Watt iss denn eigentlich mit den ganzen Glückwünschen zum Derby-Sieg?
Wann denn?
Wann denn?
Nolan Redler steht nach einem lupenreinen Hattrick gestern in Krefeld aktuell bei 11 Toren und 7 Assists ... aber den wolltet ihr ja nicht (mehr) ...
Nolan Redler steht nach einem lupenreinen Hattrick gestern in Krefeld aktuell bei 11 Toren und 7 Assists ... aber den wolltet ihr ja nicht (mehr) ...
Wir haben halt nicht so eine Kompetenz wie Ihr
Wann denn?
Glückwunsch !
Aber ohne irgendwas zu schmälern..von unserer Seite hat das diese Saison nichts mit Eishockey zu tun...
Glückwunsch !
Aber ohne irgendwas zu schmälern..von unserer Seite hat das diese Saison nichts mit Eishockey zu tun...
Alles Gut, war nur nen Spaß.
1.Danke
2.Durchhalten, durchhalten, durchhalten.
Geht weiter
Nolan11 gefällt das
Wie macht sich Dmitriev eigentlich bei euch?
Wie macht sich Dmitriev eigentlich bei euch?
Man sieht seine individuelle Klasse, aber leider hat auch er sich nach und nach dem Niveau der Mannschaft angepasst. Bei einer anderen Truppe wäre er sicher das Zünglein an der Waage.
Man sieht seine individuelle Klasse, aber leider hat auch er sich nach und nach dem Niveau der Mannschaft angepasst. Bei einer anderen Truppe wäre er sicher das Zünglein an der Waage.
Spielt er Center oder Winger?
Spielt häufig mit den Bruijsten brüder als Center. am anfang eine Scoring-Maschine! hat zuletzt nach gelassen. aber mit einer stärkeren Mannschaft kann er auch noch viel mehr Scoren. Hat noch Vertrag für nächste Saison in Essen! Ist mein Lieblingsspieler.
Durch die vielen Ausfälle der letzten Zeit, kann man das gar nicht so genau sagen, es wird munter durchgewürfelt. Meistens Winger, meine ich.
Wann denn?
Nichts geleistet, aber Glückwünsche fordern. Ich bitte bei allen Moskitos um Entschuldigung. Falls in Essen noch ein Fan fehlt, Herne hat einen abzugeben.
Nichts geleistet, aber Glückwünsche fordern. Ich bitte bei allen Moskitos um Entschuldigung. Falls in Essen noch ein Fan fehlt, Herne hat einen abzugeben.
Nicht jeder verkraftet den Heiligabend-Stress
Da kann man leider nichts machen
Jetzt kommt Danny Albrecht wohl doch. Dennoch darf man mit dieser Truppe keine Wunderdinge erwarten. Hoffe trotzdem das er die Lage etwas stabilisieren kann….
Jetzt kommt Danny Albrecht wohl doch. Dennoch darf man mit dieser Truppe keine Wunderdinge erwarten. Hoffe trotzdem das er die Lage etwas stabilisierten kann….
Er war gestern Abend auch in der Eishalle. Großes Hockey erwarte ich auch nicht, nur gerne etwas weniger Dummheit und mehr Gegenwehr
Danny Albrecht wäre ein klasse mann! würde mich freuen.
Danny Albrecht wäre ein klasse mann! würde mich freuen.
Dann freu dich jetzt schon mal.
Ich sag bei euch wird’s nun besser werden, wie viel besser und ob sofort das wird sich zeigen.
Sportliche Grüße aus Herne.
Zumindest wird Albrecht in der lokalen Presse (WAZ) bereits als neuer Trainer bestätigt.
Bin gespannt ob er dem Haufen nochmal Beine machen kann.
Verdient hätten es die Fans auf jeden Fall.
Und DREI (3) neue Spieler laut waz. Also Herz, Daniels und MR.X
3 neue Spieler werden in dem Bericht angekündigt.