Sponsoren zu finden bzw. mit denen Reden usw., das kann er definitiv nicht. Habe dazu auch eine Erfahrung mit ihm gemacht.
Sponsoren zu finden sollte auch nicht zwangsläufig die Aufgabe eines sportlichen Leiters sein.
Sponsoren zu finden bzw. mit denen Reden usw., das kann er definitiv nicht. Habe dazu auch eine Erfahrung mit ihm gemacht.
Sponsoren zu finden sollte auch nicht zwangsläufig die Aufgabe eines sportlichen Leiters sein.
In Bad Tölz war sein Aufgabengebiet größer. Das sollte doch bekannt sein.
In Bad Tölz war sein Aufgabengebiet größer. Das sollte doch bekannt sein.
Und wen juckt der alte Krampf ?
In Weiden macht er einen guten Job und das reicht uns
Und wen juckt der alte Krampf ?
In Weiden macht er einen guten Job und das reicht uns
Es sollte nur eine Erklärung sein. Sorry
Neue Folge des Podcasts mit Ralf Herbst
Neuer Podcast mit Luca Gläser
"Wenn wir unseren Stiefel über jeweils 60 Minuten durchziehen, dann kann es nur einen Sieger geben."
Auch Robert Hechtl meint das noch nichts verloren ist
Eine super Saison ist heute im Finale leider zu Ende gegangen mit einer Niederlage.
Danke an die Mannschaft und Trainer für eine tolle Saison.
lasst die Köpfe nicht zu lange hängen, nächste Saison greifen wir wieder an
Schade...ihr hättet es nach der Hauptrunde verdient gehabt. Kopf hoch ..
Danke an die ganze Mannschaft, einfach an jeden Einzelnen, der zu dieser bockstarken Saison beigetragen hat! Kopf hoch, Krone richten und nächste Saison neu angreifen....
Danke an die Mannschaft den Trainern den Verantwortlichen und alle die für den Verein gearbeitet haben diese Saison , Kopf hoch und nächste Saison wird wieder angegriffen.
Dauerkarte wird wieder gekauft für die neue Saison
Es kann halt nur einen geben! Neuer Anlauf.
Schade Weiden - wieder tolle Mannschaft, wieder leere Hände! Aber bleibt dran irgendwann werdet ihr belohnt!
Freue mich jedenfalls auf die Vergleiche mit den Indians! See you...22/24!
Richtig starke Truppe, und auch echt sympathische Fans.
Puh, ich bin mit sicher, niemand freut sich darauf euch nächstes wieder als Gegner zu haben. Das habt ihr euch hart erarbeitet und das Finale war richtig knapp. Die Spiele, die Rosenheim gewann, hätten auch an euch gehen können.
Danke für diese geile Finalserie und viel Glück und Erfolg kommende Saison. Ich bin mir sicher, dass wir uns bald in der zweiten Liga gegenüber stehen.