Wie könnte den das Saisonziel nächste saison aussehen. wenn man den gerüchteten Kader in betracht zieht?msn
Man sollte erst mal die Klasse halten.
Wie könnte den das Saisonziel nächste saison aussehen. wenn man den gerüchteten Kader in betracht zieht?msn
Man sollte erst mal die Klasse halten.
Komov,Gottwald und Seto aus Herne sollen heiße Kandidaten sein! Es stehen wohl noch mehr Namen im Raum, die oben genannten sind aber wohl schon fix.
Selten so gelacht.
Aber Wünsche darf man ja haben,
Selten so gelacht.
Aber Wünsche darf man ja haben,
Ich wäre für eine faire Wette von dir und @FTA.
Wer noch?
Dann sieht man ja wer am Schluss lacht oder nicht.
Das soll sich wohl erledigt haben.
Wer auch immer DAS ernst genommen hat...
Ich hab herrlich darüber gelacht
Wichtig ist, daß die Mücken nächst Jahr Teil der OLN sind.
Das der Danny ein gutes Team im Rahmen der Möglichkeiten basteln wird, sollte klar sein.
Und ja auch Herner Spieler wird es, wie Jahr für Jahr, auch wieder nach Essen verschlagen.
Dafür brauch ich weder ne Glaskugel noch muss ich mich da als Experte zur Schau stellen, das ist völlig normal unter den Ruhrpott-Vereinen.
Trainer, Spieler, ...alle munter hin und her.
Klaro holen sich Trainer Wunschspieler, so wird auch Danny handeln wollen.
Ob nun die drei genannten Namen stimmen oder es andere werden, keine Panik Mücken, natürlich werden euch Herner verstärken
Ich wäre für eine faire Wette von dir und @FTA.
Wer noch?
Dann sieht man ja wer am Schluss lacht oder nicht.
Die Wette hast du aufgemacht, während ich selber tippte.
Die Idee hat was
Ich leg mich soweit fest...:
Jeder Spieler, der aus Herne nach Essen wechselt, ist für die Mücken eine Verstärkung .
Hier mal eine Kleine Statistik die Verbesserung seit der Albrecht- Verpflichtung zeigt:
Petrozza 14 Spiele 15 Punkte 43-63 Tore 1,07 Punkte pro Spiel 3,07 -4,50 Tore pro Spiel
Hatkevitch 20 Spiele 13 Punkte 51-89 Tore 0,65 Punkte pro Spiel 2,55- 4,45 Tore pro Spiel
Albrecht 12 Spiele 14 Punkte 38-50 Tore 1,16 Punkte pro Spiel 3,16- 4,16 Tore pro Spiel
--
46 spiele 42 Punkte 132-202 tore 0,91 Punkte Pro Spiel 2,86 Tore Pro Spiel 4,39 Gegentore pro spiel
Meiste Punkte pro Spiel unter Albrecht 1,16
Wenigste Punkte pro Spiel unter Hatkevitch 0,65
Meiste Tore Pro Spiel unter Albrecht 3,16
Wenigste Tore Pro Spiel unter Hatkevitch 2,55
Meiste Gegentore Pro Spiel unter Petrozza 4,50
Wenigste Gegentore Pro Spiel unter Albrecht 4,16
Komov,Gottwald und Seto aus Herne sollen heiße Kandidaten sein! Es stehen wohl noch mehr Namen im Raum, die oben genannten sind aber wohl schon fix.
Komov hat Angebote von höherklassigen Vereinen aus dem Süden und wird ganz sicher nicht nach Essen wechseln. 🙈
Seto bleibt in Herne. 😉
Bei Gottwald gibt es durch die Jugendnationalmannschaft immerhin eine Verbindung zu Albrecht und er wurde zuletzt eher in Reihe 4 eingesetzt. Von daher eventuell(!) das einzige Gerücht mit Potenzial.
Wir werden es sehen. Der Umbruch in Herne wird (wieder einmal) größer ausfallen. Und zu Seto, niemals. Da würde ich sofort jede Wette annehmen, wurde ja an anderer Stelle schon quasi gefordert
Ich sage 2 der 3 von mir genannten werden sicher bei den Moskitos auflaufen.
(...) Und zu Seto, (...), wurde ja an anderer Stelle schon quasi gefordert
Wer hat was gefordert?
Ein Fan hier im Forum vielleicht.
Wer hat was gefordert?
Ein Fan hier im Forum vielleicht.
Dann geh halt auf die Wette ein, oder traust dich das nicht?
Ich würde mit Essenern nicht wetten. Ist eine Erfahrungssache.
Ich würde mit Essenern nicht wetten. Ist ine Erfahrungssache.
Wenns ans Einlösen geht, sind sie weg
@FTA ....
" Der Umbruch in Herne wird (wieder einmal) größer ausfallen. "
Hast du auch mal was Neues zu berichten oder kopierst du das jetzt noch seitenlang?
Ich hab damit kein Problem und sage, dass weder Komov noch Seto nach Essen wechseln.
Ich hätte dann gerne eine Kiste Veltins.
Komov hat Angebote von höherklassigen Vereinen aus dem Süden und wird ganz sicher nicht nach Essen wechseln. 🙈
Seto bleibt in Herne. 😉
Bei Gottwald gibt es durch die Jugendnationalmannschaft immerhin eine Verbindung zu Albrecht und er wurde zuletzt eher in Reihe 4 eingesetzt. Von daher eventuell(!) das einzige Gerücht mit Potenzial.
Wir merken uns mal diese Aussagen.
Ich hab damit kein Problem und sage, dass weder Komov noch Seto nach Essen wechseln.
Ich hätte dann gerne eine Kiste Veltins.
Wenn du dich da mal WIEDER nicht zu weit aus dem Fenster lehnst
Wenn du dich da mal WIEDER nicht zu weit aus dem Fenster lehnst
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Ein wilder Ritt heute Abend mit dem besseren Ende für uns. 6:5 gewonnen und damit zum ersten Mal in dieser Saison gegen Krefeld die volle Punktzahl abgeräumt. Extrem wichtiger Sieg!
Mit Essen spielt (wettet) man nicht ... sagt schon ein bekanntes Sprichwort ...
Kann ich nur Bestätigen
Unabhängig davon ob an dem Seto Gerücht was dran ist oder nicht.
Ist er denn wirklich so ein guter ?
Gefühlt würde ich sagen, dass man auf den AL Positionen was besseres finden könnte.