Das sind für mich jetzt nicht unbedingt Burner, die für eine Wende sorgen können.
Aber wenigstens versucht man noch etwas...
Das sind für mich jetzt nicht unbedingt Burner, die für eine Wende sorgen können.
Das sind für mich jetzt nicht unbedingt Burner
Woher nehmen, wenn nicht stehlen ?!
Vielleicht braucht man gar keine Burner sondern ehrliche Arbeiter.
Vielleicht braucht man gar keine Burner sondern ehrliche Arbeiter.
Ich glaube Du missinterpretierst gerade den Begriff „Burner“ oder schließt der ehrliche Arbeit aus?
Ich glaube jeder ertappt sich bei dem reflexartigen Blick auf die Statistiken
Devon Daniels ist jetz auch bei eliteprospects gelistet bei den Moskitos.
Ist glaub ich unser zweiter dunkelhäutiger Import seit Serge Djelloul in den 90ern.
Ich freu mich auf den Junge.
Ich freu mich nur noch, wenn die Saison vorbei ist und wir die Klasse gehalten haben.
Ist glaub ich unser zweiter dunkelhäutiger Import seit Serge Djelloul in den 90ern.
Ich freu mich auf den Junge.
Julian Van Lijden gab es 2013-2014 auch
Hoffe für uns das Daniels besser ist, als es seine Statistik zeigt. Auch die sind weder offensiv (3 Vorlagen in Schottland)noch defensiv ( +-) vielversprechend.
Das wird brutal schwer noch auf Platz 11 zu kommen.
Ich freu mich auf den Junge
Schau dir mal ein paar Videos von ihm an. Seit ich mir die angeschaut habe, habe ich so meine Bedenken, was das Läuferische angeht. Sein Laufstil erinnert ganz stark an LeBlanc.
Aber vielleicht kann er ja rückwärts fahren, das konnte LEBLANC nicht. Hab’s mir gerade angesehen. Also elegant ist anders😅
Schau dir mal ein paar Videos von ihm an. Seit ich mir die angeschaut habe, habe ich so meine Bedenken, was das Läuferische angeht. Sein Laufstil erinnert ganz stark an LeBlanc.
Joa stimmt, sieht ein bischen hölzern aus:)
Wobei die NCAA eigentlich bekannt ist für läuferisch starke Spieler.
Ich finde aber gut, dass man personell was versucht.
Das Wunschkandidaten bzw. Topleute nicht in Frage kommen, ist denke ich klar.
Allerdings ist z.B. ein Redler auch "schon" bei 11 Tore.
Ich muss zugeben, habe die Oberliga zu hoch für ihn eingestuft, nachdem was ich so in der Vorbereitung gesehn hab.
Was Daniels betrifft, die englische Liga ist aber auch durchaus stark.
Da musste schon so mancher Konti sein Hut nehmen.
Mal schauen, noch löchriger kann es ja hinten nicht mehr werden.
Hoffe für uns das Daniels besser ist, als es seine Statistik zeigt. Auch die sind weder offensiv (3 Vorlagen in Schottland)noch defensiv ( +-) vielversprechend.
Das wird brutal schwer noch auf Platz 11 zu kommen.
Ihr braucht in der Verteidigung keine Scorer, sondern gute Schlittschuhläufer mit Defensivverhalten.
Alles andere wäre völlig verschwendet.
Ihr braucht in der Verteidigung keine Scorer, sondern gute Schlittschuhläufer mit Defensivverhalten.
Ja stimmt, wobei ne ordentliche Fackel vonner blauen Linie tät auch nich schlecht.
Eben um das Schlittschuhlaufen machen wir uns bei Ihm Sorgen.
Auf der anderen Seite ist es falsch schon vorher alles zu zerreden, bevor man ihn nicht live gesehen hat.
Eigentlich fast unmöglich, dass er uns läuferisch noch tiefer in den Sumpf zieht;)
Bei Facebook fragte jemand, wann der Neuzugang (Maximilian Heim) denn spielberechtigt sei.
Da kam vom Verein die Antwort "Gerücht".
Devon Daniels war da zwischendurch (also beim DEB) auch gelistet.
Einen Spieler, der auf der Webseite des Verbandes in der Mannschaft gelistet ist, als "Gerücht" abzutun ist schon ein Witz.
Jetzt sind die beiden Neuzugänge wieder aus der Kaderliste beim DEB verschwunden.
Und am Dienstag stellt man sich vermutlich breit grinsend vor die Kamera um zwei Neuzugänge zu präsentieren.
Was ein Saftladen.
Passt aber zu dem sportlichem Niedergang in dieser Saison.
Julian Van Lijden gab es 2013-2014 auch
Jau
Was ein Saftladen.
Na getz lass ma die Kirche im Dorf