Blue Devils Weiden 22/23

• Tolle Unterstützungsaktion von den Blue Devils! Gameworn Trikots werden meistens für gutes Geld gekauft, deshalb kommt da wahrscheinlich ein richtig guter Betrag für die Familie Dalgic zusammen! :thumbsup: Prima!

• Na toll und schon ist meine Prognose mit zwei

Langzeitverletzten Verteidigern da :wacko: ;(

Hoffentlich passiert jetzt nicht noch was.

Hoffe,wir können da jetzt vielleicht doch noch mal nachbessern :schulterzuck:

• Kein Problem, aber es sind hald mal zwei Aussagen die sich widersprechen. Was das mit dem Memminger Müller zu tun hat, keine Ahnung. :facepalm:

Liegt es vielleicht daran, dass die Aussagen nicht zur gleichen Zeit getroffen wurden? Wie schnelllebig das Geschäft ist, sieht man am Ausfall von Müller.

• Liegt es vielleicht daran, dass die Aussagen nicht zur gleichen Zeit getroffen wurden? Wie schnelllebig das Geschäft ist, sieht man am Ausfall von Müller.

Das ist richtig. Dann muss es Rummrich anders formulieren.

• Feder ist heute leider nicht dabei

Reihe 1: Ostwald - Davis

Reihe 2: Herbst - Schusser

Reihe 3: Schreyer - Schug

und in Reihe 4 ist Siller als linker Verteidiger aufgeführt 🤔

Ist doch nichts ungewöhnliches, wenn man bereits 4 volle Reihen im Angriff aufbieten kann. Dann taucht der 13. Stürmer zwangsläufig mal als 7. Verteidiger auf.

• Das gestern gegen Tölz war eigentlich die schwächste Saisonleistung die ich dieses Jahr von den Devils gesehen hab. Aber des sei den Jungs nach dem ganzen Weihnachtsmarathon auch "gegönnt"/verziehen. Zum Glück war Tölz noch schwächer und hatte Glück das deren Bayernligatorwart ;););) anscheinend nen sehr guten Tag hatte.

• Das gestern gegen Tölz war eigentlich die schwächste Saisonleistung die ich dieses Jahr von den Devils gesehen hab. Aber des sei den Jungs nach dem ganzen Weihnachtsmarathon auch "gegönnt"/verziehen. Zum Glück war Tölz noch schwächer und hatte Glück das deren Bayernligatorwart ;););) anscheinend nen sehr guten Tag hatte.

Die Devils wirkten etwas müde, das Spiel war sicher nicht unser bestes.

Tölz war allerdings bestens eingestellt und hat vor allem defensiv sehr gut gespielt. Natürlich waren die ersten beiden Tore der Tölzer auch begünstigt durch uns selbst (Eigentor und 3-5 Unterzahl).

Früher hätte man solche Spiele noch verloren, jedoch findet unsere Mannschaft immer wieder einen Weg auch solche Spiele noch zu drehen und zu gewinnen.

• Was man auch mal positiv hervorheben kann: Wir haben seit gestern 9 (!!!) Spieler mit mindestens 10 Toren im Kader. Kann mich eigentlich nicht erinnern dass das zu nem vergleichbaren Zeitpunkt in einer Saison schon mal der Fall war.

• Zum Glück war Tölz noch schwächer und hatte Glück das deren Bayernligatorwart ;););) anscheinend nen sehr guten Tag hatte.

Ironie? Der Torhüter gewinnt uns keine Spiele!

Eure Tore 3 und 4 wären haltbar gewesen.

Verdient gewonnen habt ihr trotzdem, weil wir aus Wölfls Abprallern mehr hätten machen müssen.

• Ironie? Der Torhüter gewinnt uns keine Spiele!

Eure Tore 3 und 4 wären haltbar gewesen.

Verdient gewonnen habt ihr trotzdem, weil wir aus Wölfls Abprallern mehr hätten machen müssen.

Nö, keine Ironie. Wie gesagt, ich finde er hat gehalten wie ein guter Bayernligatorwart. Aber nicht wies für die Oberliga nötig wäre....