Felix Feder wurde eben in Amberg als Neuzugang vorgestellt
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, hatte gehofft dass man ihn behalten kann und er per FL nach Amberg geht. So hätte man ihn trotzdem noch unter der Hand gehabt und hätte bei entsprechender Entwicklung auf ihn setzen können. Denke für Feder persönlich ist es aber der richtige Schritt. Der junge braucht einfach Eiszeit und die kriegt er in Amberg, da gehe ich Mal stark davon aus. In meinen Augen hat Feder viel Potential und ich hoffe er nutzt es und entwickelt sich in Amberg gut weiter.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Sehr schwach das von Weiden da nix kommt
-
Sehr schwach das von Weiden da nix kommt
Da wird schon noch was kommen... ich gehe schwer davon aus dass er eine FL bekommt
-
Sehr schade , wahr aber trotzdem irgendwie klar das er nach Amberg wechselt
-
Weil er Hauptsächlich für die B geplant war um sich für die 1 zu empfehlen. Das wollte er wohl nicht
-
Weil er Hauptsächlich für die B geplant war um sich für die 1 zu empfehlen. Das wollte er wohl nicht
sorry, aber das kann überhaupt nicht stimmen.
die 1b in Weiden hat mal null Komma null mit der ersten Mannschaft der Blue Devils zu tun. da wird kein einziger Spieler drin spielen, um sich für die Erste zu empfehlen.
in Bezirksliga spielt kein Perspektivspieler für die Oberliga/DEL II .
sollte man Perspektivspieler haben, und die noch nicht bereit für die Erste sein, dann müssen die Minimum Bayernliga spielen.
Und das tut er jetzt in Amberg.
wie man nur auf sowas kommen kann
-
Da wird schon noch was kommen... ich gehe schwer davon aus dass er eine FL bekommt
Da hab ich mich dann geirrt... wird es dann wohl auch keine Koop mit AM geben!?
-
Da hab ich mich dann geirrt... wird es dann wohl auch keine Koop mit AM geben!?
Nach meinen Informationen ist eine Kooperation geplant, aber noch nichts unterzeichnet.
-
Jetzt, da die Nagtzaam-Verpflichtung offiziell zu sein scheint muss man es einfach mal deutlich sagen. Der Kader wie er jetzt auf dem Papier steht ist schon wirklich gut. Für das was Rumrich bisher geleistet hat in diesem Sommer bekommt er von mir ne glatte "2", sollte noch der vermutete Konti-Verteidiger kommen dann ne glatte "1". Sieht wirklich gut aus, und das trotz der ganzen Unkenrufe von sonstwoher. Hat er gut gemacht, der Jürgen :):).
Freu mich auf die neue Saison
-
-
Danke der Ehre, aber weder mein Post noch ein Zeitungsartikel ist eine Formale Bestätigung.
-
Damit dürfte die DEL2 für Nagtzaam dann abgefahren sein.
-
Damit dürfte die DEL2 für Nagtzaam dann abgefahren sein.
Außer er schafft mit Weiden in den nächsten Jahren den Aufstieg in die DEL2
-
Außer er schafft mit Weiden in den nächsten Jahren den Aufstieg in die DEL2
Geh mal in deine privaten Nachrichten.
Und lass solche Nachrichten wie oben, einfach links liegen. Das ist nur billige Provokation.
-
<p>Nun also doch 3 Ausländer, ab Saison 23/24 wieder mit 2 Ausländern(wird angestrebt). Grund sei der Spielermarkt und die Pandemie.
Quelle FB Seite Blue Devils</p> -
Geh mal in deine privaten Nachrichten.
Und lass solche Nachrichten wie oben, einfach links liegen. Das ist nur billige Provokation.
Wo bitte ist das billige Provokation?
Getroffene Hunde bellen.😂
-
Wo bitte ist das billige Provokation?
Getroffene Hunde bellen.😂
Man sieht, du kennst dich nicht aus. Oberpfälzer bellen grundsätzlich. Egal ob sie "getroffen" sind oder nicht :):):)
-
Man sieht, du kennst dich nicht aus. Oberpfälzer bellen grundsätzlich. Egal ob sie "getroffen" sind oder nicht :):):)
Jeder der bellt beißt nicht und wer nicht beißt steigt nicht auf. Würde sagen, er hat Recht😜
-
Wer in diesem Trade noch einmal das Wort Aufstieg, Favorit oder Jehova schreibt wird von den männlichen Blue Devils Fans standrechtlich gesteinigt.
-
Bei Jehova, der Favorit strebt den Aufstieg an
-
-