Glauben heisst eben auch nichts wissen
Ich glaube Weiden ist in 5 Jahren ein solider DEL2 Verein
Und ja, wissen tu ich es nicht
Glauben heisst eben auch nichts wissen
Ich glaube Weiden ist in 5 Jahren ein solider DEL2 Verein
Und ja, wissen tu ich es nicht
Und es ändert auch nichts immer wieder die selben Phrasen zu wiederholen.
Es ist wie es ist. Und damit musst auch du lernen umzugehen.
Gilt das nicht 1:1 für beide Seiten?
Gilt das nicht 1:1 für beide Seiten?
Worauf willst Du hinaus?
Es wird teilweise hingestellt als hätten wir nur Ziegler. Ziegler ist nicht Mal unser Hauptsponsor, der ist mittlerweile die Firma BHS!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Stimmt. Was ich am Investor Ziegler am meisten schätze, ist, dass er eine Strategie verfolgt und nicht nur Geld gibt. Er hat klare Vorstellung und sieht es längerfristig. Zu dieser Strategie gehört u.a. der professionelle Auf- und Ausbau des Nachwuchsbereiches ebenso wie der Ausbau der Sponsoren. BHS ist so ein Puzzleteil und weitere sind schon da oder werden folgen. Es gehört aber auch zur Wahrheit, dass dies alles auch durch und wegen der Ziegler Group geschieht. Sollte sich Ziegler mal zurückziehen, aus welchen Gründen auch immer, wird man sehen, aber auch erkennen, wie das alles zusammenhing. Danach sieht es derzeit nicht aus, im Gegenteil. Die BlueDevils sind auf einem tollen Weg, finanziell abgesichert und sportlich stärker denn je. Respekt.
Irgendwie verliere ich den Überblick. Um was geht es jetzt konkret in den letzten Beiträgen?
Das Ziegler die Lust verliert falls wir heuer nicht aufsteigen?
Das wir absoluter Favorit auf den Aufstieg sind und eigentlich gar nicht mehr spielen brauchen?
Irgendwie verliere ich den Überblick. Um was geht es jetzt konkret in den letzten Beiträgen?
Das Ziegler die Lust verliert falls wir heuer nicht aufsteigen?
Das wir absoluter Favorit auf den Aufstieg sind und eigentlich gar nicht mehr spielen brauchen?
Die BlueDevils haben ein Top-Team. Punkt.
Es möge noch viel mehr Eishockey-Liebhaber und Förderer geben wie einen Herrn Ziegler und seine Konzepte. Punkt.
Mir kommts halt so vor das mnache glauben nur weil sie täglich essen könnten sie besser kochen als Alfons Schubeck. Oder weil sie täglich Auto fahren hätten sie damals den Job besser machen können als Norbert Haug. Ich glaub es gehört entscheidend mehr dazu als sich ein bisschen mit ner Sache zu beschäftigen, aber ok, kann jeder glauben was er will.
Btw: Beim PCM habe ich mit meinem 23 Jährigen Kletterer bereits 2 mal die Vuelta und einmal die Tour gewonnen. Nur der Giro fehlt mir da noch, aber da führe ich grade nach 18. Etappen mi 2:30 Minuten vor Pogacar.
Denke ich jetzt ich könnte ein Radsportteam managen? Mit Sicherheit nicht.
Ich denke eher das Chisse es so gemeint hat, dass man - selbst wenn Geld vorhanden ist - erstmal so eine Mannschaft auf die Beine stellen muss. Geld ist sicherlich ein Faktor der eine starke Gewichtung hat, aber ich denke auch das Sachen wie Charakter und Einstellung eher Attribute sind, die man vom bekannten "Netzwerk" erfährt.
Und wegen Spielerverpflichtung, Quantenphysik und viel Geld - frag mal bei Paris St. Germain und Manchester City nach wie oft die die Champions League gewonnen haben.
Ganz so einfach ist das dann doch nicht...
