Auch wenn man den Kader aufrüstet bis er platzt ,Aufsteigen wird nur einer von euch dreien wenn überhaupt.
Das ist schlichtweg ne umwerfende Erkenntnis das nur EINER aufsteigt :):)
Auch wenn man den Kader aufrüstet bis er platzt ,Aufsteigen wird nur einer von euch dreien wenn überhaupt.
Das ist schlichtweg ne umwerfende Erkenntnis das nur EINER aufsteigt :):)
Danke für die Info! Da wären wir Doofies ohne dich nicht drauf gekommen...
Ein Wahnsinn, was wäre bloß los gewesen hätte das rosenheim gemacht 😅😅
ich denke Rosenheim macht sowas nicht, nie nicht
Zwei starke Verpflichtungen , insgeheim habe ich noch gehofft auf einen Ersatz für Fabian Voit aber man kann nicht alles haben
Zwei starke Verpflichtungen , insgeheim habe ich noch gehofft auf einen Ersatz für Fabian Voit aber man kann nicht alles haben
Insgeheim warst Du die ganze Zeit der Meinung es kommt niemand mehr
Insgeheim warst Du die ganze Zeit der Meinung es kommt niemand mehr
Das war doch alles nur ein Bluff
Ich wusste schon das noch was getan wird
Das war doch alles nur ein Bluff
Ich wusste schon das noch was getan wird
Du verdammter Teufelskerl
Das scheinen ja richtig spannende Playoffs dieses Jahr zu werden. Eine der interessantesten Fragen ist auch, wer von den drei großen Favoriten als erstes rausfliegt
Jetzt ists offiziell der edeltschechische Provinzverein will in die DEL2. 😂
Wir werden sehen, wer das Rennen machen wird
Du, schön dass die News in Rosenheim schon angekommen sind, wurde aber eigtl schon vor ca. 2 Jahren kommuniziert 👍🤗
Die Aufstiegsspiele haben dieses Jahr schon Salz in der Suppe.
Finde ich sogar noch einen Tick spannender als die Playdownspiele in der DEL 2.
Ihr habt das Salz - wir die Suppe!
Gruß aus MM - wir zu arm, um Spieler nach zu verpflichten! Aber zu stark für Weiden in der Hauptrunde! Alles Gute für Euer Aufstiegsrennen! Aber verennt Euch nicht... Sehen uns im Finale! Weiß nur nicht in welchem Jahr
Gruß aus MM - wir zu arm, um Spieler nach zu verpflichten! Aber zu stark für Weiden in der Hauptrunde! Alles Gute für Euer Aufstiegsrennen! Aber verennt Euch nicht... Sehen uns im Finale! Weiß nur nicht in welchem Jahr
Mal sehen, wann Gefro Memmingen mitmischt
Glaub Hockeyfreak25 ist gar nicht aus Weiden - aber er freut sich halt schon auf die Spiele 👍 naja, den Indianern trau ich trotzdem auch ne Überraschung zu - hoffentlich nicht gegen uns
Schön langsam dürfen die Playoffs beginnen. Irgendwie klingt das ziemlich nach Materialschlacht und ich kanns kaum abwarten, wenn die Großen der OL in den Playoffs um alles spielen. So ein Duell zwischen Weiden und Hannover dürfte auch superinteressant sein. Das hätte so ein bischen was wie wenn der Gürtelträger der WBA auf den Gürtelträger der WBC trifft und beide Knockout-Qualitäten mitbringen
Schön langsam dürfen die Playoffs beginnen. Irgendwie klingt das ziemlich nach Materialschlacht und ich kanns kaum abwarten, wenn die Großen der OL in den Playoffs um alles spielen. So ein Duell zwischen Weiden und Hannover dürfte auch superinteressant sein. Das hätte so ein bischen was wie wenn der Gürtelträger der WBA auf den Gürtelträger der WBC trifft und beide Knockout-Qualitäten mitbringen
so lässt das Spektakel beginnen
so lässt das Spektakel beginnen
Meine 17 Eimer Schadenfreude haben Lieferverzögerung. Ich hoffe alle 3 kommen durch die erste Runde, nicht dass einer leer ausgeht.
Meine 17 Eimer Schadenfreude haben Lieferverzögerung. Ich hoffe alle 3 kommen durch die erste Runde, nicht dass einer leer ausgeht.
Es wird zum Schluss nicht jeder feiern, so viel steht jetzt schon fest
Ich würd es ja lustig finden wenn einer von den dreien in der ersten Runde rausfliegt
Ich würd es ja lustig finden wenn einer von den dreien in der ersten Runde rausfliegt
Träum weiter, ich glaub eher dass ihr in der ersten Runde fliegen werdet. Nach dieser für euch doch sehr enttäuschenden Saison, wäre das keine Überraschung.