibt, sagen wir mal, wider erwarten in der Oberliga, was denkst du, würde da ein DEL2 Verein bieten, für einen dann quasi 34-jährigen, der nie höher als OL gespielt hat? :/

• Natürlich geht Nagtzaam dort hin, wo er am meisten bekommt. Es geht auch niemand von uns darum, jeder weiß das wir gutes Geld zahlen können und das auch tun. Warum sollten wir es auch nicht, es ist ja auch da. :schulterzuck:

Was aber nervt ist folgende, markierte Wort, mit der dazugehörigen Aussage...

Nö, nur für das Geld was Weiden momentan zahlen kann :pfeif:

Das suggeriert immer, wir hätten zB ähnlich Tölz mit Wee von vor 2/3 Jahren, irgendwelche zwielichtige Geldgeber.

Und das wird einfach Stefan Ziegler und sein Engagement rum um den Standort, wie auch den anderen Sponsoren und Gönnern, nicht gerecht finde ich.

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (24. Juni 2022 um 19:11)

• Natürlich geht Nagtzaam dort hin, wo er am meisten bekommt. Es geht auch niemand von uns darum, jeder weiß das wir gutes Geld zahlen können und das auch tun. Warum sollten wir es auch nicht, es ist ja auch da. :schulterzuck:

Was aber nervt ist folgende, markierte Wort, mit der dazugehörigen Aussage...

Das suggeriert immer, wir hätten zB ähnlich Tölz mit Wee von vor 2/3 Jahren, irgendwelche zwielichtige Geldgeber.

Und das wird einfach Stefan Ziegler und sein Engagement rum um den Standort, nicht gerecht finde ich.

Ganz ehrlich? So von außen betrachtet, suggeriert mir das nur, dass ihr es MOMENTAN könnt (ergo, es war in der Vergangenheit nicht immer so und ob es immer so sein wird, weiß man nicht)-nicht mehr und nicht weniger. Wenn man da etwas anderes raus lesen möchte, kann man das zwar, dürfte aber ein exklusives Problem sein! :schulterzuck:

• Merkwürdig, als Nagtzaam die letzten 3 Jahre in Peiting gespielt hat, da war alles super, nun wird er als Söldner bezeichnet weil er nun für Weiden 3 Jahre spielen wird. Merkwürdige Logik. Ich finde die besagte Behauptung/"Meinung" einfach unangebracht.

Daß ein Profi-Eishockeyspieler sich das für ihn beste herauspickt, sportlich als auch von den Bezügen her, noch dazu mit einem ihm gut bekanntem Trainer, ist nicht verwerflich, sondern eigentlich völlig legitim und normal.

Natürlich verstehe ich, daß so manch einer gefrustet ist, daß Nagtzaam nicht mehr für seinen Verein spielt, oder eben für die Konkurrenz spielt. Dennoch, die Art und Weise wie diese Aussage kommt, dezimiert es letztendlich nur auf eine unnötige Provokation.

• Kurze Frage:
    In Weiden hat man jetzt auch sehr viele min. 2 Jahresverträge abgeschlossen. Dabei hauptsächlich Ü-Spieler. Das Ziel ist ja Aufstieg und mit dem Kader ist man da ja auch Favorit. Was macht man denn, wenn’s klappt und nächstes Jahr die ganzen Ü-Spieler noch Vertrag haben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gefällt mir wenn man von jemanden überzeugt ist 👍‼️

• Kunststück, wenn man schon seine Jugend in Deutschland verbracht hat ;)

Warum man so pikiert reagiert, wenn einer sagt, dass er sich nicht "für den EV Weiden", sondern für "das fetteste Geld plus 3 Jahres-Vertrag", weswegen er mehrere Angebote aus der DEL2 ausgeschlagen hat. :schulterzuck:

Es ist wirklich nur noch geil:):) Hier wird sich drüber pikiert das angeblich jemand pikiert ist. Aber die Moderatoren und Administratoren pikieren sich über die größten Banalitäten. Es ist wirklich größter Slapstick :)

• Irre, wie sogar Mods hier ‚abgehen‘ zum Thema BDW … einfach geil 💙🤍 … danke dafür 🥅🏒!!

Ich freu mich auf die neue Saison 👍 und will gar nicht aufsteigen (hab als Fan schon HackerPschorrLiga in den 90ern und auch die 2000er hinter mir) - ich geniesse diese Favoritenrolle von uns (was gibt es für geilere Einträge als ‚gehaltstechnische‘ 😎 - was sicher oftmals so ist … aber wers hat, hat sich in der Vergangenheit auch nicht ‚geniert‘ 🤪) … was haben wir Jahre gelitten (😢) und jetzt machen sich viele ins Höschen wenn sie nur im Forum BDW (3 Buchstaben) lesen 😉😎🏒… GEIL - und wenns nur für 2-3 Jahre ist geniesse ich DEN Moment - ohne Ziegler wären wir doch eh schon in der Bayernliga wo uns viele hier gerne sehen würden!!

PS: vll sollte einer mal mein Profilbild angucken bevor er Nonsense schreibt … offiziell sind wir nämlich im Ggsatz zu dem ein oder anderen Verein seitdem NIE Konkurs gegangen … auch wenn ich weiss dass es seitdem einmal brenzlig war, klar!

Und jetzt werfet den ersten Stein 😉

2 Mal editiert, zuletzt von Joe Hayse (25. Juni 2022 um 09:53)

• Irre, wie sogar Mods hier ‚abgehen‘ zum Thema BDW … einfach geil 💙🤍 … danke dafür 🥅🏒!!

Ich freu mich auf die neue Saison 👍 und will gar nicht aufsteigen (hab als Fan schon HackerPschorrLiga in den 90ern und auch die 2000er hinter mir) - ich geniesse diese Favoritenrolle von uns (was gibt es für geilere Einträge als ‚gehaltstechnische‘ 😎 - was sicher oftmals so ist … aber wers hat, hat sich in der Vergangenheit auch nicht ‚geniert‘ 🤪) … was haben wir Jahre gelitten (😢) und jetzt machen sich viele ins Höschen wenn sie nur im Forum BDW (3 Buchstaben) lesen 😉😎🏒… GEIL - und wenns nur für 2-3 Jahre ist geniesse ich DEN Moment - ohne Ziegler wären wir doch eh schon in der Bayernliga wo uns viele hier gerne sehen würden!!

PS: vll sollte einer mal mein Profilbild angucken bevor er Nonsense schreibt … offiziell sind wir nämlich im Ggsatz zu dem ein oder anderen Verein seitdem NIE Konkurs gegangen … auch wenn ich weiss dass es seitdem einmal brenzlig war, klar!

Und jetzt werfet den ersten Stein …. aber bitte nur seit 1991 … oh wait 🤭🫣 …

Ja jeder zittert vor dem großen EVW….nicht.

• Hab ich dir am 9. Juni per PN erklärt. Ne Antwort hast du ja nicht für nötig erachtet. Aber wie du merkst gebietet mir meine Erziehung halt ne Antwort auf deine Frage :)

Die PN wo du versucht eine Beleidigung zu rechtfertigen? Komische Erziehung hast du.

• Naagzam ist jetzt eine "Augenweide", als Blue Devil... Glückwunsch zum Transfer - das macht Euch endgültig zum Favoriten... Denn dritten AL könnt ihr Euch sparen :pfeif: