Blue Devils Weiden 22/23

  • Mit Davis dazu geht der Titel nur über den EV Weiden. Zum Aufstieg verdammt!

    Von wem? Von irgendwelchen Fans in einem Eishockeyforum? Ich glaube jetzt nicht dass das für die Entscheidungsträger im Verein irgendeine Relevanz hat.

  • Die Schmidt Verlängerung find ich Gut war ein Wertvoller Spieler diese Saison.

    Was ich aber nicht verstehe hat hat alle 3-4 Tage einen Neuzugang bekannt gegeben. jetzt hat man 3 Wochen für sichere Verlängerungen gebraucht und hält jetzt die Fans wegen die 2 Stärkstes Neuzugänge auf Spannung wo alle nur drauf warten.weil sicher sind die mind seit dem Popcast

  • Die Schmidt Verlängerung find ich Gut war ein Wertvoller Spieler diese Saison.

    Was ich aber nicht verstehe hat hat alle 3-4 Tage einen Neuzugang bekannt gegeben. jetzt hat man 3 Wochen für sichere Verlängerungen gebraucht und hält jetzt die Fans wegen die 2 Stärkstes Neuzugänge auf Spannung wo alle nur drauf warten.weil sicher sind die mind seit dem Popcast

    Also ich bin froh dass noch nicht alle News rausgehauen wurden. Sind halt trotzdem noch mehr als 2 Monate bis zum ersten Testspiel und die Zeit bis dahin muss überbrückt werden.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Wir gehören zum Favoritenkreis - nicht mehr und nicht weniger

    Da stimm ich Dir so nicht zu.

    Letzte Saison kamen Huebl, Brown, Oswald, Bassen (bisweilen als zu alt abgetan) plus Nick L. Alle haben Leistung gebracht, und der Titel war das Ergebnis.

    Fuer diese Saison bisher fuenf junge Spieler aus der DEL2 geholt, plus alle guten gehalten. Stell da noch einen guten Verteidiger und einen Latta Ersatz dazu, dann ist der EVW der TOP favorit.

    Wie des dann aufm Eis ausschaut is a andere Gschicht.

  • Was ich aber nicht verstehe hat hat alle 3-4 Tage einen Neuzugang bekannt gegeben. jetzt hat man 3 Wochen für sichere Verlängerungen gebraucht und hält jetzt die Fans wegen die 2 Stärkstes Neuzugänge auf Spannung wo alle nur drauf warten.weil sicher sind die mind seit dem Popcast

    Man will vielleicht noch einen starken Mann aufspa-

    ren für den Dauerkarten-Verkauf.

  • Schade um den guten Barry. Gerade mit seinem harten Schuss immer sehr gefährlich im Powerplay, finde dass ganze hat uns dann in der restlichen Saison so ein wenig gefehlt, der einzige der mir hier, wenn er denn fit war, öfters mal aufgefallen ist wäre Rob Brown.
    Wünsche ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft und natürlich Gute Besserung! Bin gespannt in welcher Rolle man ihn in Zukunft beim EV Weiden sieht.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Heute um 19:30 Instagram Live mit Marco Wölfl. Sehr cool, dass seid langem Mal wieder ein Insta Live kommt👍🏻

    Ja, könnten Sie ruhig öffter machen. :thumbsup:

    Ich denke dass es auch wieder Stefan Nörl machen wird.