Blue Devils Weiden 22/23

• Klasse Verpflichtung! Gefällt mir richtig gut.

Wenn man sich unsere Stürmer nun so ansieht, dann sind das schon junge Wilde, die da auflaufen., bzw. Jungs die noch eine Entwicklung nehmen können, aber schon höherklassige Erfahrung aufweisen:

Voit (25 Jahre), Hechtl (22 Jahre), Gläser (23 Jahre), Luknowsky (21 Jahre), Samanski (23 Jahre).

Dazu unsere Haudegen (Heinisch, Thielsch, Bassen, Rubes, Homjakovs (?), Schmidt (?), Siller (?)) und als womögliche Kirsche auf der Torte, der Topscorer der OL Süd.

Bockt mich gerade richtig an :D

• Ich weiß nicht was du aus meinen Beiträgen rausgelesen hast. Aber ich habe gesagt dass ich für meinen Teil sehr kritisch bin wenn mir jemand für seine Behauptungen keine Quellen nennen kann/will. So handhabe ICH das. Wie das andere Menschen machen ist ihnen überlassen. Das kann doch wirklich jeder so machen wie er will.

• Schritt 1 von 2 zu meinem Bayreuther? 😂😂😂 ich glaub wenn die alle da sind, dann stellst du mir nen ganzen Kasten hin 😂😂😂😂

Hm ja können wir machen Schritt 1 von 2 aber da Nagtzaam anscheinend fix ist hab ich ja eh schon verloren

• Klasse Verpflichtung! Gefällt mir richtig gut.

Wenn man sich unsere Stürmer nun so ansieht, dann sind das schon junge Wilde, die da auflaufen., bzw. Jungs die noch eine Entwicklung nehmen können, aber schon höherklassige Erfahrung aufweisen:

Voit (25 Jahre), Hechtl (22 Jahre), Gläser (25 Jahre), Luknowsky (21 Jahre), Samanski (23 Jahre).

Dazu unsere Haudegen (Heinisch, Thielsch, Bassen, Rubes, Homjakovs (?), Schmidt (?), Siller (?)) und als womögliche Kirsche auf der Torte, der Topscorer der OL Süd.

Bockt mich gerade richtig an :D

Jop unter Buchwieser werden Sie sich bestimmt noch weiter entwickeln, da bin ich sicher

• <p>Herzlich Willkommen in Weiden Luca! Das ist in meinen Augen schon ein Kracher. Einen 23 Jährigen mit diesen Stats musst du meiner Meinung nach erstmal in die Oberliga bringen. Geiler Transfer und Vorallem wieder noch relativ jung, Respekt an Rumrich bisher👍🏻<br>Und wieder Mal wurde bewiesen, dass Instagram halt doch noch die beste Quelle ist😆😆
    Edit: Gerade erst noch gelesen, dass er sogar für 2 Jahre unterschrieben hat, noch geiler 👍🏻</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Ich weiß nicht was du aus meinen Beiträgen rausgelesen hast. Aber ich habe gesagt dass ich für meinen Teil sehr kritisch bin wenn mir jemand für seine Behauptungen keine Quellen nennen kann/will. So handhabe ICH das. Wie das andere Menschen machen ist ihnen überlassen. Das kann doch wirklich jeder so machen wie er will.

Guten Tag

Na warum fragst du dann überhaupt nach ..?? Du weißt doch genau , dass dir keine eine Quelle preisgeben wird

Heißt für mich : entweder du bist nur auf Krawall aus … oder einfach im Denken stark limitiert … sorry 🙈

Und jetzt weiter viel Spaß beim kritischen hinterfragen wohwissend , dass du nie eine Antwort bekommst 👍👍

Dann muss dir ja das Lesen in einem Fanforum, das aus oftmals schwer zu belegenden Gerüchten besteht, unglaublichen Spaß machen.

• Dann muss dir ja das Lesen in einem Fanforum, das aus oftmals schwer zu belegenden Gerüchten besteht, unglaublichen Spaß machen.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was daran so schwer zu verstehen ist. Es geht darum wie ich persönlich solche Infos für mich einordne., Und ja, einiges fällt dann halt bei mir auch in den Ordner "Mist/Gelaber". So wie meine Beiträge von anderen Usern auch so eingeordnet werden. Wo genau ist jetzt da Problem?

