Im Juni ist die Ligentagung da wird es wahrscheinlich Infos über den 3,Konti geben
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
https://www.bluedevilsweiden.de/publikumsliebl…eibt-in-weiden/
Homjakovs hat, wie bereits im Podcast angedeutet, verlängert.
-
Dann wird das mit dem ausländischen Verteidiger, was Rumrich im Podcast gesagt hat, wirklich interessant
-
Dann wird das mit dem ausländischen Verteidiger, was Rumrich im Podcast gesagt hat, wirklich interessant
Der kommt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
Das ist schon klar, ich meinte auch eher wie man dann damit umgeht/die Spielzeit aufteilt wenns doch bei nur zwei erlaubten Ausländern bleibt.
-
Freut mich sehr, dass der Eddie bleibt.
Toller Spieler und sehr beliebt aufgrund seiner Spielweise und seiner sehr netten Art
-
ja ein übergewichtiger 50 jähriger, dem Alkohol nicht abgeneigter Schwede schießt uns bestimmt in die DEL II
Off Topic
Klingt nach einem klassischen Scorpions Spieler...
-
Das ist schon klar, ich meinte auch eher wie man dann damit umgeht/die Spielzeit aufteilt wenns doch bei nur zwei erlaubten Ausländern bleibt.
Bleibt es nicht
-
Sehr wichtige Vertragsverlängerung!!Freut mich sehr, dass Eddy bleibt Beeindruckend wie er jedesmal einen Weg ins gegnerische Drittel findet und er beherrscht "Dekes", die so nur wenige weitere in der dritthöchsten Spielklasse draufhaben Man kann es nur immer wieder sagen, mit einem fitten Rubes+Homjakovs hat man immernoch ein Konti Duo, dass definitiv zu den Besten der Oberliga gehört
-
Morgen gibts was Neues
-
-
Kann mir vorstellen, dass morgen vielleicht Eric Steffen als 3.Goalie vorgestellt wird.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Und wer ist dann der 2macht es nicht Sinn erst den 2goalie zu holen
-
Mal ne andere Frage, die Instagramseite der Blue Devils hat plötzlich 14.000 Instagram Follower (10.000 mehr als noch vor einigen Tagen). Das sind mehr als so ziemlich jede DEL2 Mannschaft (im Vergleich: Selb und Bayreuth haben 7700 bzw. knapp über 6000.)
Wo kommen diese ganzen Follower her???😳
So wird es ja unmöglich die potentiellen Neuzugänge per Instagramabo zu enttarnen😬😆Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Kann auch sein, habe aber aufjeden Fall das Gefühl, dass ein Goalie vorgestellt wird morgen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
2. wird Marco Wölfl und ich denke der wird morgen vorgestellt
Sorry ROZ weiterhin ist Geduld angesagt befürchte ich 😅
-
Mal ne andere Frage, die Instagramseite der Blue Devils hat plötzlich 14.000 Instagram Follower (10.000 mehr als noch vor einigen Tagen). Das sind mehr als so ziemlich jede DEL2 Mannschaft (im Vergleich: Selb und Bayreuth haben 7700 bzw. knapp über 6000.)
So wird es ja unmöglich die potentiellen Neuzugänge per Instagramabo zu enttarnen😬😆Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Mann kann sich Follower Fakes kaufen
-
Heute morgen waren es noch gute 4.000
-
Mann kann sich Follower Fakes kaufen
Ich hätte jetzt schon wieder ein paar Aussagen zur Hand, mit dem ich den nächsten Shitstorm loslösen könnte, aber ich lass es lieber.
-
sind wohl tatsächlich 10.000 mehr und vom Inhalt und den Namen her wohl aus der Ecke "Indien"...
-
Gekaufte "Follower".
Da hatte wohl jemand lange weile und Kohle reingebuttert..
-
-