Gibt es sonst noch Infos vom Fanstammtisch?
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23
-
- 2022/23
-
RainerEssen -
31. März 2022 um 13:53
-
-
-
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung von D.A. Solange er dabei bleibt mit den jungen Spielern zu arbeiten.
-
Danny Albrecht verlängert um 2 Jahre.
Moritz Köttstorfer Neuer Föli aus Düsseldorf
Artjom Alexandrov nicht mehr dabei. Hat nachfoderung gestellt
Ich denke bei Alexandrov eher, dass der Vertrag vor der Verpflichtung mit Albrecht ausgemacht wurde und als Albrecht dann kam, musste man einen Weg finden.
Albrecht hat Alexandrov schon damals in Herne aus dem Kader gestrichen.
-
Ich denke bei Alexandrov eher, dass der Vertrag vor der Verpflichtung mit Albrecht ausgemacht wurde und als Albrecht dann kam, musste man einen Weg finden.
Aber warum sollte man dann seinen ruf kaputt machen? Dann könnte man sagen er spielt keine rolle mehr .
-
Trotz allem? Respekt!
Du bist extra für diese Befragung nach Essen, um mehrfach abzustimmen??
-
Deine Vermutung ist nicht richtig..
-
Deine Vermutung ist nicht richtig..
Dann kennst Du also den wirklichen Grund? Dann kläre uns doch bitte alle auf.
-
Dann kennst Du also den wirklichen Grund? Dann kläre uns doch bitte alle auf.
Das ist kein Hexenwerk, Alexandrov hat einen Vertrag in Essen unterschrieben, da war Danny schon 2 Wochen vorher Trainer...
Ergo kann Paules Aussage ja nicht stimmen.. Alec63 : Hat was mit Logik zu tun..
-
Das ist kein Hexenwerk, Alexandrov hat einen Vertrag in Essen unterschrieben, da war Danny schon 2 Wochen vorher Trainer...
Nun ja, dazu müsste man konkret wissen, wann die Gespräche stattgefunden haben. Und wenn ich das richtig sehe, gab es nie einen gültigen Vertrag, sondern nur Absprachen.
-
Nun ja, dazu müsste man konkret wissen, wann die Gespräche stattgefunden haben. Und wenn ich das richtig sehe, gab es nie einen gültigen Vertrag, sondern nur Absprachen.
Was ist das denn für eine Antwort? Merkste selber, oder??
Er hat gespielt.. Sonst gibt es weder eine Genehmigung, noch ist er versichert..
-
-
Der wahre Grund steht in der Pressemitteilung.
-
OK!
-
Er hat gespielt.. Sonst gibt es weder eine Genehmigung, noch ist er versichert..
Das stimmt wohl! Allerdings kann das auch alles schon vor Albrecht passiert sein.
-
Das stimmt wohl! Allerdings kann das auch alles schon vor Albrecht passiert sein.
Den Vertrag hat er aber unterschrieben, nachdem Albrecht schon Trainer war...
Er ist aber dafür bekannt, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade ein einfacher Charakter zu sein..
Alec63 : Ist auch egal, er ist weg und überzeugt hat er mich in den paar Spielen für uns auch nicht..
Gleich und jetzt ist wichtig gegen Diez.. 6-Punkte -Spiel..
-
Den wahren Grund kennt nur Paule..
-
4:2 gegen Limburg gewonnen und damit drei wichtige Punkte eingesackt. Vor noch nicht allzu langer Zeit hätten wir das Spiel verloren. Vielleicht findet diese Katastrophensaison noch ein erträgliches Ende.
-
Sieg gegen Diez-Limburg .. 4-2... .. Ganz spät erst wurde das Spiel für uns entschieden..
Meinst Du, wenn dem nicht so wäre, er das mit sich ohne Aussage seinerseits, sich so denuzieren lassen würde??
Das glaubst auch nur Du und Paule..
-
Sieg gegen Diez-Limburg .. 4-2... .. Ganz spät erst wurde das Spiel für uns entschieden..
Meinst Du, wenn dem nicht so wäre, er das mit sich ohne Aussage seinerseits, sich so denuzieren lassen würde??
Das glaubst auch nur Du und Paule..
Sorry, das ich den allwissenden und über den Grenzen hinaus bekannten Paule in Frage gestellt habe... Wie konnte mir das nur passieren???
Er kennt sich natürlich in Essen auch intern aus.. Sorry, das habe ich vergessen.. Es tut mir leid...
-
Zusammenfassung und PK vom gestrigen Spiel gegen Diez-Limburg..
Arno hat schon recht, das 3-2 hätte er nicht geben dürfen.. Was macht der Schiedsrichter in der Situation, bitte??
Keine eindeutige Handbewegung, ob Tor, oder nicht und vor Allem, wo stand der bitte...
War der an der Bande Kaffee trinken??
-
Zusammenfassung und PK vom gestrigen Spiel gegen Diez-Limburg..
Arno hat schon recht, das 3-2 hätte er nicht geben dürfen.. Was macht der Schiedsrichter in der Situation, bitte??
Keine eindeutige Handbewegung, ob Tor, oder nicht und vor Allem, wo stand der bitte...
War der an der Bande Kaffee trinken??
Mir ist es sowieso schleierhaft, weshalb mal in Liga 3 bei den Zuschauerzahlen sich 4 Schiedsrichter leistet. Die diskutierten quasi jede Entscheidung im Diskussionskreis.
Zum. 3-2. Ich stand hinter dem Tor und der Puck war klar hinter der Linie. Sonst kann ich da auch nichts erkennen, was nicht regelkonform wäre.
-
-