• Das Problem ist, dass ein Forum eine Diskussionsplatform ist. Und wenn jemand eine andere Ansichtsweise erst anerkennt, wenn er es mit eigenen Augen gesehen hat oder die Aussage vom Spieler persönlich kommt, dann macht diskutieren keinen Spaß/Sinn.

Du bist ja noch nicht so lange dabei, aber lies fleißig mit und du wirst lernen, dass es User gibt die gerne labern weil sie iwo was gehört haben und dass es User gibt die ganz genau wissen von was sie reden.

• Das Problem ist, dass ein Forum eine Diskussionsplatform ist. Und wenn jemand eine andere Ansichtsweise erst anerkennt, wenn er es mit eigenen Augen gesehen hat oder die Aussage vom Spieler persönlich kommt, dann macht diskutieren keinen Spaß/Sinn.

Du bist ja noch nicht so lange dabei, aber lies fleißig mit und du wirst lernen, dass es User gibt die gerne labern weil sie iwo was gehört haben und dass es User gibt die ganz genau wissen von was sie reden.

Aber nochmal: Forum besteht aus hunderten, vielleicht tausenden Usern. Und ich als ein User sag das ich mich in manchen Punkten schwer tu anderen Usern etwas zu "glauben". Jerder andere kann doch mit den Infos umgehen wie er will. Mir steht doch nicht zu da jemandem etwas "vorzuschreiben".

Jetzt ist hier aber gut damit. Wer darüber mit mir reden will, gerne per PN, denn das hat hier eigentlich nix verloren und wird die anderen User vermutlich auch nicht interessieren.

• Die Debatte ueber Geld in der OL ist so muessig wie ein Kropf. Keine Sau beschwert sich wenn der FC Bayern mit Fuerth in einer Liga spielt. Das Wchtigste ist dass der Etat abgedeckt ist und Vereine nicht Pleite geben.

• Fast 5-stellige Monatsgehälter in der Eishockey-Oberliga, mögliche Ausweitung auf 3 Kontingentstellen, Vernachlässigung von Nachwuchsarbeit, die immer größer werdende Schere zwischen den ca. 10 "Großkopferten" und den Underdogs der Liga und vieles mehr.

Aber wo liegt die Lösung?

Vereine mit hohem Etat (solange dieser gedeckt ist) können weder für ihre Sponsoren was, oder für die wirtschaftlichen Möglichkeiten anderer Vereine.

• Jetzt ist aber hier auch mal wieder gut.

Eben wurde ein weiterer Neuzugang präsentiert und hier wird noch ellenlang über Standortübergreifende "Probleme" schwadroniert.

Denke dafür gibt es einen Oberliga Fred. :prost:

• Aber nochmal: Forum besteht aus hunderten, vielleicht tausenden Usern. Und ich als ein User sag das ich mich in manchen Punkten schwer tu anderen Usern etwas zu "glauben". Jerder andere kann doch mit den Infos umgehen wie er will. Mir steht doch nicht zu da jemandem etwas "vorzuschreiben".

Das ist völlig legitim - aber die Aussagen mit „Mist“

oder

„Gelaber“ abzutun ist schon eine andere Kategorie

• Das ist völlig legitim - aber die Aussagen mit „Mist“

oder

„Gelaber“ abzutun ist schon eine andere Kategorie

So bewerte ich sie für MICH!!!!!! Ob sie es wirklich sind, keine Ahnung. Aber ich bewerte sie für MICH PERSÖNLICH so. Und das darf ich ja wohl, oder?

Genau so wie jeder diese individuelle Vorgehensweise als Mist ansehen kann. Noch deutlicher kann ichs halt nicht schreiben.

• Luca Gläser finde ich einen guten Neuzugang

Mir gefällt das auch sehr gut 👍 aber witzig finde ich die Tatsache, dass, wenn die Weidner Fans selbst schon mal keine Kritik an nem Neuzugang üben, dann aus 5 anderen Lagern hier Leute aufschlagen, die berichten wie schlecht der eigtl ist 😂😂😂 ich bin erstmal zufrieden aber auch hier gilt: Bewertung, wie gut der Mann in der Oberliga ist, folgt, wenn man ihn mal selbst über 20 Spiele gesehen hat 👍