Blue Devils Weiden 22/23

• Jap sehr gut - mal schauen wie das mit den Eiszeiten so klappt 👍

Alles andere ist egal, hier gehts um News zum EVW… persönliche Befindlichkeiten nebensächlich 👍 Roland macht das hier seit Jahren gut und damit ist doch gut 👍

Eiszeiten für die 1b wird es geben.

grundsätzlich die richtige Entscheidung, es spielen schon einige Ex Weidner im Exil, weil sie Eishockey spielen wollen, aber eben nicht auf dem Niveau der Ersten Mannschaft.

• Coole Sache, dass wir in Weiden jetzt wieder eine 1b haben. Freut mich sehr und ich werde sicherlich beim ein oder anderen Heimspiel vorbeischauen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Ich denke es ist jetzt eine gute Gelegenheit hoffentlich hier einen Schlußstrich zu ziehen und etwas besonnener sich auszutauschen, egal ob Weidener oder von auswärts. Ich hoffe Provokationen beiderseits bleiben endlich mal aus.

Die Gründung einer neuen "1b"-Mannschaft freut mich, ist ein guter Schritt und auch wichtig um Nachwuchsspielern mehr Spielpraxis zu bieten und vielen anderen einen Wechsel nach Mitterteich oder in die Amberger 1b zu ersparen. Da wird es sicher auch den ein oder anderen Rückkehrer geben.

Vor einigen Jahren hat es geheissen die 1b könnte nicht mehr gemeldet werden wegen fehlender Eiszeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Hat sich denn daran inzwischen etwas geändert?

Bin mal gespannt, wer Trainer der 1b wird.

• Ich denke es ist jetzt eine gute Gelegenheit hoffentlich hier einen Schlußstrich zu ziehen und etwas besonnener sich auszutauschen, egal ob Weidener oder von auswärts. Ich hoffe Provokationen beiderseits bleiben endlich mal aus.

Die Gründung einer neuen "1b"-Mannschaft freut mich, ist ein guter Schritt und auch wichtig um Nachwuchsspielern mehr Spielpraxis zu bieten und vielen anderen einen Wechsel nach Mitterteich oder in die Amberger 1b zu ersparen. Da wird es sicher auch den ein oder anderen Rückkehrer geben.

Vor einigen Jahren hat es geheissen die 1b könnte nicht mehr gemeldet werden wegen fehlender Eiszeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Hat sich denn daran inzwischen etwas geändert?

Vielleicht der Zocko ?

Guter Beitrag, danke 🏆 kannst du mich mal per PN anschreiben, danke Frank Torverschieber 🙏

• also der Sepp ist doch fest in die Nachwuchsarbeit eingebunden oder ?

Ich weiß nicht wie sich das ganze Gebilde jetzt mit den drei hauptamtlichen Nachwuchstrainern darstellt - da wird’s sicher die eine oder andere Verschiebung geben 👍 mal schauen welche Strukturen da gefunden werden 🤷‍♂️👍

• Ich fände Zoco als Spielertrainer für die 1b ideal. Kann er ein bisschen mehr ins Senioren-Trainergeschäft reinschnuppern und ich glaube die Bezirksliga hat er noch in den Knochen. Außerdem ist er dann als Weidner Urgestein wieder ein bisschen mehr mit eingebunden.