Blue Devils Weiden 22/23

• Kann mir vorstellen, dass morgen vielleicht Eric Steffen als 3.Goalie vorgestellt wird.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Edit: Meinte natürlich Tommi Steffen. Wobei der wenn dann eher in Amberg vorgestellt würde vermute ich. Also gehe ich auch Mal mit Wölfl.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Also wenn da wirklich was „gewolltes“ dahinterstecken sollte, dann macht man sich absolut lächerlich.

Beurteilen kann ich es nicht. Wäre von Außen auch fair, wenn man hier den Hohn und Spott netterweise erstmal stecken lässt.

• Ach was denn! Ich bin mir sicher das Kupukupu653, ake47181, asif78678679 oder komal012863 aus Indien in Weidener Bettwäsche schlafen und deswegen den Follow Button gedrückt haben 😅😅

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ach was denn! Ich bin mir sicher das Kupukupu653, ake47181, asif78678679 oder komal012863 aus Indien in Weidener Bettwäsche schlafen und deswegen den Follow Button gedrückt haben 😅😅

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Indien macht schon Sinn.

Da sind Kühe heilig und wo stehen Kühe im Allgemeinen - auf Weiden :* :* 8)

• Ich leak jetzt einfach, wie es zu den 10.000 neuen Insta Followern gekommen ist.

Wir Fans der anderen Vereine (von der DEL bis zur Bezirksliga) haben zusammengelegt, um die Follower für den EVW zu kaufen, damit wir euch mit "Hohn und Spott" überziehen können.

Und jetzt begeb ich mich ins Zeugenschutzprogramm. 8)

• Ich leak jetzt einfach, wie es zu den 10.000 neuen Insta Followern gekommen ist.

Wir Fans der anderen Vereine (von der DEL bis zur Bezirksliga) haben zusammengelegt, um die Follower für den EVW zu kaufen, damit wir euch mit "Hohn und Spott" überziehen können.

Und jetzt begeb ich mich ins Zeugenschutzprogramm. 8)

Zeckenschutzprogramm ?

• Unglaublich der eine schreibt normal morgen gibt es News ! Super und was machen die auswärtigen Idioten alles mit Schwarn voll Texten

• Unglaublich der eine schreibt normal morgen gibt es News ! Super und was machen die auswärtigen Idioten alles mit Schwarn voll Texten

Naja ohne zu wissen was wirklich dahinter steckt.. Es is halt trotzdem ne Vorlage für solche Sticheleien ^^

• Ich bring mal Licht ins dunkle, wobei ihr euch für eine der drei Lösungen entscheiden dürft:

A) es sind Bots und der Verein weiß grad selbst nicht wie, was, warum?

B) es ist der Markt Peiting - wir haben nämlich tatsächlich soviel Holz aufgekauft, dass es dort leider keins mehr gibt… deshalb haben wir jetzt 10.000 Bewerbungen auf holzverarbeitende Stellen - besonders Schreinerlehre steht hoch im Kurs?!

C) wir wollen international gehen - leider ist unser Medienchef fränkischen Ursprungs und hat ans Medienteam den Befehl „inder-national“ gegeben und ja, jetzt haben wir den Salat 🤷‍♂️

Vielleicht haben wir aber auch als dritten Torwart den Nationaltorwart der indischen Eishockeynationalmannschaft verpflichtet, der da morgen vorgestellt wird - Marcos Shirkan Wölfl 👍👋

• Also wenn da wirklich was „gewolltes“ dahinterstecken sollte, dann macht man sich absolut lächerlich.

Beurteilen kann ich es nicht. Wäre von Außen auch fair, wenn man hier den Hohn und Spott netterweise erstmal stecken lässt.

Sei mir nicht böse, aber wenn Du ernsthaft glaubst, die Marketing eines Zieglers bzw. EV Weidens wäre so dumm, dann kann man Dir nicht mehr helfen. :beer: :rofl:

Da hat sich einer nen kleinen Spaß erlaubt und für 15€ mal ein paar indische Follower für die Seite des EV Weiden gekauft. Nicht mehr nicht weniger.

Einen seriösen Internetauftritt macht sich sicher niemand für solch Mist kaputt.

Wird der EV bestimmt schon längst gemeldet haben und die sind schneller wieder weg, als wir schauen. :thumbsup:

In diesem Sinne, mal gespannt auf morgen warten :prost: