ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Ich denke das dürfte dir als heimlicher Füchse Fan nicht schwer fallen Gebbi.

    Du brauchst nur den richtigen Moskitos glaubhaft versichern das deine Füchse am Ende der Saison vor Ihnen in der Tabelle stehen. :beer:

  • Stand vor einiger Zeit in der WAZ. Letzte Woche stand allerdings man hätte sich mit ihm und Kreuzmann geeinigt.

    Radio Essen (Lokalsender in Essen hat das als Erstes berichtet.. Geeinigt wurde nix.. Der Richter hatte eine gütliche Einigung vorgeschlagen und ja, es hängt im Essener Landesgericht aus, wenn man sich die Mühe macht, daher auch keine Qellenangabe von mir..

  • Ich denke das dürfte dir als heimlicher Füchse Fan nicht schwer fallen Gebbi.

    Du brauchst nur den richtigen Moskitos glaubhaft versichern das deine Füchse am Ende der Saison vor Ihnen in der Tabelle stehen. :beer:

    Aber bitte nicht unseren Thread mit Eurem Mimimimi vollsabbern... Ist ja ekelhaft.. :prost: :beer:

  • Ich denke das dürfte dir als heimlicher Füchse Fan nicht schwer fallen Gebbi.

    Du brauchst nur den richtigen Moskitos glaubhaft versichern das deine Füchse am Ende der Saison vor Ihnen in der Tabelle stehen. :beer:

    Habt Ihr am 27.01. denn einen Torhüter??? Oder.. ich mein, wenn nicht, dann frühzeitig um Verlegung bitten.. :beer:

  • Und dabei hab ich nur nach den 2 Kisten KöPi gefragt, da kam ja ordentlich Off Topic bei rum 8o

    Kann ja nix dafür, das nen Duisburger hier Verwandtschaftsverhältnisse geklärt haben will :hammer:

    Klarer Fall, In Sachen Lieblings-Bier werd ich mit Manni niemals einig, jedoch hat mein Trinkgut umme Ecke sowohl KöPi als auch Stauder, da gab es bisher kein Problem ;)

    ...

    Um mal bisken den Bogen zu den Mücken zurück zu schlagen, es freut mich, das Danny wieder zur DEB-U-Natio berufen wurde. Jede einzelne Minute dort ist ein Fortschritt für ihn und in der Folge auch für den Standort, für die Mücken.

    Das man mit auf Rücksicht darauf in der OLN es hinbekommt Spiele zu verlegen, find ich sehr cool :thumbup:

  • Yes.. Essen Halle 4-3

    4 Punkte -WE gegen 2 Top4 - Teams lässt optimistisch hoffen für die Abstiegsrunde.. Mehr wird für uns wohl nicht mehr gehen..

  • Was ein wichtiger Sieg gestern, Wahnsinn. Tolle Leistung der Mannschaft, alle haben gekämpft und alles gegeben. Klar, Halle hatte nur 13 Spieler, aber in unserer Situation ist das dennoch ein wichtiger Stein, der hoffentlich jetzt etwas mehr ins Rollen kommt.

    Drei Dinge möchte ich mal hervorheben:

    1) Super Auftritt von Velm an diesem Wochenende. Gerade wenn man bedenkt, wie er zeitweise auch in der Kritik stand, hat er einen tollen Job gemacht. Sehr stabil, schnell, tolle Saves (gerade auch am Ende gegen Halle). Ich hoffe, er startet auch am kommenden Wochenende, denn er machte einen deutlich besseren Eindruck als zuletzt Hegmann

    2) Slanina spielt eine tolle Saison, womit er einer der wenigen ist. Immer voller Einsatz, er rennt wie ein Hase und es ist nichts zu erkennen von dem, wofür er in den ersten beiden Auftritten bei uns kritisiert wurde. Seine Freude nach dem 3-2 gestern sagt auch alles aus. Ich hoffe, er bleibt uns im Falle des Ligaverbleibs erhalten, gerne auch für 2 Jahre. ich könnte mir vorstellen es wäre auch für ihn ein tolles Signal, denn so richtig hat er nie seine Heimat gefunden!

    3) Daniels bringt Sprung in das Verteidigungsspiel. Er macht manchmal etwas wilde Dinge und springt ziemlich weit vorne rum, aber vielleicht irritiert es nur, wiel es vorher kein anderer gemacht hat. Kreuzmann hatte natürlich auch nur 50% seiner Geschwindigkeit. Behrens sichert ihn gut ab. Was ich aber beinahe wichtiger finde ist seine Art. Man muss mal gucken, wie er sich nach dem 4-2 freut. Ebenso wie nach dem 1-2 in Hannover. Wenn er nur in der Kabine 50% von dem an Euphorie bringt, ist er für die Mannschaft sicherlich ein Gewinn. Er stabilisiert sich auch zunehmend. In den ersten 2-3 Spielen war das doch teilweise etwas sehr hektisch und fehleranfällig.

  • Slanina ist unter DA regelrecht aufgeblüht. Genauso habe ich Ihn aus der Saison 16/17 noch in Erinnerung, nur das er jetzt auch mehr nach hinten arbeitet. Sein Vertrag kann von mir aus gerne verlängert werden, einer der wenigen Lichtblicke in dieser tristen Saison.

    Auch Velm hat sehr überzeugend im Tor seinen Job gemacht. Damit war aufgrund seiner bisherigen Auftritte nicht unbedingt zu rechnen. Insgesamt ist die Handschrift des Trainers schon zu sehen. Weitere Auftritte in dieser Form dürfen gerne folgen!

    :prost:

  • Danny Albrecht verlängert um 2 Jahre.

    Moritz Köttstorfer Neuer Föli aus Düsseldorf

    Artjom Alexandrov nicht mehr dabei. Hat nachfoderung gestellt :bash: