Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Vor Lachen fast von der Couch gefallen. Mich wundert, dass das Banner erst jetzt kassiert wurde (und zwar völlig zurecht).
Was stand dort?
-
Dass ist die Gruppe Kommando Suff Weiden
Erst BuBS, jetzt KSW. Bennen sich "eure Gruppierungen" mehrmals um? 😅
-
Was stand dort?
„Polizia Merda“
-
„Polizia Merda“
Übersetzung?
-
-
Wenn man sonst keine Probleme hat
-
Tyler Ward soll wohl zur nächsten Saison nach Weiden wechseln.
Quelle: Eisblog
-
Erst BuBS, jetzt KSW. Bennen sich "eure Gruppierungen" mehrmals um? 😅
Das sind zwei unterschiedliche Gruppen
-
Tyler Ward soll wohl zur nächsten Saison nach Weiden wechseln.
Quelle: Eisblog
Und wer geht dann ?
Davis hat Vertrag oder der vor dieser Saison mal angesprochenen deutsche Pass für Rubes ?
-
-
Können sich ja jetzt den KSW Icefighters Leipzig anschließen 👍
-
Dass ist mir schon bewusst 😉
Warum ich dass gefragt habe ist, weil hier im Thread vor ein paar Wochen (nach dem Spiel gegen Höchstadt) die BUxBS laut eines Weidner Users auch plötzlich einen anderen Namen hatte. 😉
-
Dass ist mir schon bewusst 😉
Warum ich dass gefragt habe ist, weil hier im Thread vor ein paar Wochen (nach dem Spiel gegen Höchstadt) die BUxBS laut eines Weidner Users auch plötzlich einen anderen Namen hatte. 😉
alles der selbe Krampf
-
Können sich ja jetzt den KSW Icefighters Leipzig anschließen 👍
Wäre aber irgendwie auch schade... kostenlose Werbung für die Firma KSW aus Mitterteich schadet ja auch nicht😂😂
-
Ich dachte ja erst, dass KSW für „Kultur schafft Werte“ oder „Kultur Szene Weiherhammer“ steht … war immer so begeistert … man hey 😭
-
Keine weiteren Fragen
Die heißen wirklich so
-
Ich dachte ja erst, dass KSW für „Kultur schafft Werte“ oder „Kultur Szene Weiherhammer“ steht … war immer so begeistert … man hey 😭
Bring bitte Weiherhammer nicht mit dieser Gruppe in Verbindung danielsommer
In FB war der Text auch unter dem 7:0 Post der Devils. Gepostet von einer Dame die 1 FB Freund hat…
-
„Polizia Merda“
Ja Ja so wie man in den wald hinein ruft so schallts auch heraus. Aber schuld sind immer die andern und überhaupt und sowieso.
-
48 Spiele
253 Tore
88 Gegentore
127 Punkte!
Damit souveräner OLS-Meister! 💪🏻Gratulation EVW zu bärenstarken Saison und auf geht's in die Playoffs!
-
48 Spiele
253 Tore
88 Gegentore
127 Punkte!
Damit souveräner OLS-Meister! 💪🏻Gratulation EVW zu bärenstarken Saison und auf geht's in die Playoffs!
Und nicht zu vergessen. Auf eine der wenigen Niederlagen kam immer sofort ne Reaktion, will sagen man hat nie mehr als ein Spiel hintereinander verloren. Und das heute war das dritte „zu Null“ hintereinander :).
-
-