Ich verstehe da chisse schon ein bisschen, wir holen ja laut etwaiger Aussagen einiger User, ja nur Byl-Liga Spieler für überteuert Geld.
Nicht falsch verstehen, ich sah bzw. sehe die Verpflichtung von Rumrich auch immer noch etwas kritisch. Aber wie hier über Ihn geurteilt wird, obwohl er wie mehrfach betont wurde, ganz andere Vorraussetzungen hat, als bei seinen letzten Standorte, wird gerne vergessen. Noch dazu muss man jetzt erstmal den Sommer abwarten, dann kann man ein kleines Resümee ziehen. 👍🏻
Allgemein muss man sehen, wenn hier sich gefühlt, halb Eishockey-Deutschland über Jürgen Rumrich lustig macht ist das okay und wir sollen drüber hinwegsehen.
Kommt nach einem scheinbar guten Transfer von Ihm eine kleiner Seitenhieb aus Weiden, soll man das gefälligst lassen.
Genau in die Richtung ging mein Beitrag. Teilweise wurde hier so getan, als ob Rumrich zu unfähig/ dumm sei ne Telefonnummer richtig zu wählen. Und des scheint halt nicht der Fall zu sein. Wohlgemerkt ist das jetzt nur der Anfang und es heißt noch nix wie unser Kader dann in Gänze aussieht. Aber es ist halt ein kleines Indiz dafür dass es sich einige "Experten"/"Insider" im Hinblick auf Rumrich wohl zu einfach gemacht haben.