Ob eure Neuzugänge am Ende eine Einheit und tolle Mannschaft bilden (was ich absolut für euch hoffe, keine Frage), das kann man doch jetzt noch garnicht wissen! Gerade ausländische Spieler werden doch eher nach den Statistiken verpflichtet. Und für die deutschen Spieler fragt man, wie bereits beschrieben, bei befreundeten Trainern und Spielern nach und hofft dann, dass man sich kein faules Ei ins Nest gelegt hat.
Ansonsten landen die Spieler momentan bei euch, weil ihr sie eben bezahlen könnt (auch hier hoffe ich absolut für euch, dass das noch lange anhält, keine Frage).
Das schöne ist, dass wir mit der einzige Standort im Süden sind, der auch dazu steht, dass er Geld ausgibt - Bei den anderen hörst du nur „Wir machen den Wahnsinn nicht mit - Zack Laub, zack Pretnar“… 😂😂
Weiß doch jeder, dass Laub nur nach Rosenheim wollte, weil sein Kumpel einen Biergarten am Chiemsee hat 😌 Also bitte, der will doch gar kein Geld
Oder letztes Jahr: zack Plihal 🤣
Ist der Thread an sich ja zur Zeit wieder sehr unterhaltsam, aber damit hast Du Dich schon jetzt zum "Autor der Woche" hier beworben. Knapp gefolgt von "Mr. Billionaire"
chris
Bitte poste das doch auch dann z.B. im Selber Thread.
Momentan nimmt Ziegler dir in der DEL2 überhaupt keinen Platz weg, da Weiden bekanntlich in der Oberliga spielt.
Und es ändert auch nichts immer wieder die selben Phrasen zu wiederholen.
Es ist wie es ist. Und damit musst auch du lernen umzugehen.
Bitte lass uns da mal raus....ist so schön ruhig bei uns
Bitte lass uns da mal raus....ist so schön ruhig bei uns
Ihr glücklichen…
Es ist jetzt in Weiden sicherlich so das Sie erst durch Ziegler das graue triste OL Mittelmaß durchschritten haben.!Für den Standort ist es doch der Glücksfall den sich viele andere wünschen würden..Von daher können und sollen Sie ja ihre Ziele setzen und nach oben schauen .! Solche Sponsoren brauchst in Eishockey Deutschland sowieso, um überhaupt solche Ziele ansetzen zu können.
DIE Diskussion ‚Ziegler‘ gg alle Sponsoren dieser ‚Eishockeywelt‘ 🤣???
Guten Tag
Dafür hat der gute Herr Ziegler noch den hintern zu weit unten 😉😉 aber der Weg ist schon mal gut 👍
Hab zwar auch nochmal Gehört das im Sturm noch jemand kommt. Aber mein Favorit sind die Hannover Skorpions.
Memmingen ?? Schlecht zu sagen was mit diesem Unbekannten Trainer passiert. Memmingen und Waßmüller hat einfach gepasst.
Rosenheim holt Gute Spieler JA aber hat auch starke Spieler wie Haller , snetzinger Verloren.
Pretnar auf dem Papier Top Ja aber das war Deggendorfs Slowene Sotlar auch ( vermeintliche Granate vor der Saison)
Haben auch keinen herausragenden Torwart.
Und Weiden ?
Nur einen Halbwegs wichtigen Spieler verloren mit Palka. Sonst lauter mehr als Ordentliche Verstärkungen. 2 sehr Gute Goalies ,Trainer des Jahres und 3 Ausländer die ihre Fähigkeiten in DEUTSCHLAND bewiesen haben mehrfach
Alles anzeigenHab zwar auch nochmal Gehört das im Sturm noch jemand kommt. Aber mein Favorit sind die Hannover Skorpions.
Memmingen ?? Schlecht zu sagen was mit diesem Unbekannten Trainer passiert. Memmingen und Waßmüller hat einfach gepasst.
