Blue Devils Weiden 22/23

  • Sehr coole Folge Mal wieder, ist echt ein gutes Format um die einzelnen Spieler ein wenig besser kennen zu lernen. Wölfl macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
    Für nächste Woche wurden News zur Vorbereitung und am Donnerstag wahrscheinlich die neue Folge Inside Offseason angekündigt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Nach dem vor einiger Zeit ja der Nagtzaam-Transfer durch das Abo von seiner Freundin auf der Seite der Blue Devils verraten wurde, können wir uns nun bei Kurt Davis auch ziemlich sicher sein. Zumindest folgt uns ein gewisser Brent Davis auf Instagram, und eben jener Brent Davis folgt auch Kurt Davis und umgekehrt😆👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Nach dem vor einiger Zeit ja der Nagtzaam-Transfer durch das Abo von seiner Freundin auf der Seite der Blue Devils verraten wurde, können wir uns nun bei Kurt Davis auch ziemlich sicher sein. Zumindest folgt uns ein gewisser Brent Davis auf Instagram, und eben jener Brent Davis folgt auch Kurt Davis und umgekehrt😆👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Eventuell kommen sie im Doppelpack?

  • Nach dem vor einiger Zeit ja der Nagtzaam-Transfer durch das Abo von seiner Freundin auf der Seite der Blue Devils verraten wurde, können wir uns nun bei Kurt Davis auch ziemlich sicher sein. Zumindest folgt uns ein gewisser Brent Davis auf Instagram, und eben jener Brent Davis folgt auch Kurt Davis und umgekehrt😆👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Und warum wird daraus noch so ein ewiges Geheimniss gemacht.

  • Ist Brent denn dann der Bruder von Kurt?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Brent ist Betreuer bei den Tigers, ob se verwandt oder verschwägert sind kann ich aber nicht sagen. Kurt ist Amerikaner, Brent Kanadier

  • Brent ist Betreuer bei den Tigers, ob se verwandt oder verschwägert sind kann ich aber nicht sagen. Kurt ist Amerikaner, Brent Kanadier

    Okay danke für die Info👍🏻Kurios aufjeden Fall.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Sehr coole Folge Mal wieder, ist echt ein gutes Format um die einzelnen Spieler ein wenig besser kennen zu lernen. Wölfl macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
    Für nächste Woche wurden News zur Vorbereitung und am Donnerstag wahrscheinlich die neue Folge Inside Offseason angekündigt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Wenn man sich das Video anschaut, wird meiner Meinung nach recht schnell klar, dass Wölfl (bisher) eigentlich keinen Bezug zu Weiden hat und nur aufgrund des zu erwartenden Erfolgs kommt. So richtige Begeisterung, für Weiden zu spielen, verspüre ich leider (noch) nicht ... Ich hoffe das wird noch, wenn er im August hier aufschlägt.

  • Wenn man sich das Video anschaut, wird meiner Meinung nach recht schnell klar, dass Wölfl (bisher) eigentlich keinen Bezug zu Weiden hat und nur aufgrund des zu erwartenden Erfolgs kommt. So richtige Begeisterung, für Weiden zu spielen, verspüre ich leider (noch) nicht ... Ich hoffe das wird noch, wenn er im August hier aufschlägt.

    Konnte das ganze leider nicht verfolgen. An was machst du Deinen Eindruck fest?

    Wirkte er lustlos?

    Danke! :prost:

  • […]

    Wenn man sich das Video anschaut, wird meiner Meinung nach recht schnell klar, dass Wölfl (bisher) eigentlich keinen Bezug zu Weiden hat und nur aufgrund des zu erwartenden Erfolgs kommt. So richtige Begeisterung, für Weiden zu spielen, verspüre ich leider (noch) nicht ... Ich hoffe das wird noch, wenn er im August hier aufschlägt.

    Meinst du wegen den Aussagen über die Fanszene oder anhandewelcher Aussagen machst du fest? Klar hätte er auch sagen können, dass Weiden die besten Fans der Liga hat und Weiden eine wunderschöne Stadt ist, aber mir ist es lieber, wenn die Spieler ehrlich sind und nicht diese 0815 Phrasen raushauen. Gibt leider eh immer weniger davon. Lustlos wirkte er auf mich nicht wirklich, denke dass das einfach seine Art ist.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Meinst du wegen den Aussagen über die Fanszene oder anhandewelcher Aussagen machst du fest? Klar hätte er auch sagen können, dass Weiden die besten Fans der Liga hat und Weiden eine wunderschöne Stadt ist, aber mir ist es lieber, wenn die Spieler ehrlich sind und nicht diese 0815 Phrasen raushauen. Gibt leider eh immer weniger davon. Lustlos wirkte er auf mich nicht wirklich, denke dass das einfach seine Art ist.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Dann muss ich gleich nochmal einhaken. Was hat er denn über die Weid'ner Fans gesagt?

  • Dass er noch nichts über sie weiß.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Ist zumindest authentischer als bei den meisten anderen Statements. Da haben die meisten Spieler gefühlt schon ne persönliche Bindung zu den Fans, als wären sie jahrelang in der Fankurve gestanden... so viel Gutes wie immer schon über die Fans vorab gehört wird. :)

  • […]

    Ist zumindest authentischer als bei den meisten anderen Statements. Da haben die meisten Spieler gefühlt schon ne persönliche Bindung zu den Fans, als wären sie jahrelang in der Fankurve gestanden... so viel Gutes wie immer schon über die Fans vorab gehört wird. :)

    Genau das meinte ich👍🏻 Genauso wie die meisten gehört haben, dass der neue Verein eine wunderschöne Stadt hat und super nette Leute😂 Wölfl hat halt ehrlich gesagt, dass er nichts über die Stadt Weiden und die Weidner Fanszene weiß 🤷

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • https://www.bluedevilsweiden.de/stadionfest-un…6W3hZ-x5zr9__jU

    Vorbereitung damit komplett.

    Außerdem interessant:

    Zitat

    Am Sonntag, den 4. September 2022 um 15.00 Uhr, empfangen die Blue Devils Weiden die Bayreuth Tigers aus der DEL2 zu einem Testspiel in der Hans-Schröpf-Arena. Erstmals seit der Corona-Pandemie möchten die Weidener ein Vorbereitungsspiel mit einer Saisoneröffnungsfeier kombinieren. Deshalb findet im Anschluss an das Spiel das traditionelle Stadionfest statt.

  • An sich eine tolle Sache mit der Saisoneröffnung. Ich hätte mir persönlich aber lieber einen Samstag als Tag ausgesucht.

    Vermute, dass Sonntags nach einem Eishockeyspiel, nicht mehr die Massen "sitzen bleiben" würden, als an einem Samstag zum Beispiel.

    Aber das ist nur meine Meinung. :prost:

    Das Vorbereitungsprogramm ist sportlich gesehen auf alle Fälle sehr interessant. :popcorn: :thumbsup: