21 und noch mehr, je nach Platz im bus
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt es eine maximale Anzahl an FöLis die man im Kader haben darf?
Zusätzliche Fölis zum jetzigen Zeitpunkt werden schwer - sind ja nur noch 8 Spiele - die würden ja die 10 Spielen die für die Playoffs benötigt werden nicht mehr schaffen.
-
Behandlung im Krankenhaus kann ja verschiedenes sein. Muss ja nicht gleich eine OP mit sich bringen, wie es bei dem Selber Schwamberger
der Fall ist. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tage eine "vorsichtige" Entwarnung.
Leider nicht !
Wurde operiert
-
Voit ist Leistungsträger?
Da merkt man dann doch wieder einen Unterschied zwischen DEL2 und Oberliga. In der DEL2 war er ein klassicher 3-4 Reihe Spieler von sehr durchschnittlichem Niveau.
Voit ist definitiv Leistungsträger. Er ist sehr wichtig in den Special Teams. In Unterzahl war und ist er seit Saisonbeginn schon richtig gut und in Überzahl wurde es die letzten Wochen auch immer besser und er produktiver. Bei 5:5 spielt er sehr solide und ist vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr wichtig. Wirkt sich halt nicht so auf die Punkte aus, aber ist vor allem beim System von Bassa sehr wichtig. Ohne Homjakovs oder Rubes würde er wohl trotzdem Reihe 1 oder 2 centern und da sähe ich auch keine Probleme.
-
blauer deifl : magst mir deinen Smiley kurz erklären? vielleicht hast du mich einfach falsch verstanden..
-
Leider nicht !
Wurde operiert
Sch ...
-
Fabian Voit wird bis auf weiteres auf Grund einer Gesichtsverletzung fehlen.
https://www.bluedevilsweiden.de/herber-ruecksc…ie-blue-devils/
Ein sehr sehr bitterer Ausfall.
Das tut uns weh.......Gute Besserung.
Können Siller oder Schreyer mehr Eiszeit bekommen? Oder denkt der Trainer, dass sie nicht gut genug sind?
-
Können Siller oder Schreyer mehr Eiszeit bekommen? Oder denkt der Trainer, dass sie nicht gut genug sind?
Sie sind sicherlich wichtig als überzählige Spieler, die einspringen. Aber im Vergleich zu Rosenheimer oder Hannoveraner Teams sind sie unsere Schwachstelle, so leid mir das tut es sagen zu müssen.
Bitte nicht falsch verstehen - bei Teams ab Platz 5 sind sie sicher in einer 3. Reihe Stamm, aber für nen potentiellen Aufsteiger mEn einfach ein Risiko.
-
Sie sind sicherlich wichtig als überzählige Spieler, die einspringen. Aber im Vergleich zu Rosenheimer oder Hannoveraner Teams sind sie unsere Schwachstelle, so leid mir das tut es sagen zu müssen.
Bitte nicht falsch verstehen - bei Teams ab Platz 5 sind sie sicher in einer 3. Reihe Stamm, aber für nen potentiellen Aufsteiger mEn einfach ein Risiko.
Siehst du Siller im Sturm echt auch so "kritisch"? Im Sturm find ich kann man ihn immer bringen.
-
Hatten zuletzt sehr viel Eiszeit
-
-
Siehst du Siller im Sturm echt auch so "kritisch"? Im Sturm find ich kann man ihn immer bringen.
In der Reihe mit Rubes seh ich ihn nicht so kritisch, da er aufgrund seiner Schnelligkeit dort punkten kann … in Reihe 3 oder 4 ohne R+H leider schon. Aber wie gesagt - das ist Jammern auf hohem Niveau, aber in RO würde er mEn keinen Platz in deren 4 Reihen finden.
-
Hatten zuletzt sehr viel Eiszeit
Beim letzten Spiel, bei dem ich war, saß Schreyer auf der Tribüne.
-
dann warst aber schon lang nimmer...
welches Spiel war das denn wenn ich mal fragen darf
-
dann warst aber schon lang nimmer...
welches Spiel war das denn wenn ich mal fragen darf
Ihre Frage ist erlaubt.
Gegen Memmingen, wo die Fl's aus Memmingen auf der Bank saßen.
-
Ihre Frage ist erlaubt.
Gegen Memmingen, wo die Fl's aus Memmingen auf der Bank saßen.
das einzige Spiel gegen Memmingen, bei dem Mirko Schreyer gefehlt hat, war dass allererste im Okotober.
bei den 3anderen Spielen war er dabei und nicht auf der Tribüne.
-
Ein Ravensburger bei uns im Stadion, aha ....
-
Ein Ravensburger bei uns im Stadion, aha ....
ist er das?
-
ist er das?
Anhand der Beiträge durchaus möglich.....
P.S.kann ich auch, lieber Heinz
-
Anhand der Beiträge durchaus möglich.....
P.S.kann ich auch, lieber Heinz
Dann sollten wir es fragen, wohin seine Gesinnung geht. Ich dachte das wäre BEN90_2.0
-
Dann sollten wir es fragen, wohin seine Gesinnung geht. Ich dachte das wäre BEN90_2.0
Der Gedanke kam mir ehrlichweise auch schon...
-
-