Rosenheim holt Gute Spieler JA aber hat auch starke Spieler wie Haller , snetzinger Verloren.
Pretnar auf dem Papier Top Ja aber das war Deggendorfs Slowene Sotlar auch ( vermeintliche Granate vor der Saison)
Und Weiden ?
Nur einen Halbwegs wichtigen Spieler verloren mit Palka. Sonst lauter mehr als Ordentliche Verstärkungen. 2 sehr Gute Goalies ,Trainer des Jahres und 3 Ausländer die ihre Fähigkeiten in DEUTSCHLAND bewiesen haben mehrfach
Guten Abend
Und auf sowas soll man nicht antworten 😉 eine gewisse Hybris ist schon da
https://www.eliteprospects.com/team/660/1.-ev-weiden/2022-2023
Also wenn jemand was bewiesen hat , dann ist das chad Bassen
Dann Davis, dann elia ostwald ( DEL2 Meister ) und Rob Brown , vielleicht noch Hübl
Aber ansonsten … Fähigkeiten in Deutschland 🇩🇪 der war geil
Da hast aber auch wieder auf’n größten Experten aus Weiden geantwortet - hat selbst mehrere Jahre OL, DEL2 und was weiß ich gespielt.
Alles anzeigenGuten Abend
Und auf sowas soll man nicht antworten 😉 eine gewisse Hybris ist schon da
https://www.eliteprospects.com/team/660/1.-ev-weiden/2022-2023
Also wenn jemand was bewiesen hat , dann ist das chad Bassen
Dann Davis, dann elia ostwald ( DEL2 Meister ) und Rob Brown , vielleicht noch Hübl
Aber ansonsten … Fähigkeiten in Deutschland 🇩🇪 der war geil
Man muss die Aussagen von Ben90 nicht mögen. Und ich will die eigentlich auch gar nicht verteidigen. Aber in dem von dir zitierten Post schreibt er dass die drei Ausländer (also Rubes, Homjakovs und Davis!!!) in Deutschland ihre Fähigkeiten bewiesen haben.
Und jetzt kommst du mit Bassen, Ostwald, Brown und Hübl…
Wenn man schon auf einen Beitrag unbedingt antworten muss (wegen Hybris oder sonstigen Krankheiten), dann wärs schon gut wenn man diesen vorher genau liest und zumindest die Passage auf die man dann ganz explizit eingeht auch versteht, und nix hineininterpretiert, was da gar nicht steht…
Na dann sag ich mal gute Nacht lieber Eishockey Liebhaber,
so einen Käse muß man erst mal verzapfen können. Zitat von dir: "eine gewisse Hybris ist schon da", kann man da nicht einen Begriff nehmen den jeder versteht? Ich musste erstmal googeln was Hybris eigentlich genau bedeutet, als Ergebnis kam - Hochmut; Überheblichkeit; Vermessenheit. Warum kann man sowas nicht auf deutsch schreiben? Also ich sehe hier von keinem Weidener-Fan so etwas wie "Hybris", das wird hier immer nur von außerhalb Weiden hineininterpretiert.
Und noch etwas, wir spielen hier in der Oberliga-Süd und nicht in der DEL II, DEL oder NHL, Rubes, Homjakovs und Davis sind doch top Leute für die OL, du kannst ihnen doch nicht die Fähigkeiten absprechen Top-Kontis in dieser Liga zu sein.
Alles anzeigenHab zwar auch nochmal Gehört das im Sturm noch jemand kommt. Aber mein Favorit sind die Hannover Skorpions.
Und Weiden ?
Wer is Haller ? Wusste gar nicht das Snetzinger weg is , hab ich was verpasst ?
Wer is Haller ? Wusste gar nicht das Snetzinger weg is , hab ich was verpasst ?
Hab mich wegen Snetsinger auch gewundert, aber er meinte wohl die Verletzung. Hieß es da nicht mal dass er nicht vor November wieder spielen kann?