Blue Devils Weiden 22/23

• Weiß leider auch nicht wie gut die Daten da bei Elite gepflegt sind…? Schmidbauer ist sicher jemand, den man Zeit geben will in den hinteren Reihen Oberligaluft zu schnuppern. Man reagiert damit auch in der Tiefe auf das letztjährige Problem, dass auf einmal nur noch 4 Verteidiger zur Verfügung standen :) und ROZ einfach abwarten was da noch so kommt - Bayreuther wär recht 🍻

Ja oke machen wir

• Hast du ihn schon mal spielen sehen bevor du sowas sagst?

• Mit Ale Schmidbauer werdet ihr definitiv eure Freude haben. Wann immer Ale letztes Jahr bei uns in Passau gespielt hat, hat dieser Top Leistungen abgeliefert. Sehr sehr schnell, technisch stark, jemand der die neutrale Zone schnell hinter sich lässt und bis zur letzten Sekunde kämpft. Wenn Ale bei Euch eine Chance bekommt regelmäßig zu spielen, werdet ihr bald einen sehr starken Verteidiger bei Euch haben.

Ich sehe Ale nach zwei Spielzeiten in der Oberliga definitiv in der DEL2 oder je nach Entwicklung noch höher! Die Größe von "nur" 170cm dürften bei den bis dato vorhandenen Fähigkeiten kein Problem sein. Schnelligkeit, Wendigkeit und ein gutes Spielverständnis kompensieren das bei weitem! Ich hätte mir ja doch gewünscht das Ale in Passau bleibt. Glückwunsch nach Weiden zur Verpflichtung.

Danke Chappy … klingt gut :thumbup:!!

Servus in Weiden ‚Ale‘ :!: :!: :!:

• Warum sollte ich? Wollte nur das eine wissen.

sorry, da muss ich nochmal nachhaken.

du willst wissen, ob ich den Spieler schon mal spielen gesehen habe.

ok, einfache Frage die leicht zu beantworten ist : nein

Gegenfrage : warum muss man für diese Frage Teile meines Eintrags markieren ? und relevantes weglassen ?

• Klar, mit 170 und 70kg (wenn die Daten annähernd stimmen) DEL2 noch höher……. Junge, Junge…. manche hier haben echt Vorstellungen :facepalm:

Hast du Ihn spielen sehen? Kannst du das beurteilen?

Ich glaube nach einer Saison bei uns, konnte ich mir schon ein Bild machen!

• Off Topic

Dan Lambert bei uns war mega gut . Und der war eher 1,70 als die offiziellen 1,75...

Muskeln kann man sich immer noch drauf packen....Gut skaten, passen , Spielübersicht eher nicht .

Mal ehrlich in der Oberliga (zumindest im Norden ) wird dich eh noch kaum richtig hart Körper gespielt..gibt ja gleich 2 Minuten..

• Keiner will hier jemanden schlecht reden, aber bei manchen Aussagen hier… :beer:

Und woher willst du wissen ob ein 19 jähriger Bursche der jetzt in sein erstes richtiges Profijahr startet es nicht mal in die DEL2, DEL oder sogar zum Nationalspieler schafft? Mal als Beispiel ein Jonas Müller der jetzt bei der WM spielt hat auch in der Oberliga angefangen oder der beste Scorer der DEL Geschichte mit Patrick Reimer. Die Liste kannst unendlich fortführen. Und wenn du das nur beurteilst, wegen seiner Körpergröße und Gewicht, dann scheinst du wohl kein Experte zu sein, ein Yannick Seidenberg ist gerade mal zwei Zentimeter größer als Beispiel oder bei uns ein Markus Schweiger in Kaufbeuren ist drei Zentimeter kleiner als der hier genannte Herr Schmidbauer. Und ein Schweiger spielt U20 Nationalmannschaft und dort eine tragende Rolle und spielt in der DEL2 seinen Gegenspielern teilweise Knoten in die Füße durch seine Schnelligkeit. Also da passt einzig zu deinen Aussagen hier nur :beer:

• Götz nun offiziell in Hannover vorgestellt. Schade, dass es bei ihm nicht geklappt hat, der hätte uns schon gut getan.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Aber auch in dem Fall Götz sieht man mal wieder was manch "sichere Quellen" hier im Forum von manchen Usern dann in der Realität wert sind. Jemand aus Tölz wusste ja "mehr" und war sich ganz sicher das Götz nach Weiden geht. Nur um das alles mal wieder ein bisschen einzuordnen.